Passantrag

Re: Passantrag

Beitragvon TeRroR MuPpetS am Do 28. Jul 2011, 22:04

[x] dafür , ja bürgerts den kleinen Schmarotzer ein :lol:
TeRroR MuPpetS
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 29. Dez 2009, 15:50

Re: Passantrag

Beitragvon Telly Savalas am Fr 29. Jul 2011, 05:45

§1 Einbürgerungen
§1.1 Für eine Einbürgerung in Kapstadt muss der Antragsteller vor dem InGame Antrag ein entsprechendes Gesuch beim Paten abgeben.
§1.2 Es folgt eine Abstimmung der Syndieleader mit einer Dauer von 7 Tagen. Stimmen die nach Ablauf der Frist oder garnicht getätigt werden zählen als Enthaltung.
§1.3 Sollte der Antragsteller nach Ablauf der Abstimmung mehr positive als negative Stimmen haben zählt der Antrag als genehmigt.
§1.4 Jedes Syndikat mit mindestens 4 Mitgliedern in Kapstadt hat eine Stimme für die Abstimmung. Mitglieder aus Wings von ansässigen Syndikaten in Kapstadt zählen hierzu, zudem ergeben sich aus Wings keine extra Stimmen.
§1.5 Es sind nur Syndikate Stimmberechtigt die über einen Zeitraum von mindestens 6 Wochen bestehen.

Damit sind mehr negative Stimmen.

Code: Alles auswählen
[20:15.28] [@nichtda] Mos Def
[20:15.28] [@nichtda] (Vereinigte Staaten von Amerika)    La Familia    Washington DC    43480 (A15)    1.000.000$    8.67 Tag(e)    Annehmen    Ablehnen
[20:15.43] [@nichtda] Hinweis
[20:15.43] [@nichtda] Der Passantrag wurde verweigert!

Meine erste Amtshandlung, nach Ende meiner Dienstreise gestern Abend.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Passantrag

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Fr 29. Jul 2011, 13:29

sprich es sind nur 3 Mafien in Kap überhaupt stimmberechtigt?

Danke für die bearbeitung

Mfg weee
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: Passantrag

Beitragvon Telly Savalas am Fr 29. Jul 2011, 20:22

Gern geschehen.
Achja, ich bin bei FB nicht wegen GW. Also wenn mich über IRC oder Boten nicht erreichst, bin ich generell nicht da und brauch auch nicht bei FB mit GW belästigt werden.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Passantrag

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Fr 29. Jul 2011, 20:28

hehe, regestriert, ;)

vielen dank für das nicht beantworten meiner frage...
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Vorherige

Zurück zu Kapstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste