Modbüro

Modbüro

Beitragvon Gertsch`s Gäng am Do 17. Jul 2008, 17:19

Willkommen im Modbüro für Bombay

Ich hoffe euch gefällt das neue Forum und die Veränderungen. Dazu gehört, dass ab sofort Sinan_OZ und ich eure Forenmods hier in Bombay sind. Bitte unterlasst es unnötig zu Spammen und Beleidigungen sollten gar nicht auftauchen. Wenn ihr euch dran haltet, werden wir unsere Godlike Fähigkeiten wenig brauchen und alle zusammen viel Spaß haben^^
Falls ihr Fragen o.ä. habt, meldet euch einfach hier im Thread oder per PM bei Sinan oder mir.

Mfg
Die Runde läuft noch 7698 Tage 11 Stunden 24 Minuten 1 Sekunde . Viel Spaß!
Benutzeravatar
Gertsch`s Gäng
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:04
Wohnort: Essen - das Herz des Ruhrgebiets

Re: Modbüro

Beitragvon Wombat am Di 9. Dez 2008, 22:45

Ich sag mal kurz Hallo bin nun auch hier und achte auf euch. ;D
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Modbüro

Beitragvon Sy-Br34k3rs am So 14. Dez 2008, 10:49

Hallo Zusammen, Bloodymary und ich werden hier ein bisschen auf euch aufpassen.
Sy-Br34k3r

No one ever got very far by working a 40-hour week. Most of the notable people I know are trying to manage a 40-hour day.
Benutzeravatar
Sy-Br34k3rs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 26. Aug 2008, 12:17

Re: Modbüro

Beitragvon HIGHLANDER am Do 22. Jul 2010, 21:53

Huhu
Ich habe es auch mal wieder ins Forum geschaft und schau das ich wieder öfters rein schaue.
Aber was mich gerade schon als erstes endtäuschte was , wie klein das Avatar sein muß und ich konnte keine meiner gelieben Bilder einsetzen , was kein gutes Omen ist :P
Geht da noch was in ferner Zukuft die Avatare größer zu machen ?
Oder kostet es zu viel Speicher oder ka was es sonst noch für Probs dazu geben könnte
LG Heinz
Benutzeravatar
HIGHLANDER
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 18:47
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu Bombay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste