FFS! - [Demon] vs. TFD

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mi 10. Feb 2010, 13:26

call 1-800-Killers hat geschrieben:4.) Ja, TFD iss in UV und ich habe mit momentaner Aktivität keine Chance gegen Psy, gibts nichts zu bestreiten. Schaffs grad mit müh und not alle 3-4 Stunden einmal kurz am Rechner vorbeizuschauen um meine Farm auf facebook zu pflegen *gg*


pfff, bei Facebook spielt man nur Mafia Wars und den dieses elendig-nervende Farmville :P

Zu den anderen Sachen kann ich nur wenig fundiertes sagen, jedoch glaube ich von ani (damals E Leaderin) gehört zu haben, dass der Mangaz als Geschenk für Cn war, damit der Desi Acc Ruhe hat. Aber wie gesagt, weiß es sicherlich nimma und werd das nun ned in den Logs von damals raussuchen.

Aber eine Mailaddyklauaktion kanns gewesen sein ...
DD wurde selber mal Opfer und ich musste mit der Polizei (Anzeige) die Accdaten des Gmx.at Accounts wiederbeschaffen. Aber das war glaub ich damals sogar fast zur selben Zeit :|

Und den DesiAcc hast doch selber abgegeben weil du Call bekommen hast oder?

Aber wieso werden hier wirklich alte Stories aus dem Jahr 2005 ausgegraben ... (5 jahre bald :prost: ).

So long
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon 060611_Haluter am Mi 10. Feb 2010, 21:15

call 1-800-Killers hat geschrieben:3.) Wurde ich zum Krieg eingeladen, aber hab ein Statement gegeben dass ich keine Zeit für habe.


Code: Alles auswählen
Bombay: Die call 1-800-Killers ([Demon]) hat den The Wonderers (~eV-$~) ein(e,en) Versteck abgenommen.

:roll:
Benutzeravatar
060611_Haluter
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: So 27. Jul 2008, 01:38

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon call 1-800-Killers am Mi 10. Feb 2010, 22:28

Bad Boys For Life hat geschrieben:
call 1-800-Killers hat geschrieben:4.) Ja, TFD iss in UV und ich habe mit momentaner Aktivität keine Chance gegen Psy, gibts nichts zu bestreiten. Schaffs grad mit müh und not alle 3-4 Stunden einmal kurz am Rechner vorbeizuschauen um meine Farm auf facebook zu pflegen *gg*


pfff, bei Facebook spielt man nur Mafia Wars und den dieses elendig-nervende Farmville :P

Zu den anderen Sachen kann ich nur wenig fundiertes sagen, jedoch glaube ich von ani (damals E Leaderin) gehört zu haben, dass der Mangaz als Geschenk für Cn war, damit der Desi Acc Ruhe hat. Aber wie gesagt, weiß es sicherlich nimma und werd das nun ned in den Logs von damals raussuchen.

Aber eine Mailaddyklauaktion kanns gewesen sein ...
DD wurde selber mal Opfer und ich musste mit der Polizei (Anzeige) die Accdaten des Gmx.at Accounts wiederbeschaffen. Aber das war glaub ich damals sogar fast zur selben Zeit :|

Und den DesiAcc hast doch selber abgegeben weil du Call bekommen hast oder?

Aber wieso werden hier wirklich alte Stories aus dem Jahr 2005 ausgegraben ... (5 jahre bald :prost: ).

So long


Der Destructors Account war damals geblos afaik. Ich hab ihn anschließend übernommen nachdem mir Mangaz weggenommen wurde und ihn ein paar Monate später gegen den 2minman account von eX getauscht. c1800k habe ich dann nochmal ein paar Wochen später während des Berlin Kriegs übernommen (dazwichen hatte ich einen Schutzzonen Account in Johannesburg den ich eigentlich nur als Forenaccount benutzt habe). War alles im Zeitraum Januar - April/Mai 2006.

Ani ist glaub ich immer noch böse auf mich weil ich nach dem Zerfall von -=E=- zu CN gegangen bin, zumindest schaut sie im TS imma nochnit zu mir im Channel wenn sie ma kurz drin is ^^

Mit der Mailaddy (msn/hotmail) hatte ich sofern ich es beurteilen konnte keine Probleme, zumindest konnte ich mich normal mit meinen Daten einloggen; hab aber aus Sicherheitsgründen damals trotzdem alle Passwörter geändert. Und ich spiel nicht farmville sondern country story, finde dass das besser gemacht iss... naja, gruppenzwang hald ^^
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon Infamous am Do 11. Feb 2010, 01:35

call 1-800-Killers hat geschrieben:Ani ist glaub ich immer noch böse auf mich weil ich nach dem Zerfall von -=E=- zu CN gegangen bin, zumindest schaut sie im TS imma nochnit zu mir im Channel wenn sie ma kurz drin is ^^


Glaub ein Fan von mir wird sie auch ned sein aber sagen wir wie es ist: Nachdem sie geblockt wurde war -=E=- am Ende und nur am zittern, dass CN sie ned überrennt, egal ob in Barca oder SF.
-=E=- hat sich mit dem Wing in Barca damals übernommen und dies bedeutete den Untergang.
Zeiglich versuchten komische Persönlichkeiten ala Mike (aka Armada) die "Macht" an sich zu reißen und den Rest der Story kennt jeder.
Da ich aber die ganze Aktion um den MangazAcc scheinbar verpasst habe (und Nacho nur kurz kennengelernt hab) kann ich dazu nichts sagen. Ob die Prozeduren von damals sich von heute unterscheiden, wenn es um Accumschreibungen geht, mag ich zu bezweifeln, denn ich kenne sie seit damals, als ich diesen Acc bekommen hab und das war knapp vor der von dir beschriebenen Situation.
Soviel vom Offtopic.

Scheinst eh paar Runs am Tag zu schaffen gegen eV :P
Also sag ned, dass du keine Zeit hast, denn es ist sicherlich mehr Zeit für Gw als mehr als 50% der Comm haben (gefühlte 50%).

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon King of Vesuv am Do 11. Feb 2010, 15:23

Ich bin köstlich amüsiert darüber was die [8]Lachnummer jetzt wieder in Bombay abzieht.

Keine Zeit ist sehr vergänglich scheint mir........

Möchte hier nicht mal ein Forenmod closen, hier ist nur Offtopic ;)
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon call 1-800-Killers am Do 11. Feb 2010, 15:25

Die größte Lachnummer bist immer noch du als Mod der den Account damals überschrieben hat.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Do 11. Feb 2010, 15:29

Yuri, so lange du dich in den eV <-> Unit-Krieg einmischt, hau ich dich öfter mal down.
War auch vorher angekündigt.

Hier jetzt nochmal offiziell! ;)

mfg
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon King of Vesuv am Do 11. Feb 2010, 15:31

call 1-800-Killers hat geschrieben:Die größte Lachnummer bist immer noch du als Mod der den Account damals überschrieben hat.


Welchen Acc hab ich überschrieben ?
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon call 1-800-Killers am Do 11. Feb 2010, 15:33

Hast den Thread ja sehr aufmerksam mitgelesen dass du grade wiedermal pünktlich für ein absolut unqualifiziertes Kommentar kommst, wirklich.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: FFS! - [Demon] vs. TFD

Beitragvon King of Vesuv am Do 11. Feb 2010, 15:35

Deinen Müll lesen die wenigsten zu Ende, daran liegt das nur. Aber um was es auch immer geht, du wirst recht haben.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

VorherigeNächste

Zurück zu Bombay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste