Lokal "Zum Brandenburger Tor"

Lokal "Zum Brandenburger Tor"

Beitragvon Roots of Evil am Di 22. Jul 2008, 15:45

Die Tür des Lokal "Zum Brandenburger Tor" wird von außen aufgerissen und ein Bote der Die Dreistesten Bösewichter der **** und der Roots of Evil kommt rasant langsam hineingestürzt.
Er bewegt sich stracks schnur an den Tresen und knallt der "Empfangsdame" folgendes offizielles Schriftpapier vor den Latz:

Sehr geehrte Stammgäste, sehr geehrte Besucher,

nach gründlicher Prüfung aller Unterlagen und Genehmigungen wird hiermit dieses Lokal wieder offiziell geöffnet.
Wir möchten sie jedoch darauf hinweisen, dass in Zukunft diese Räumlichkeiten als "RPG-Zone" verwendet werden.
Es wird also gefordert hier eine lustige Geschichte rund um den Besuch dieses Hauses zu schreiben.
Um sich vorzustellen wie das aussehen könnte, hier ein kleines Beispiel:


"Stadtname", 02:37 Uhr, "Gangstername" von den "Gangname" rülpst die Tür auf und kommt herein gestolpert, die Frisur sitzt.
"Gangstername" läuft ohne zu zögern zum Barkeeper und bestellt erst mal: "wrei dooppelllllteee *hicks*, aber zsaaack zsaaack!".
Im Augewinkel entdeckt er eine komische Gestalt in der Ecke sitzen und gröhlt: "Ey, sach maaaaa, dich kenn ich doch, wie gehts?". Er torkelt auf die Gestalt zu,
setzt sich neben sie und bestellt erst nochmal: "sssswweiimmaaal Herrenjedegg für mich uuuuund meinnnn Kumpel hier!".

So eine Geschichte kann dann gerne von der Gestalt in der Ecke weitergeführt werden oder man denkt sich was neues aus.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass dadurch die von vielen von euch zitierte "Kommunikation" gestärkt wird.

Euer Forenmodteam


Nachdem die Kunde verkündet war, macht sich der Bote genauso rasant langsam, wie er gekommen ist, auch schon wieder auf den weg.
Bild
Benutzeravatar
Roots of Evil
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:12
Wohnort: GW: Melbourne | RL: Bamberg

Re: Lokal "Zum Brandenburger Tor"

Beitragvon Vincenzo Maggio am Di 22. Jul 2008, 16:53

"Pfff....nichts neues für uns Athener! Wir haben das schon immer so betrieben egal was andere sagen!"
*El Mafiosy putzte derweil weiter die Theke und versuchte die Bar nach dem letzten Umzug wieder auf Vordermann zu bringen*
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Lokal "Zum Brandenburger Tor"

Beitragvon Sirs of Germany am Di 22. Jul 2008, 19:06

The Warder der Sirs of Germany betritt die bar... was den hier passiert,? SoG geht weiter und sieht Criminals beim putzen ;)
Ha, denkt er sich werd ich ihm mal helfen, damit es hier von neuem los geht ;):prost:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Bild
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=74&t=213&st=0&sk=t&sd=a
Benutzeravatar
Sirs of Germany
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Lokal "Zum Brandenburger Tor"

Beitragvon KerMit am So 27. Jul 2008, 22:48

*Ein Großes dunkles etwas tritt durch die Tür*
oh der laden sieht ja wieder top aus, braucht ihr noch leute?
Krümelmonster: "d-town? was is das? Krümelmonster will kekseeeee"
Kermit: "nein für dich gibs keine kekse. die sind nämlich schon längst krümel!"
KerMit
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: So 27. Jul 2008, 00:39

Re: Lokal "Zum Brandenburger Tor"

Beitragvon Augenlicht am Mi 6. Aug 2008, 10:04

Da kommt Auge rein und fragt erst mal ob die KücheBild auch schon auf hat?Bild

Wenn nein schmeiße ich erst mal was zu suppeln reinBild

Dann werde ich erst mal den Grill selber anschmeißen damit der Laden mal auf touren kommt.Bild



Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Lokal "Zum Brandenburger Tor"

Beitragvon Shadow Destroyer am So 10. Aug 2008, 20:29

Shadow Destroyer betritt rasant langsam den Laden und lässt die paar anwesenden Gestalten wissen:
Es grünt in Berlin!
Lokalrunde!


:prost:


Was macht der Grill, Auge?
(hobbaeeel) nee, pflanzen sind friedliche tiere
Benutzeravatar
Shadow Destroyer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:58

Re: Lokal "Zum Brandenburger Tor"

Beitragvon Vincenzo Maggio am So 10. Aug 2008, 20:57

*etwas braun gebranntes vom Grill kratz*
Ohje ich glaube Auge ist eingeschlafen und dabei unsanft auf dem Grill gelandet mit einigen Körperteilen...XD
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Lokal "Zum Brandenburger Tor"

Beitragvon [Latin Kingz] am Mo 11. Aug 2008, 12:55

mmmmmh knuspriges auge

*sabber*

:prost:
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Lokal "Zum Brandenburger Tor"

Beitragvon Augenlicht am Mo 11. Aug 2008, 14:09

Da öffnet sich die WC Türe und Auge kommt raus und fragt erst mal *was schaut ihr so doof*? Bild

Die 2 bekommen kein Wort raus und fallen vom Stuhl. Bild

Da schaut Auge zum Grill und sagt shit wieder einen Bodyguard weniger.

Bild

Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Lokal "Zum Brandenburger Tor"

Beitragvon RuffRyders4life am Mo 8. Sep 2008, 21:53

hier is ja tote hose
Ich nehm dann mal nen warmen kakao :P
Dmx von denn RuffRyders4Life
Co-Leader Exil
Irc Nick: Dmx_
RuffRyders4life
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Nächste

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast