Blackout Bar Bombay

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mo 24. Aug 2009, 09:06

Ein großer Mann betritt die Bar.
Schwarzer Anzug, schwarze Sonnenbrille und eine Beule im Sakko die auf eine Großkaliberwaffen darunter schließen lässt.
Kurz darauf kommt ein weiterer Mann in die Bar, gleiche Kleidung und der gleiche grimmige Blick gepaart mit einem großen Geigenkoffer in seiner linken Hand.
Die Besucher der Bar blickten interessiert in deren Richtung als einer der Männer in seinen Sakkokragen zu flüstern begann: "Alles klar Boss".
Schon ging die Türe auf und Chilli, der Don der Bad Boys For Life und auch Don von Kuala Lumpur betrat die Bar, blickte kurz um sich und ging in ein hinteres Eck der Bar. Er schraubte die Glühbirne über seinem Tisch aus, packte eine Zigarre und zündete sie an.
Die anderen Besucher merkten, dass Chilli einen Koffer mit sich führte und ständig konzentriert um sich blickte.
In einer ebenfalls nur durch wenig Licht beläuchteten Ecke entdeckt Chilli einen Gangster der gerade heftig am Telefonieren zu sein scheint. Er kann nur noch mithören: "Ich brauch einen Friseurtermin, einen neuen Anzug in einer anderen Farbe und einen neuen Hut ... [pause] ... ja genau, Auto wäre auch nicht schlecht ... [Pause] ... alle Ausweise sowieso, alle auf den neuen Namen und sieh zu, dass sie besser sind als die alten!"
Als Chilli genauer hinschaut, bemerkt er, dass es Desi ist. Chilli fängt zu schmuntzeln an und sagt zu seinem seiner Capo´s: "Schau, Desi hat mal wieder aufgehört und sucht sich ein neues Ich". Beide fangen laut an zu lachen, als die Eingangstür der Bar erneut aufgeht. Zwei grimmige Gangster kommen in die Bar, blicken um sich und einer von beiden dreht sich zur zufallenden Tür und deutet ein "okay" nach draußen. Schon kam Allmi, seines Zeichens Pate von Bombay bei der Türe herein. Er hielt ebenfalls einen Koffer fest in seiner Hand und ging zielorientiert zu Chilli an den Tisch.
Nach einer freundschaftlichen Begrüßung sah man beide fröhlich einige Whiskey trinken und über die Gangsterwelt Wirtschaft reden, über neue Autos welche sie sich zugelegt haben und über den Umbau in Chilli´s Villa.
"Hast du echt ne Stripteasstange in Salon einbauen lassen Chilli?"
"Klar Allmi, was meinst du denn wie ich sonst meine Abende verbringe." erwiderte ihm Chilli bevor beide zu Lachen anfingen und ihm Chilli ein Bild zeigte:
Bild
Sie debbatierten mehrere Stunden über diverese Ereignisse in der düsteren Gangsterwelt bis irgendwann einer von Chillis Capos ihm auf die Uhr deutete. Dies war das Zeichen, dass es an der Zeit war in den Flieger zu steigen.
Beide Don´s tauschen die Koffer und verabschieden sich.
Am Weg zur Tür, fragte der Capo seinen Don Chilli: "Boss, wieso schaust du nicht im Koffer nach ob alles drinnen ist?"
Chilli fing an zu schmuntzeln und sagte zu seinem Capo: "Allmi war bisher inner korrekt und ein Ehrenmann, wieso sollte er nun auf Abwege kommen? Beleidige nie, einen Ehrenmann sonst beleidigst du seinen Verstand und das rächt sich irgendwann. Zumal weißt du nun wieso ich Don bin und du "nur" ein Capo, weil ich mehr vorausdenke"
Beide gucken sich kurz ernst an, bevor sie beide ein zum Lächeln anfangen.
Beim Weg nach draußen bleibt Chilli noch kurz an der Bar stehn und sagt der Kellnerin:
"Stell doch meinem Freund Desi, dort hinter am Tisch einen Daisy (http://www.cocktaillounge.at/cocktailrezept/daisy-cocktailrezept.273.htm) hin..
Chilli zückt seinen Geldbeutel, legt 5.000 $ auf die Bar und teilt der Bardame mit eine Lokalrunde auszugeben.

Mit einem Breiten Lachen übers Gesicht verlässt Chilli auch wieder die Bar.

Prost Bombay :prost:
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon Dead Sulags am Sa 1. Mai 2010, 01:29

Ein heruntergekommener alter Rentner namens Dead Sulags betritt die Kneipe, gruesst die aelteren Kollegen die ihn noch aus seiner aktiven Zeit kennen und ruft laut: "Inga Bier her sofort!"

PROST !

Fuer die KUH !
Du mußt steigen oder sinken,Du mußt herrschen und gewinnen,
Oder dienen und verlieren,Leiden oder triumphieren,Amboß oder Hammer sein.

Leader der 2 lustigen 3
10x Ex-Pate Hamburgs
Ex-Leader ~RooTs~
Benutzeravatar
Dead Sulags
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 18:39

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon cornutos am Sa 24. Jul 2010, 02:09

Ein Sturm kommt auf \o/
Benutzeravatar
cornutos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:47

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon Easyrider am Do 1. Mär 2012, 20:28

G G G G Gunit!!! in da house!

:prost: ihr Säcke!
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Vorherige

Zurück zu Bombay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste