1 on 1 @ Whiskey-Owner

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon Infamous am Do 6. Aug 2009, 17:48

das 1on1 tangiert keiner Yuriy.

Was mir langsam auf die Nerven geht ist deine neue Selbsteinstellung dass du der überreife bist der jeden respektiert und nun von jedem respektiert werden musst.
Leute anlügen um im Krieg einen Vorteil zu ergattern ist auch respektlos.
Leute die anständige Postings machen bekommen von dir auch keine Antwort: zB anfangsstats ;)
Das ist auch respeklos!
Niemand ist grundlos respektlos ... frag dich mal woher das kommt dann wirst du merken dass du selbst dran schuld bist. Also bitte höre auf nun immer bei Mods um "Schutz" zu bitten.
Alles weiter wird ein Forenmod erledigen, sollten Verwarnungen auszusprechen sein ^^

On topic: Anfangsstats wären nett wenn sie gepostet werden
Darf man auch den Satz der so böse gewesen sein soll der zum 1on1 geführt hat erfahren oder ist er nicht jungendfrei?

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon call 1-800-Killers am Do 6. Aug 2009, 17:51

DarkAvenger hat geschrieben:das 1on1 tangiert keiner Yuriy.

Was mir langsam auf die Nerven geht ist deine neue Selbsteinstellung dass du der überreife bist der jeden respektiert und nun von jedem respektiert werden musst.
Leute anlügen um im Krieg einen Vorteil zu ergattern ist auch respektlos.
Leute die anständige Postings machen bekommen von dir auch keine Antwort: zB anfangsstats ;)
Das ist auch respeklos!
Niemand ist grundlos respektlos ... frag dich mal woher das kommt dann wirst du merken dass du selbst dran schuld bist. Also bitte höre auf nun immer bei Mods um "Schutz" zu bitten.
Alles weiter wird ein Forenmod erledigen, sollten Verwarnungen auszusprechen sein ^^

On topic: Anfangsstats wären nett wenn sie gepostet werden
Darf man auch den Satz der so böse gewesen sein soll der zum 1on1 geführt hat erfahren oder ist er nicht jungendfrei?

MfG


Es wird Anfangsstats geben sobald das 1 on 1 beginnt. Aber nachdem Jko das Wochenende keine Zeit hat macht es wenig Sinn jetzt Anfangsstats zu posten. Hauptsache du gehst wieder auf mich los, oder ?
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon 110210_Broken Dreams am Do 6. Aug 2009, 18:06

lol yuriy :D

#whine ;)

wer wegen solchen kleinigkeiten weint und nen 1on1 fordert, was haste dir da erwartet ? :D ^^

aber OT: (damit yuriy net noch mehr meckert)

gl und HF jko :D mach ihn platt ;)
lg m4gg0

einmal [GEIER] immer [GEIER]
keep us in memory 20th Feb.
110210_Broken Dreams
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 131
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:34

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon Project Omega am Do 6. Aug 2009, 18:42

Wenn ich mir anschaue was du so alles im IRC loslässt, bist du der absolut Letzte der sich irgendwo über Niveau beschweren muss. Irgendwie bist du die einzige Person auf der Welt, die dein Verhalten nicht lächerlich findet. Gut für dich, aber verschone andere damit. -.-
TrainingsSchaf: MIAU
TrainingsSchaf: *kratz*
Sataan: oink
Sataan: *wühl*

Klappe zu, Einfluss auf!
Project Omega
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 27
Registriert: So 10. Aug 2008, 13:04

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon Easyrider am Do 6. Aug 2009, 18:55

rückt endlich mit dem satz von jko raus, damit sich die Außenwelt auch mal ne Meinung bilden kann.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Do 6. Aug 2009, 18:57

[19:31:41] <[NeB]Kr1s|aFk> Yuriy ich will dein gesicht sehn wenn se ein aus deinem syn erwüschen und deim syn alle geldwerte löschen
[19:32:24] * Quits: [Pinkys]PaiN (~PaiN_Plat@p5DDEDB98.dip.t-dialin.net) (Quit)
[19:32:39] <[Jko]> das führt dann bestimmt zu ner spontanen schwangerschaft :)
[19:32:47] <[NeB]Kr1s|aFk> löl Jko
[19:34:01] <[Warants]|Yuriy> das regeln wir auf influence
[19:34:10] <[Warants]|Yuriy> bin jetzt aba ma zocken
[19:34:14] <[Warants]|Yuriy> kriegst ne gnadenfrist
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon Infamous am Do 6. Aug 2009, 19:30

Ich genieße meinen Feierabend und bekomme grad richtig Lust böse zu sein.

Dann fang ich mal an:

1) Mit welchen Gebs Einsatz willst du ins Rennen gehn?
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=101&t=1895
Die gehören ja schon zum Teil Fine und somit auch deinem Gegner also frag ihn mal lieber ob er sie dir borgt, damit du überhaupt einen Einsatz hast.
2) Gehen wir nochmal in der Zeit zurück: Yuriy, Gery, Liebesmagier, Mary ... hups. Da sind wir beim dir vorgeworfenen Thema: Denn Marry wurde damals mitten in einem Krieg plötzlich schwanger usw- Die Story kennt halb Gangwars. Das ist etwas was dir heute und auch immer angekreidet wird.
3) Dein Verhalten, egal ob im Irc oder im Forum wird immer von einer offensichtlichen Selbstübereinschätzung getragen. Ich erinnere an deine Aktion in Oslo, die mir gegenüber auch nicht respektvoll war, da nicht ich der war der eine Abmachung gebrochen hatte, du jedoch mit den selben Mitteln wie du anderen ankreidest versucht hast meinen "Ruf" in den Dreck zu ziehn, was nochweniger respektvoll war.
4) Ich verweise erneut auf meinen Sammelthread:
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=27&t=3113&st=0&sk=t&sd=a#p30686
Warst du da immer jedem gegenüber korrekt? MultiAcc usw ? Nein also bitte verzeih dieser unwissenden Comm dass sie mit dir nicht mehr Nachsicht haben ^^
5) Ich verweise immer noch auf die Situation in der du deine GANZEN Gebs in GW verschenkt hast, unter anderem auch an Fine, die immer eine schützende Hand über dich gehalten haben. Nun würde ich nicht auch noch die letzten der letzten die dir helfen würden und wie mein Spion immer so liebevoll sagt: Der Hund der den gebissen hat, der ihn immer gefütter hat wurde verhungert am Straßenrand entdeckt.

Denk mal darüber nach ;)

Du forderst 1on1 aus Gründen die nicht haltbar sind, denn es wurde dir nix vorgehalten was du nicht getan hast!

MfG Devil
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon call 1-800-Killers am Do 6. Aug 2009, 19:55

Du bist Toolmod, kannst du dich auch einmal so benehmen und aufhören dauernd gegen einen einfachen User zu flamen und immer wieder neue Geschichten über ihn zu erfinden nur weil du in ihm anscheinend eine Bedrohung für dein Imperium siehst ?
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon Infamous am Do 6. Aug 2009, 20:23

Stimmt ja, ich bin kein Spieler mehr weil ich Mod bin.
Wie konnt ich mir nur erlauben einen einfachen User zu kritisieren, der wenn ihm was ned passt jammert und damit droht alle seine Premiumweltaccs zu löschen und somit Gw in den Ruin zu treiben ^^
Stimmt, dass ist alles erfunden. Wenn ich dich auf eines aufmerksam machen kann: unzählige User werfen dir sachen vor nur du bist alleine, ganz alleine ohne auch nur einen der sagt: Nein das stimmt nicht, das war nicht so oder dergleichen. Wieso ist das wohl so ? Bin nun ich als Mod dran schuld? Die Comm als ganzes? Oder einfach nur dein Verhalten der letzten 5 Jahre?

Ich poste hier mit, weil du mit dem 1on1 indirekt den "Charakter" des Acc Whiskey-Owner als schlecht bezeichnest weil er dir ja Sachen an den Kopf wirft die ja deiner Meinung nach nicht so waren.
Ich kenne ihn nicht, weiß seinen Irc nick ned mal, dennoch hab auch immer die selbe Story dir vorgehalten. Wieso macht das jeder? Sind wir alle gegen dich verschworren oder was?
Du probierst immer mit Charakterchampanien gegen andere User Meinung zu machen (auch gegen mich) und wenns nicht klappt oder nach hinten ausschlägt drohst du mit Löschung. Sowas soll respektiert werden? Ist das dein ernst?
Und nein, ich spreche hier als Normaler User, der genauso Gw gespielt hat und spielt. Bin ich nun was anderes weil mein Forennick grün ist? Ist an meinem Acc oder meiner Art zu schreiben irgendwas anders geworden?
Erkundige dich mal in Gw und frag mal quer durch die Bank die Leute die mich kennen oder die mit mir mal irgendwie was zu tun hatten und dann weißt du wie man Respektvoll mit Leuten umgeht. Aus diesem Grund kommen 90% aller Leute auch respektvoll auf mich zu und bekommen soweit ich ihnen helfen kann auch meine Hilfe.
Das einzige was der unterschied zw einem Grünen Forennick und einem Schwarzen ist, ist dass wenn dich einer um Hilfe fragt du dich einfach umdrehen kannst und sagen kannst: ne, ich mag dich nicht. Ich hingegen "muss" jedem helfen, mach es auch gerne. Also stell dich nicht als Opfer von einem Toolmod dar sondern stelle dich mal den Vorwürfen anders als nur: "Ey, ich war das nicht" , "Das ist doch ewig her" und mein neuer Favourite "Behandle mich mit Respekt auch wenn ich dir gegenüber nie einen erbracht hab".

MfG Devil, die Meinung eines normalen Users ;)
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon 20120413_DerBomber am Fr 7. Aug 2009, 00:48

lol
hier bringt lesen echt mal Spaß!
Kenne zwar keine Hintergründe aber ein 1on1 zu fordern wegen [19:32:39] <[Jko]> das führt dann bestimmt zu ner spontanen schwangerschaft
das ist schon ein bauchaua vor lachen wert.
Dachte Yuriy nimmt die Pille.
Hm vielleicht ist nun eine Spiralle da :P
Kleiner Witz am rande.
So ich hoffe, ich habe Yuriy und DarkAvenger in ihrer intimen Unterhaltung nicht gestört, macht weiter ihr zwei, finde es geil :D

MfG Bomber
<DerBomber> kann mich ma einer am arsch lecken?
<kelV`-> klar bomber
<kelV`-> mom
<DerBomber> war gerade ### und wollte das papier sparen^^
<kelV`-> *schleck*
<kelV`-> mission complete^^

[error] for ever
20120413_DerBomber
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Jul 2008, 22:06

VorherigeNächste

Zurück zu Bombay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste