Biergarten zu Kapstadt

Biergarten zu Kapstadt

Beitragvon 250311_planlos am Di 22. Jul 2008, 15:50

Die Tür des Lokal "Biergarten zu Kapstadt" wird von außen aufgerissen und ein Bote der Yakuzza Clan und der planlos kommt rasant langsam hineingestürzt.
Er bewegt sich stracks schnur an den Tresen und knallt der "Empfangsdame" folgendes offizielles Schriftpapier vor den Latz:

Sehr geehrte Stammgäste, sehr geehrte Besucher,

nach gründlicher Prüfung aller Unterlagen und Genehmigungen wird hiermit dieses Lokal wieder offiziell geöffnet.
Wir möchten sie jedoch darauf hinweisen, dass in Zukunft diese Räumlichkeiten als "RPG-Zone" verwendet werden.
Es wird also gefordert hier eine lustige Geschichte rund um den Besuch dieses Hauses zu schreiben.
Um sich vorzustellen wie das aussehen könnte, hier ein kleines Beispiel:


"Stadtname", 02:37 Uhr, "Gangstername" von den "Gangname" rülpst die Tür auf und kommt herein gestolpert, die Frisur sitzt.
"Gangstername" läuft ohne zu zögern zum Barkeeper und bestellt erst mal: "wrei dooppelllllteee *hicks*, aber zsaaack zsaaack!".
Im Augewinkel entdeckt er eine komische Gestalt in der Ecke sitzen und gröhlt: "Ey, sach maaaaa, dich kenn ich doch, wie gehts?". Er torkelt auf die Gestalt zu,
setzt sich neben sie und bestellt erst nochmal: "sssswweiimmaaal Herrenjedegg für mich uuuuund meinnnn Kumpel hier!".

So eine Geschichte kann dann gerne von der Gestalt in der Ecke weitergeführt werden oder man denkt sich was neues aus.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass dadurch die von vielen von euch zitierte "Kommunikation" gestärkt wird.

Euer Forenmodteam


Nachdem die Kunde verkündet war, macht sich der Bote genauso rasant langsam, wie er gekommen ist, auch schon wieder auf den weg.
250311_planlos
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:26

Re: Biergarten zu Kapstadt

Beitragvon Sirs of Germany am Di 22. Jul 2008, 19:11

*klopf, klopf* "jemand da? "
SoG betritt die bar und guckt sich erstmal um... er wartet auf den barbeseter und setzt sich erstmal in den eingang... "muss ja wer hier lang und mit dem geh ich einen trinken" :prost:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Bild
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=74&t=213&st=0&sk=t&sd=a
Benutzeravatar
Sirs of Germany
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Biergarten zu Kapstadt

Beitragvon nr.2 am Di 22. Jul 2008, 19:24

Kapstadt 19 Uhr irgendwas. dreod hat feierabend und ist auf dem weg, es sich in seinem stammbiergarten wieder gemütlich zu machen. als er schliesslich hier ankam, fand er nichts weiter vor als einen wartenden sirs of germany. "wo sind den hier all die zerbrochenen und leeren, dreckigen gläser hin? dacht ich hätt schon öfters hier getrunken." dreod kratzt sich verwundert am hinterkopf "muss dann wohl doch ne andere kneipe gewesen sein" so macht er wieder kehrt und geht auf die nächste bar hinzu.
Bild
Benutzeravatar
nr.2
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:34
Wohnort: Schweiz

Re: Biergarten zu Kapstadt

Beitragvon Shadow MasterZ am Mi 23. Jul 2008, 13:20

shadow kommt in den neuen biergarten, setzt sich, bestellt nen kühles blondes und sagt:
"schade das der alte biergarten durch unvermögen und willkür der mietheie geschlossen werden musste."
:prost:
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Biergarten zu Kapstadt

Beitragvon Sirs of Germany am Mi 23. Jul 2008, 21:07

SoG steht auf und setzt sich zu shadow
"alder... bin ich voll... *rülps* ... wo waaarrsst dooo so laaaaannnngggggggeeeeeeee?
"ick mussssttee alone drinken..."
SoG kannalt mit dem kopf auf den neuen tisch und lässt shadow weiter faseln...

:prost:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Bild
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=74&t=213&st=0&sk=t&sd=a
Benutzeravatar
Sirs of Germany
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Biergarten zu Kapstadt

Beitragvon Shadow MasterZ am Mi 23. Jul 2008, 23:54

Shadow nimmt sich erstmal der geldbörse und er sonstigen wertsachen von SoG an und ruft dann die Malteser, um das häufchen elend wegtransportieren zu lassen.
er denkt an die mithaie und murmelt in seinen bart:
"Wenn ich irgendwo was zu sagen hätte und dort nen fehler gemacht hätte, hätte ich auch den arsch in der hose das einzugestehen..."
:prost:
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Biergarten zu Kapstadt

Beitragvon Sirs of Germany am Do 24. Jul 2008, 18:43

nach einer harten nacht, keiner weis wo SoG war, trifft er wieder in dieser bar ein...
"ahaaaa... dicch kenn ich dochhh... DUUU... was ist passiert?"

edit sagt// :prost:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Bild
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=74&t=213&st=0&sk=t&sd=a
Benutzeravatar
Sirs of Germany
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Biergarten zu Kapstadt

Beitragvon Shadow MasterZ am Do 24. Jul 2008, 20:02

shadow kann sich ein grinsen nicht verkneifen:
"der olle bsty und markus haben dir deine kutte abgenommen, als du im vollrausch warst. ich glaub das riecht nach krieg :lol: "
:prost:
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Biergarten zu Kapstadt

Beitragvon Sirs of Germany am Do 24. Jul 2008, 20:20

SoG versucht sich zu erinnern...
"war hier noch einer gewesen außer wir zwei?"
SoG steht auf, geht zur theke, guckt, "keiner da?" man lässt sich ja nicht zweimal bitten und SoG hat schnell für shadow und sich zwei bier gezapft, eins mit schuss... "wie shadow mir, so ich ihm :P"

SoG stellt shadow das bier mit schuss hin und sagt : :prost:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Bild
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=74&t=213&st=0&sk=t&sd=a
Benutzeravatar
Sirs of Germany
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Biergarten zu Kapstadt

Beitragvon Shadow MasterZ am Fr 25. Jul 2008, 12:07

"der Laden war zur eröffnung genauso voll wie du, oller suffkopp! warum allerdings jetzte niemand mehr hier ist muss an den neuen, total überflüssigen barregeln liegen... nieder mit unqualifizierten und unkorrekten Mietheien! "
Shadow spuckt auf den boden und verzieht sein gesicht.
:prost:
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Nächste

Zurück zu Kapstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste