Blackout Bar Bombay

Blackout Bar Bombay

Beitragvon Gertsch`s Gäng am Di 22. Jul 2008, 16:04

Die Tür der Blackout Bar Bombays wird von außen aufgerissen und ein Bote der Gertsch`s Gäng kommt rasant hineingestürzt.
Er bewegt sich stracks schnur an den Tresen und knallt der Empfangsdame folgendes offizielles Schriftpapier vor den Latz:

Sehr geehrte Stammgäste, sehr geehrte Besucher,

nach gründlicher Prüfung aller Unterlagen und Genehmigungen wird hiermit diese Bar wieder offiziell geöffnet.
Wir möchten sie jedoch darauf hinweisen, dass in Zukunft diese Räumlichkeiten als "RPG-Zone" verwendet werden.
Es wird also gefordert hier eine lustige Geschichte rund um den Besuch dieses Hauses zu schreiben.
Um sich vorzustellen wie das aussehen könnte, hier ein kleines Beispiel:

Bombay, 02:37 Uhr, Luigi der Gertsch`s Gäng rülpst die Tür auf und kommt herein gestolpert, die Frisur sitzt.
Luigi läuft ohne zu zögern zum Barkeeper und bestellt erst mal: "wrei dooppelllllteee *hicks*, aber zsaaack zsaaack!".
Im Augewinkel entdeckt er eine komische Gestalt in der Ecke sitzen und gröhlt: "Ey, sach maaaaa, dich kenn ich doch, wie gehts?". Er torkelt auf die Gestalt zu,
setzt sich neben sie und bestellt erst nochmal: "sssswweiimmaaal Herrenjedegg für mich uuuuund meinnnn Kumpel hier!".


So eine Geschichte kann dann gerne von der Gestalt in der Ecke weitergeführt werden oder man denkt sich was neues aus.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass dadurch die von vielen von euch zitierte "Kommunikation" gestärkt wird.

Euer Forenmodteam

Nachdem die Kunde verkündet war, macht sich der Bote genauso rasant langsam, wie er gekommen ist, auch schon wieder auf den weg.
Die Runde läuft noch 7698 Tage 11 Stunden 24 Minuten 1 Sekunde . Viel Spaß!
Benutzeravatar
Gertsch`s Gäng
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:04
Wohnort: Essen - das Herz des Ruhrgebiets

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon Alpha Empire am Di 22. Jul 2008, 16:28

Argewöhnisch betrachtete ich das neue Gebäude. Zwei mal nun, wurde die Bar schon geschlossen. "Wegen Missbrauchs... Drogen oder so", bekam ich als Antwort von den Handwerkern, die nebenan ein Haus renovierten, auf die Frage zu hören, was denn passiert sei. Im Weggehen wurde mir noch frustriert hinterhergeworfen "Ist doch immer das selbe hier mit den Politikern. Erst nehmen sie uns das Geld, nun unser Vergnügen... was kommt als nächstes? Darf ich meine Frau nur noch 1 mal im Monat...", ein Presslufthammer wurde eingeschaltet und der Rest des Satzes ging darin unter.
Vorsichtig betrat ich die Bar und blickte mich um. Still war es... fast schon beängstigend. Meine Augen suchten nach etwas vertrautem... vielleicht auch nach jemand konkretem... wo war Sara-Raya? Enttäuscht den ehemaligen Sonnenschein der Bar nicht erblicken zu können, aber in der Hoffnung, dass sie vielleicht nur kurzzeitig nicht da sei, setzte ich mich an einen der freien Tische.

:prost:
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Di 22. Jul 2008, 16:33

Bulleit der Whiskey-Owner fällt in die Bar: "Mir gefällt der Anstrich dieser Bude garnet mehr, ich :prost:e nun woanders, die neue Bar befindet sich in der Offtopic-Straße/Ecke Spam."
:prost:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon [trash´s gang] am Di 22. Jul 2008, 16:43

Die Gestalt in der Ecke verzieht keine Miene, als sich der nach Alkohol und Schweiß stinkende Luigi neben ihn setzt. Nachdem Sara-Raya das Herrengedeck serviert hatte, betrachtet er das Glas gedankenverloren. Mit einem kurzem Kopfnicken in Richtung Luigi bedankte sich die Gestalt für das ausgegebene Getränk. Beide leerten die Gläser in einem Zug, doch Luigi, der an diesem Abend schon mehr als Einen zu viel hatte, fiel mit den Worten "Man bin isch voll" in einen komatösen Schlaf. Mit einem dumpfen Knall sank sein Kopf auf die Tischplatte. Die Gestalt, die bis dahin kein Wort gesprochen hatte, stand angewidert auf und sagte zu Sara-Raya: "Der Typ bekommt nix mehr, sonst kotzt der mir noch meine Bar voll. Ich muss jetzt los; habe noch etwas Geschäftliches zu erledigen." Sara-Raya erwiderte: "Geht klar Trash!"
Mit quitschenden Reifen startete außerhalb der Bar ein Aston Martin V12 Vanquish und verschwand in der Nacht.

:prost: <-- hab ich glatt vergessen 8)
Das Leben ist zu kurz für langsame Musik! - Saxony Speedcore Force
Benutzeravatar
[trash´s gang]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:02
Wohnort: Dresden

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon [pure-hate] am Di 22. Jul 2008, 18:21

Nach meiner üblichen Erpressungstour, durch die Stadt, suchte ich verzweifelt nach einem erfrischenden Schluck.
Angeblich solle die Blackout-Bar wiedereröffnet haben, also begab ich mich dorthin.
Im Augenwinkel sah er noch seinen alten Saufkompanen Trash aus der Bar stürmen...
Etwas skeptisch betrat ich die Bar und suchte nach einem bekannten Gesicht. Nach einer kurzen Streichelheit bei Hilde sah ich Alpha einsam am Tisch sitzen."Hey Alpha du alter Schluckspecht" rief ich durch die Bar, setzte mich zu ihm und winkte eilig Sara Raya zu uns.....


:prost: :prost:
Bild

just #fine! - a gangwars syndicate

Pate Bombay
Benutzeravatar
[pure-hate]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 17. Jul 2008, 07:50
Wohnort: Bombay

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon Alpha Empire am Di 22. Jul 2008, 19:11

Erfreut darüber ein bekanntes Gesicht zu sehen, begrüßte ich Allmi. "Na alter Gauner, lassen sich die Leute immer noch von deiner MG beeindrucken?", sprach ich und fing an leicht hämisch zu lachen. Da der Durst meinen Mund austrocknete, wand ich mich an unsere Bardame: "Sara, Süße, bringst du mir und meinem Kollegen jeweils ein Bier, bitte?", bat ich sie freundlich und hauchte ihr einen Kuss hinterher.

:prost:
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon D-Company am Mi 23. Jul 2008, 02:08

Nach 10 Stunden harter arbeit kommt Dawood genervt zur Tür hinein und schreit: "FEIERABEND!!!". Er wirft sein Haupt einmal durch die Runde und erblickt gut gelaunte Leute beim Ritual des genüsslichen Bier-Schlurzens. Kurze Grüße richtung Allmi und Alpha und der Weg geht sofort zu Sara, "Sara du Frau meiner anstrengenden Arbeitsnacht, einmal Bier und Korn zum hiertrinken", "Zack, Zack du Wrack" *genervt*. Der Herr schnappt sich seine Getränke und bewegt sich an den Tisch der Herrschaften in Blau. "Jetz wird getrunken!", schreit er und lässt das erste Bier den Abends laufen.

:prost:
:prost: Keiner sieht mich wenn ich Durst habe, aber alle sehen mich wenn ich betrunken bin. :prost:
Benutzeravatar
D-Company
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:01
Wohnort: Gera / Bombay

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon BlackKnights am Mi 23. Jul 2008, 10:45

Plötzlich tritt jemand die saloontür ein... es schüttet wie aus eimern begleitet von blitz und donner... - die umrisse einer gestalt kommen zum vorschein...

"Wer zum Teufel...?! Man der kann ja kaum noch gerade stehen..." meint Dawood. Allmi darauf: "Verdammte scheisse... noch nichtmal 11 uhr und Anti`` hat schon wieder einen in der krone... *kopfschüttel*"
"PROOOOST IHR SÄCKE... rüüüülps!" gröhlt Anti`` in die nichtmal halbvolle bar.

Alle barbesucher wenden sich ihm zu und starren ihn an...
Er steht er im türbogen... schaut sich um. "Was glotzt ihr denn so?!" *stille*
"Ach leckt mich doch... diese verfluchten urlaubsinseln machen mich kaputt und zum säufer obendrein... - ich hasse ibiza!"
"Anti``...leg dich schlafen... und morgen trinken wir dann einen... gemeinsam!" ruft Alpha, der sich gerade einen drink an der bar genehmigt dem trunkenbold zu. - "Ja... ja das is eine gute idee... ich werd mich schlafen legen..., bis zur nächsten erpressungsrunde bin ich dann auch bestimmt wieder auf den beinen... n8 leute..."

Langsam dreht sich Anti`` um und verschwindet wieder im regen... schon nach wenigen metern ist er nicht mehr zu sehen.
Bild
BlackKnights
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:19

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Do 24. Jul 2008, 00:18

Hier is ja nu mal richtig viel los.
:loldev:

Oh, ich muss mir noch kurz ne Geschichte ausdenken:
Bulleit betritt die Bar und denkt sich dass hier wenig los ist, *zack* isser wieder weg!

:prost:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Blackout Bar Bombay

Beitragvon sinan_OZ am Do 24. Jul 2008, 00:47

*sinan_OZ kommt in die Bar gestolpert und ruft "Dii Ornungsssgraft is daaa ! " und fliegt erstmal über seine eigenen Füße. Nach dem er versucht hat aufzustehen, kraucht er zur Bar und bestellt sich nen Jim Beam - Cola, kippt in in sich hinein :prost:, torkelt zur Toilette und war verschwunden ...
meckern ? -> PM oder IRC: /query sinan`chilln *mecker*

Vote 4 GW

Greeny|Nova : stehst du auf kerle?
Sagers : kA wenn du bier mitbringst
Benutzeravatar
sinan_OZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 16:24
Wohnort: berlin-neukölln

Nächste

Zurück zu Bombay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste