1 on 1 @ Whiskey-Owner

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon 110210_Broken Dreams am Fr 7. Aug 2009, 04:51

yuriy du bist traum ;D
ehrlich ^^
dd darf also gar nix mehr gw bezogenes schreiben, auser in der bl und bug forum, weil er grün is, lachhaft
ich persönlich kenn dich als mensch net, geb ich zu, aber deine art wie du mit spielern umgehst, sei es früher oder auch jetzt noch, is einfach unter aller sau, vl überlegste mal wie du mit den spielern umgehst, oder wechselst deinen charakter wieder mal....
lg m4gg0

einmal [GEIER] immer [GEIER]
keep us in memory 20th Feb.
110210_Broken Dreams
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 131
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:34

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Fr 7. Aug 2009, 08:22

Ich finde es süß, dass Desi heute noch abstreitet je einen Multi gehabt zu haben.
Ich weiß von einem, nicht mehr und nicht weniger. Woher?
Ich war bei Einherier Stadtcoleader und später Leader Dakar und bevor Barcenola aufgemacht hat stieß ein Acc namens Destructors zu uns. Als dann Barca angekündigt wurde enschieden sich damals einige einen Multi in Barca zu erstellen, Ani und unter anderem auch Desi, damals noch "liebesmagier" genannt ^^
Da -=E=- immer mehr und mehr Ärger bekam mit CN sowohl in Sf als dann auch in Barca ... gings drunter und drüber bei -=E=-. Die globale Leaderin Ani, die damals den Sahniacc hätte bekommen sollen löschte sich, den Barcamulti und den Acc ihres Lebenspartners. Der eigentliche Leaderacc hatte damals schon über 4 monate einen neuen Spieler ... sieht da, DarkAvenger wurde von DD gespielt :D
Yuriy, du warst mit uns allen in einem Syndi, es war kein Geheimnis, dass du 2 Acc hattest also was streitest du es ab? Nur weil keiner mehr von den damaligen -=E=- ausser uns noch leben (bei Gw :P) musst du alles abstreiten? Uns als Lügner darstellen obwohl du genauso weißt, dass du dich damit zum Lügner machst ... dafür soll man dich mit Respekt behandeln?
Du warst es der mit mir im TS gesprochen hat über Barca und wie böse CN ist zu dir. Die Ratio war, dass du beide Acc an CN abegetreten hast kurz bevor -=E=- komplett in die Knie gegangen ist nach dem Abgang von DD, Qapla und der gesammten Dakarfraktion. Einen bekam Nacho (Mangaz) und einen bekam eX (Destructors).

Du forderst ein 1on1 weil dir jemand was vorgehalten hat? Das was du in einem Krieg auch faktisch abgezogen hast. Vergiss nicht, ich war in Dakar von Anfang an dabei also wem willst du was erzählen? Wieso wissen alle die selbe Story über dich?
Bildet sich die Comm etwas ein nur um dich zu diskriminieren oder was?
Sowas nennt man Verfolgungswahn, wobei eine Ablehnung der Realität inkludiert ist. Das was dir vorgeworfen wird von allen in Gangwars trifft auch zu, keiner hat irgendwas erfunden.
Ein NY³ hat dich ein mal vom Aufhören gerettet bzw dich überzeugt zu bleiben weil du mal wieder einen deiner "Ich höre auf weil jeder gemein zu mir ist Anfall" hattest. Wenige Wochen darauf wolltest du bei DD im qry eine Allianz gegen NY³ auf den Ui´s schmieden. (ja, da war ich auch grad CN, deshalb weiß ichs, weil ich damals nen Lachanfall wegen dir hatte :P)

Ich erinnere dich an den Berlinkrieg und dein Gehabe wegen Allianz usw, wo du stellvertretend, für Syndis die mit dir nix zu tun haben wollten (zB Friends of Dakar wo ein Bad Boys for Life Leader war ;) ), gesprochen hattest und wir nachher alles ausbaden durften... Auf der anderen Seite unterstellst du DD vor nicht allzulanger Zeit (Jänner als deine lächerliche "Schuldeneintreibung" in Oslo hätte stattfinden sollen), dass er im Namen der Union dir alleine den Krieg erklärt und jammerst sowohl im NY³/Sick chan als auch damals noch im Sturmbannerchan herum wie ein kleines Kind und dann wunderst du dich, wenn sogar jemand wie DD und CN allgemein die mehr Geduld haben als nötig nur mehr auf dir rumhacken? Ist da auch die Comm schuld?

Du, als schon damals "legendärer" Spieler angesehn, übernimmst den Lex Acc, der auch heute noch der Sträkste ist und wunderst dich dann, wenn die Leute deine 1on1 Angebote nicht annehmen wollen?
Wieviele 1on1´ s hat der Mangaz Acc gefochten als du ihn noch gespielt hast?
Sieht halt ### aus wenn die "Großen Eier" erst mit dem großen Acc kommen oder?
Erinnere dich an den Einmarsch der "Befreier von Barca" wo du mit deinem großen Acc Geier und CN in Barca totrippen wolltest ... sehr fair gegen Acc die 5 Jahre jünger waren als der eigene. Wurdest doch sogar schon Pate nur dann kam die Stadtzusammenlegung und ...tjo, in Kuala Lumpur hats dann nicht gereicht und du wurdest nett der Stadt verwiesen ;)

Was mein Problem mit dir ist: als du dir den Kingdom of Albion Acc gekauft hast von Gw um in Kl dein A17 zu errippen und ich dich gebeten hab es nicht zu machen, weil die Stadtbewohner nicht noch mehr aussigebs wollten, was war deine Antwort? War die respektvoll? Trotzdem 2k zu rippen, egal was jeder in der Stadt sagt ist respektvoll?

Wie man in den Wald ruft so kommts auch raus!
Und wie DD schon sagte: Der Hund der den beißt, der ihn füttert wird verhungern.
Da hat er verdammt recht, wenn ich bedenke wie oft Allmi #fine vor dir gestellt hat nur aus der loyalität zum ehemaligen LexAcc ... ich würde dir raten, nicht auch noch diese letzten Freunde zu vergraueln denn ich höre schon das Eis unter deinen Füssen krachen und die ersten Risse sind absehnbar ^^
Vor allem nach so lustigen Sätzen wie scheinbar gestern im offiziellen Gwchan kannst du jeden Freund in Gw gebrauchen ;)

So long Chilli
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon Easyrider am Fr 7. Aug 2009, 09:04

Chili zu dir kann ich nur sagen, dass bei dir auch irgendwas nicht mehr rund läuft. Wenn ich höre, dass du wieder Leute voll machst, weil sie Aussigebs in KL aufbauen um ihren freunden zu helfen... dann kommt mir wieder das kotzen.

OT: Lasst Yuriy doch in Ruhe, ist doch eigentlich Latz ob jemand nennen wir es mal "Schizophren " durch die GW Welt geistert. Wenn es ihm gefällt sich immer wieder neu zuerfinden warum nicht? Dadurch kann man eben auch mal neuanfangen und der Ruf eiilt einem nicht gleich vorraus. Zu dem macht es das Spiel doch auch irgendwie spannender^^
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Fr 7. Aug 2009, 09:50

Easyrider hat geschrieben:Chili zu dir kann ich nur sagen, dass bei dir auch irgendwas nicht mehr rund läuft. Wenn ich höre, dass du wieder Leute voll machst, weil sie Aussigebs in KL aufbauen um ihren freunden zu helfen... dann kommt mir wieder das kotzen.


Kl ist hier wohl nicht das Thema aber auch das bekommst erklärt:
Alle Syndies haben es seitdem Kl besteht geschafft ihre Aussigebs deutlich abzubauen.
Ich kann mich an Zeiten erinnern wo KL mit 28k aussigebs rumgegurkt ist als zB Wdc nur mehr 2k hatte.
Trouble hat 8k gebs abgebaut, NY³ über 10k 1337 damals auch paar tausend nur Gunit in form von Leuten wie Salze wollten nicht ohne dass man ihnen Ersatz anbot. Sie sollten die Gebs an ihre einheimischen Kollegen abgeben und nicht an Fremde! gemacht wurde nix.
Zwischenzeitlich haute mal Mortal um sich gegen aussis aber das hörte auch irgendwann auf.

Im mom hauen soweit ich gesehn hab, 2 Acc auf Aussis und einheimische Unit (wobei ich nur angriffe auf Wolomin gesehen hab) als auch auf Didi von CN (-X- usw wurde auch gerippt sowie viele andere Aussis und alle Gebs landeten zufällig bei Unit :| ). Also nochmals: 2 Acc, einer 5 k stärker und einer 1k schwächer hauen auf Wolo und 8 Gunit die einheimisch sind in Kl schaffens nicht die 2 die sowieso kaum Aktiv sind und spielerisch scheinbar auch keine geübten sind (siehe knastaufenthalte usw) alleine ohne Hilfe zu schlagen?
Darum muss ein Aussi der selber so stark ist wie Wolo einfliegen und sich mobil machen?
Wenn Gunit Kl wirklich so ein toter Haufen ist dann abrippen und kick.
Aber ich kriegs kotzen wenn man 8 zu 2 in überzahl ist (keine einzige Uv von Unit im Citymenü ;)) und man dann immer noch Aussis braucht die helfen. Zumal wenn er sich mit Didi abspricht sicherlich die beiden im Griff haben würde auch alleine :!:
Soweit ich gesehen hab in den News sind beide Acc keine taktisch versierten Spieler also sollte es ned wirklich ein Hinderniss sein für 8 Unit da mal sauber zu machen. Was hinderlich ist ist die neue Kackregel von Gw aber was ich von der halte kann man im Allgemeinen Forum nachlesen :bussi:

zum Thema Yuriy: klar wäre es ohne ihm Fad. Keine Frage!
Aber sich neu erfinden bedeutet auch sich neu präsentieren und das ist der springende Punkt: das macht er nicht, er ändert nur den Nick. Sieh dir seine Art des seins doch mal an, es ist die selbe wie vor ... sagen 5 jahren. Das einzig neue was dazugekommen ist, dass er älter geworden ist und nun mit Respekt behandelt werden will.
Nur Respekt kann man sich ned "eraltern" oder verlangen sonder man muss ihn sich erarbeiten und das hat er nicht geschafft. Leider hat sein 1on1 Gesuch im Allgemeinen Thread keiner angenommen, denn das wäre sicherlich mal ein Weg in die Richtige Richtung gewesen um sich den Respekt auch zu erarbeiten.
Und meine Aussagen wiederlegt ja keiner oder ? Liegt das daran dass alle sich ned trauen was zu schreiben (weil ich ja ach so böse bin :twisted: ) oder eher daran dass sie nicht wiederlegbar sind ;)
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon Easyrider am Fr 7. Aug 2009, 09:56

Mhh vielleicht liegt es daran, dass nur Gunit die beiden Stresser basht und kein anderer? Und das die Gunit KL leute inaktiv sind, sollte man spätestens im Krieg mit der Union gemerkt haben. ;)
Und warum nicht Hilfe von Außen holen damits schneller/ einfacher abläuft den scheiß zu unterbinden? Solche Taktiken haben in GW schon anderer immer durchgezogen. ;)

Und das Salze kein Bock hatte gebs abzubauen ist doch verständlich. Ich würde Aussigebs auch lieber tauschen wollen, ansonsten hat man doch nix davon. Und warum rippt NY denn nich weiter? Ich mein bei dir steht auch NY dran, da muss man nich auf Manwe warten. ;)
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Fr 7. Aug 2009, 10:09

Doch, da man ihm ned vorwerfen kann, dass er einen Arbeitsunfall hatte.
Mit nur einer hand im Mom spielt sichs halt schlecht ... vor allem das Irc würde Proleme machen ;)
Und wieso das Augenmerk auf NY³ richten, Wir (damals war ich ja noch ned mal hier) haben schon vor einem Jahr die über 10k abgebaut. Fast alle hatten noch aus dem Barca fight Aussigebs in KL.
Es stehen 1200 Ny³ gebs die mal mehr als 12k betrugen gegen ca 900 Unitgebs die mal so um die 1500 lagen.
Was fällt dir an der Realtion auf ? :P

Schneller gehts mit aussis ? Wäre mir neu bei all den regelungen die Gw eingeführt hat neu. (Wegzeiten usw)
Zumal die Angreifer ja kein großes Ziel abgeben und der unmobile KelV ned wirklich nützlich sein kann.
Wenn eure Unit wirklich so inaktiv/tot in Kl sind, wieso sind sie dann noch bei euch ? :X

Rest klären wir per PN sonst spammen wir über Sachen hier, die nix mit BB oder Yuriy zu tun haben ...
Bissl doch, yuriy war der Erste der aus KL "gebeten wurde" mit hilfe alle einheimischen Syndis ;) Auch da hat Unit abgegriffen nur die gebs sind bei TFD gelandet :P
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon Gargamel am Fr 7. Aug 2009, 13:54

lasst krachen jungs spammt doch net so viel ;)
HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!

<Tabularasa> romantik ist analverkehr mit vaseline statt spucke.

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!!!

Bild
Benutzeravatar
Gargamel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 09:52
Wohnort: Kapstadt

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon call 1-800-Killers am Fr 7. Aug 2009, 14:37

Bad Boys For Life hat geschrieben:Ich finde es süß, dass Desi heute noch abstreitet je einen Multi gehabt zu haben.
Ich weiß von einem, nicht mehr und nicht weniger. Woher?
Ich war bei Einherier Stadtcoleader und später Leader Dakar und bevor Barcenola aufgemacht hat stieß ein Acc namens Destructors zu uns. Als dann Barca angekündigt wurde enschieden sich damals einige einen Multi in Barca zu erstellen, Ani und unter anderem auch Desi, damals noch "liebesmagier" genannt ^^
Da -=E=- immer mehr und mehr Ärger bekam mit CN sowohl in Sf als dann auch in Barca ... gings drunter und drüber bei -=E=-. Die globale Leaderin Ani, die damals den Sahniacc hätte bekommen sollen löschte sich, den Barcamulti und den Acc ihres Lebenspartners. Der eigentliche Leaderacc hatte damals schon über 4 monate einen neuen Spieler ... sieht da, DarkAvenger wurde von DD gespielt :D
Yuriy, du warst mit uns allen in einem Syndi, es war kein Geheimnis, dass du 2 Acc hattest also was streitest du es ab? Nur weil keiner mehr von den damaligen -=E=- ausser uns noch leben (bei Gw :P) musst du alles abstreiten? Uns als Lügner darstellen obwohl du genauso weißt, dass du dich damit zum Lügner machst ... dafür soll man dich mit Respekt behandeln?
Du warst es der mit mir im TS gesprochen hat über Barca und wie böse CN ist zu dir. Die Ratio war, dass du beide Acc an CN abegetreten hast kurz bevor -=E=- komplett in die Knie gegangen ist nach dem Abgang von DD, Qapla und der gesammten Dakarfraktion. Einen bekam Nacho (Mangaz) und einen bekam eX (Destructors).

Du forderst ein 1on1 weil dir jemand was vorgehalten hat? Das was du in einem Krieg auch faktisch abgezogen hast. Vergiss nicht, ich war in Dakar von Anfang an dabei also wem willst du was erzählen? Wieso wissen alle die selbe Story über dich?
Bildet sich die Comm etwas ein nur um dich zu diskriminieren oder was?
Sowas nennt man Verfolgungswahn, wobei eine Ablehnung der Realität inkludiert ist. Das was dir vorgeworfen wird von allen in Gangwars trifft auch zu, keiner hat irgendwas erfunden.
Ein NY³ hat dich ein mal vom Aufhören gerettet bzw dich überzeugt zu bleiben weil du mal wieder einen deiner "Ich höre auf weil jeder gemein zu mir ist Anfall" hattest. Wenige Wochen darauf wolltest du bei DD im qry eine Allianz gegen NY³ auf den Ui´s schmieden. (ja, da war ich auch grad CN, deshalb weiß ichs, weil ich damals nen Lachanfall wegen dir hatte :P)

Ich erinnere dich an den Berlinkrieg und dein Gehabe wegen Allianz usw, wo du stellvertretend, für Syndis die mit dir nix zu tun haben wollten (zB Friends of Dakar wo ein Bad Boys for Life Leader war ;) ), gesprochen hattest und wir nachher alles ausbaden durften... Auf der anderen Seite unterstellst du DD vor nicht allzulanger Zeit (Jänner als deine lächerliche "Schuldeneintreibung" in Oslo hätte stattfinden sollen), dass er im Namen der Union dir alleine den Krieg erklärt und jammerst sowohl im NY³/Sick chan als auch damals noch im Sturmbannerchan herum wie ein kleines Kind und dann wunderst du dich, wenn sogar jemand wie DD und CN allgemein die mehr Geduld haben als nötig nur mehr auf dir rumhacken? Ist da auch die Comm schuld?

Du, als schon damals "legendärer" Spieler angesehn, übernimmst den Lex Acc, der auch heute noch der Sträkste ist und wunderst dich dann, wenn die Leute deine 1on1 Angebote nicht annehmen wollen?
Wieviele 1on1´ s hat der Mangaz Acc gefochten als du ihn noch gespielt hast?
Sieht halt ### aus wenn die "Großen Eier" erst mit dem großen Acc kommen oder?
Erinnere dich an den Einmarsch der "Befreier von Barca" wo du mit deinem großen Acc Geier und CN in Barca totrippen wolltest ... sehr fair gegen Acc die 5 Jahre jünger waren als der eigene. Wurdest doch sogar schon Pate nur dann kam die Stadtzusammenlegung und ...tjo, in Kuala Lumpur hats dann nicht gereicht und du wurdest nett der Stadt verwiesen ;)

Was mein Problem mit dir ist: als du dir den Kingdom of Albion Acc gekauft hast von Gw um in Kl dein A17 zu errippen und ich dich gebeten hab es nicht zu machen, weil die Stadtbewohner nicht noch mehr aussigebs wollten, was war deine Antwort? War die respektvoll? Trotzdem 2k zu rippen, egal was jeder in der Stadt sagt ist respektvoll?

Wie man in den Wald ruft so kommts auch raus!
Und wie DD schon sagte: Der Hund der den beißt, der ihn füttert wird verhungern.
Da hat er verdammt recht, wenn ich bedenke wie oft Allmi #fine vor dir gestellt hat nur aus der loyalität zum ehemaligen LexAcc ... ich würde dir raten, nicht auch noch diese letzten Freunde zu vergraueln denn ich höre schon das Eis unter deinen Füssen krachen und die ersten Risse sind absehnbar ^^
Vor allem nach so lustigen Sätzen wie scheinbar gestern im offiziellen Gwchan kannst du jeden Freund in Gw gebrauchen ;)

So long Chilli


Es gibt noch eine Menge Leute von damals, diese sind jetzt großteils bei |B]T[C|. Natürlich gibt es deiner Ansicht nach keine Leute die dir das Gegenteil sagen würden oder deiner Meinung widersprechen würden, von daher ist jegliche Diskussion mit dir reine Zeitverschwendung. Du siehst dich als Propheten an und alles ist so wie du es sagst, egal wie viele Leute dir widersprechen, muss stimmen - seit du bei NY³ bist ist dein Größenwahn sowieso außer Kontrolle geraten und nicht mehr einzudämmen. Mehr muss man zu diesem Thema auch nicht sagen.

Nur für den Fall dass du mir versuchst zu widersprechen, hier ein kleiner Ausschnitt der Leute die früher mit uns bei Einherier waren und heute noch zumindest irgendwo in GW- oder für GW-Spieler erreichbar aktiv sind:

Beheizbare Reumadecken GmbH (damals Nightmare's aus "deiner" Stadt, Dakar)
L'Alimentazione (SF)
Exterminator (SF)
Zatzikies (SF)
Soulhunters (SF, zähle ich auch auf, selbst wenn zwischenzeitlich bei Sturm)
Yakuzaclan (SF)
Gefährten (weiß nicht ob der bei -=E=- war, aber nachdem du so gut überm ich bescheid weißt weißt du ja auch dass wir, genauso wie andere o.g. die letzten Jahre stets zusammen im TS waren (dass du nie dort warst und trotzdem versuchst mitzureden und "Beweise" aller Art zu erbringen ist reines Selfownage, jedenfalls, auch wenn Gefährten sich jetzt kürzlich gelöscht hat ist er auch noch genauso zu erreichen wie früher)

und der ein oder andere ist auch noch mit von der Partie. Selbst Ani hat mich vor nicht allzulanger Zeit wieder einmal zusammen mit Westi im TS besucht, leider hab ich zu ihr sonst kein Kontaktmittel. Und jeder der noch aufzufinden ist und der nicht versucht mich auf deine schäbige Art und Weise zu verhetzen wos nur geht wird dir bestätigen dass ich niemals zwei Accounts gleichzeitig gespielt habe, aber nein Chilli, du hast es gesehen, du bist der Zeuge des Multis, du musst recht haben...

Gründe am besten eine Sekte oder sowas und hör auf mit GW, dann kannst du vielleicht mal etwas anderes machen außer mich in jedem Thread der mich auch nur irgendwie betreffen könnte zu verfolgen. Oder zieh am besten nach Oberösterreich und tritt der NPÖ oder wie die sich imma auch nennen bei, die brauchen immer wieder Leute die gerne große Reden auf wenig - oder gar keine - Fakten schwingen um irgendwem zu verhetzen.

:respekt: deinen Unterstellungskünsten
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Fr 7. Aug 2009, 15:08

Bad Boys For Life hat geschrieben:

...Aber ich kriegs kotzen wenn man 8 zu 2 in überzahl ist (keine einzige Uv von Unit im Citymenü ;)) und man dann immer noch Aussis braucht die helfen. ....


...Was hinderlich ist ist die neue Kackregel von Gw aber was ich von der halte kann man im Allgemeinen Forum nachlesen ...



chilli ich dachte ja immer das du nicht auf den kopf gefallen bist. viewtopic.php?f=104&t=1761 das zum thema überzahl.

und ich hoffe ich irre mich da nicht, die 20% regel gilt nicht für aussis 8)
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: 1 on 1 @ Whiskey-Owner

Beitragvon Riccardo Pizzuti am So 9. Aug 2009, 03:32

Söööööööööö,
nachdem ich das alles hier gelesen, Rücksprache mit dem Acc-Mitbesitzer sowie im Terminkalender geguckt habe stelle ich fest, dass ich das 1on1 leider ablehnen muss.
Als Begrüdung kann ich folgende Sachverhalte angeben:
1. Keine Zeit
2. Das ganze is ansich lächerlich
3. Ich glaube du hast sehr viele andere Fronten die du bearbeiten kannst
4. Ich bin blau
5. Du bist nicht blau
6. Such dir wen anders zum spielen
7. Das mit der Schwangerschaft haste damals selbst behauptet
8. Ich habe noch ne Geb-Abgabe zu regeln
9. Ich bin #fine, du nicht :P
10. Du meinst ich wäre "Too Cool", was garnet stimmt :)

Ich glaube Zehn Gründe sollten genug sein, falls du noch weitere Argumente genötigst kann ich diese gerne anfügen.
Zusammengefasst kann ich nur festhalten: Nen Acc kaufen kann jeder, Respekt verdienen ist jedoch ne andere Sache.
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

VorherigeNächste

Zurück zu Bombay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste