1 on 1 @ Whiskey-Owner

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon 20120413_simpsonskiller am So 9. Aug 2009, 04:07

Schwangerschaften kann man auch erkaufen :mrgreen:
20120413_simpsonskiller
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 139
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon Infamous am So 9. Aug 2009, 19:32

call 1-800-Killers hat geschrieben:Es gibt noch eine Menge Leute von damals, diese sind jetzt großteils bei |B]T[C|. Natürlich gibt es deiner Ansicht nach keine Leute die dir das Gegenteil sagen würden oder deiner Meinung widersprechen würden, von daher ist jegliche Diskussion mit dir reine Zeitverschwendung. Du siehst dich als Propheten an und alles ist so wie du es sagst, egal wie viele Leute dir widersprechen, muss stimmen - seit du bei NY³ bist ist dein Größenwahn sowieso außer Kontrolle geraten und nicht mehr einzudämmen. Mehr muss man zu diesem Thema auch nicht sagen.

Nur für den Fall dass du mir versuchst zu widersprechen, hier ein kleiner Ausschnitt der Leute die früher mit uns bei Einherier waren und heute noch zumindest irgendwo in GW- oder für GW-Spieler erreichbar aktiv sind:

Beheizbare Reumadecken GmbH (damals Nightmare's aus "deiner" Stadt, Dakar)
L'Alimentazione (SF)
Exterminator (SF)
Zatzikies (SF)
Soulhunters (SF, zähle ich auch auf, selbst wenn zwischenzeitlich bei Sturm)
Yakuzaclan (SF)
Gefährten (weiß nicht ob der bei -=E=- war, aber nachdem du so gut überm ich bescheid weißt weißt du ja auch dass wir, genauso wie andere o.g. die letzten Jahre stets zusammen im TS waren (dass du nie dort warst und trotzdem versuchst mitzureden und "Beweise" aller Art zu erbringen ist reines Selfownage, jedenfalls, auch wenn Gefährten sich jetzt kürzlich gelöscht hat ist er auch noch genauso zu erreichen wie früher)

und der ein oder andere ist auch noch mit von der Partie. Selbst Ani hat mich vor nicht allzulanger Zeit wieder einmal zusammen mit Westi im TS besucht, leider hab ich zu ihr sonst kein Kontaktmittel. Und jeder der noch aufzufinden ist und der nicht versucht mich auf deine schäbige Art und Weise zu verhetzen wos nur geht wird dir bestätigen dass ich niemals zwei Accounts gleichzeitig gespielt habe, aber nein Chilli, du hast es gesehen, du bist der Zeuge des Multis, du musst recht haben...



Yuriyyyyyyyy.
Unfähig wie immer:

Beheizbare Reumadecken GmbH (damals Nightmare's aus "deiner" Stadt, Dakar)- Chirs ... das wissen wir alle ;)
L'Alimentazione (SF) <-- Sf ? :D London, damals von Sturmbanner in Ista eingebürgert und somit in Kap rausgekommen ^^
Exterminator (SF) <-- LA
Zatzikies (SF) <-- LA
Soulhunters (SF, zähle ich auch auf, selbst wenn zwischenzeitlich bei Sturm) <-- Der soll noch das Original sein? Ja genau ;)
Yakuzaclan (SF) <-- Auch London und von Sturm damals in Ista eingebürgert.

Soviel mal zu deiner Erinnerung und deiner Wahrnehmung!
Ani spielt in Casablanca einen mini Acc bzw hat ihn von 2 Monaten gespielt ;)

Also mein allwissender Yuriy:

Du hast noch weniger Plan von allem als einer der die Story nie gekannt hat.
Was willst mit Leuten wie Don und EX? Wie aktiv waren die damals im Irc bei E ?
Am Schluss waren noch handgezählte 7 Leute im Chan (der Grund warum ich dann zu CN bin) und du willst mir sagen, dass Ex oder ein Don der aufhören wollte damals noch so aktiv waren um die Aktion in Barca mitzubekommen?
Die LA abteilung war inaktiv im Irc und TS. Also was willst du da nun vorwerfen ?
Dass ein Mutli bestanden hat, hab ich dir auch schon gesagt und ist somit Fakt :!:
Ob da nun Yuriy, Liebesmagier, Gery oder Mary dahinter war ... is ja wohl der Unterschied oder ? :D
Also was streitest du nun ab?

on Topic:

1on1 ist abgelehnt.
Thema ist somit durch, also kann geclosed werden, oder ?

MfG Devil
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon call 1-800-Killers am So 9. Aug 2009, 19:42

Weißt du... es ist wir wayne. Und ja, ich habe SF mit London vertauscht, shit happens...

Ich hab besseres zu tun als mit dir zu laminieren, gab kurzfristig eine größere Änderung in meinem RL das mir wichtiger ist als deine Meinung von mir.

HF dir dein maul zu zerreißen - aber tus bitte ohne mich dabei weiter zu belästigen

Thread bitte closen, führt eh zu nix, auch wenn das 1 on 1 noch nit aus dem raum ist...
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon Infamous am So 9. Aug 2009, 19:45

call 1-800-Killers hat geschrieben:Weißt du... es ist wir wayne. Und ja, ich habe SF mit London vertauscht, shit happens..


Mit LA und LO ;)

Auf Userwunsch Closed
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Bombay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste