Passantrag

Passantrag

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Mi 20. Jul 2011, 13:06

Hallo,

ich hab diese acc übernommen und wollte ihn jetzt gerne in Kapstadt weiter spielen, da ich in dieser Stadt schon eine Handvoll kenne

ich bin ein frischer A 15er der auch icht besonders stark ist, ich danke das sollte kein Problem darstellen

Liebe Grüße
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: Passantrag

Beitragvon Fox Hound Devils am Mi 20. Jul 2011, 16:39

dafür
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann!

d0 y0u n33d m!Lk ?!?
Bild
Benutzeravatar
Fox Hound Devils
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: So 20. Jul 2008, 17:56

Re: Passantrag

Beitragvon SmOoVe am Mi 20. Jul 2011, 17:21

Daüfr
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Passantrag

Beitragvon Telly Savalas am Do 21. Jul 2011, 19:27

SmOoVe hat geschrieben:Daüfr

Deine Stimme zählt mal nix ;)

[x] Abgelehnt.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Passantrag

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Do 21. Jul 2011, 23:13

was soll das denn Chris :D

hab den acc hier übernommen und will nur wieder in meine Heimat ;) zumal der acc ja auch schonmal in Kap war
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: Passantrag

Beitragvon ][][ Kitty_Crew ][][ am Mo 25. Jul 2011, 22:33

Dafür!
][][ Kitty_Crew ][][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 20:40

Re: Passantrag

Beitragvon Die Oberidis am Mo 25. Jul 2011, 23:31

auch wenn mir der acc name was sagt... nen paar infos bezüglich deiner person wären cool, wenn du schon behauptest in deine heimat zurück zuwollen.
nich das mich das interessieren würde, aber in einem Antrag nur "Hallo, hab acc übernommen, lasst mich rein" is doch ein wenig mau ;)

gruß
Ich kann Farben hören und Töne sehen!
<@Romi> flex ist immer schuld das wurde mir in der 1.woche beigebracht^^
Benutzeravatar
Die Oberidis
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:12

Re: Passantrag

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Mo 25. Jul 2011, 23:36

naja was gibt denn interessantes zu sagen? Ich hab das erste mal Gangwars gezockt das war in Barcelona als CN (hab da meinen ersten acc bekommen) hab dann aber ziemlich bald unter Geier, in einer älteren Stadt, gespielt, bin also schon ein paar Jahre dabei, bin 23 Jahre alt und Studiere nun nach meiner Ausbildung, bin Foren und irc aktiv und wenn du fragen hast kannste mich gerne da näher kennen lernen :)
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: Passantrag

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Di 26. Jul 2011, 12:57

Nur mal als Tipp: Ich glaube es wäre für manche Abstimmberechtigte interessant zu wissen, welchen Account du vorher gespielt hast. :wink:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Passantrag

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Di 26. Jul 2011, 13:43

den -]Devian[- acc und Mafia of Havanna ;)
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Nächste

Zurück zu Kapstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron