ASOZIAL in bombay

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon 040611_DragoonLords am Di 7. Sep 2010, 22:24

Du scheinst wahrlich nicht die hellste Leuchte am Weihnachtsbaum zu sein... Bevor du das nächste Mal was hier schreibst solltest du vllt mal die vorhergegangen posts lesen und nich auf irgendeinen Schwachsinn antworten der dir von deinen Syndikollegen oder sonstwem vorgebetet wurde... Dann käme _EVTL_ auch nen Beitrag bei rum der nicht kompletter Mist ist...

Mit anderen Worten: Setzten, 6! Du hasts leider nich gerallt, schade schade Schokolade
rippi`• ich hab meine kollegen auch aufgeklärt
rippi`• bei frauen is nich nur dass perfekte zahn-zahnfleisch-verhältnis wichtig
rippi`• sondern das nippel-titten-verhältnis auch
rippi`• und wenn die so 2 aussreisser als möpse hat, is das eher nich so cool
Benutzeravatar
040611_DragoonLords
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:59

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon White Wolfs am Di 7. Sep 2010, 22:43

Dann erleuchte mich, wenn ich so falsch liege :-P
Bild
White Wolfs
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:12

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon 040611_DragoonLords am Di 7. Sep 2010, 22:47

*kopf ->tisch*
rippi`• ich hab meine kollegen auch aufgeklärt
rippi`• bei frauen is nich nur dass perfekte zahn-zahnfleisch-verhältnis wichtig
rippi`• sondern das nippel-titten-verhältnis auch
rippi`• und wenn die so 2 aussreisser als möpse hat, is das eher nich so cool
Benutzeravatar
040611_DragoonLords
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:59

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon White Wolfs am Di 7. Sep 2010, 22:48

Wieso habe ich nichts anderes erwartet :-P Triffst quasi genau das Thema ;-)
Bild
White Wolfs
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:12

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon Z Boys am Mi 8. Sep 2010, 21:48

ohhhhjeee wer hat den da die heilige skiller kuh qpq versucht zu schlachten^^^^
shame on sick,
krieg is nie fair aber wenn man mal einen anderen boten als ne maf mn oder bürgerwehr abwehr im verlauf hat...laufen ja einige recht unrund weils ja so ein jahrhundert ereignis ist

und was sind kA 1300 gebs? auf ne maf aufgteilt wo mind jeder sicherlich über 13k gebs hat?(ausnahmen mit 10k gibts imma löl) nix^^

es gibt halt leider nur noch viel zu viele rollenspieler in gw^^
daher schlage ich eine neue neuerung für gw vor, die neben mafia gründen/beitreten, ne freunde gilde gründen/beitreten, wo sich jeder sein bild zum passenden gangster reingeben kann und sich mit den anderen gwler lieb unterhalten kann und die auf nen guten kaffee einladen kann etc like second life für arme und natürlich ohne gewalt^^

*daumen hoch* für sick oda was das jetzt ist...für die aktion war schon längst überfällig die spontane aktion
lg Z
Z Boys
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon Voll fiese Schläger am Do 9. Sep 2010, 20:24

Ich hab nur 7k Gebs :D
.:The Who:. :42: Bild
Voll fiese Schläger
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Aug 2008, 21:16

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon Shadow MasterZ am Mi 22. Sep 2010, 22:18

man man is das ASOZIAL!
wat ich lustig finde dat is der heinz, er benimmt sich genau so wie ich ihn in letztmaliger erinerrung habe.
tut man sich nix is alles chicko, kaum passiert nen bisserl, is alles anders. :?:
najo solltest mal drüber nachdenken ob der leaderposten noch das richtige für dich is heinz....
:bussi:

ach ja eins fehlt noch
GAY-UNIT is scheisse.
hahaha!
:prost:
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: ASOZIAL in bombay

Beitragvon call 1-800-Killers am Do 21. Okt 2010, 20:25

King of Vesuv hat geschrieben:Ich finde nun am Wort Homosexuell nichts schlimmes, er beziehts ja auf keinen sondern aufs allgemeine.

Aber ist halt wie immer, wenn "Krieg" ist werden die Worte auf die Goldwaage gelegt.


Wenn ich den Kontext dazu lese find ichs aba nicht korrekt... das iss genauso wie die Aussage die ich getätigt habe wo ich den zweiten Block ausgefasst habe, die war nämlich genauso aufs Allgemeine und auf niemand Spezifischen (nicht mal eine Personengruppe) bezogen. Wenn dus so siehst trifft auf die Aussage wie damals so schön titulierte 'political uncorrectness' (danke mata :P) zu. Ich behaupte mal dass ich für sowas sofort aus dem Verkehr gezogen worden wär. Aba wayne, mich intressierts eigentlich sowieso nicht mehr. Wollts nur ma geschrieben habn ^^
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Vorherige

Zurück zu Bombay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast