passantrag fuer Kapstadt

passantrag fuer Kapstadt

Beitragvon ApOkaLyPtO am Do 20. Okt 2011, 15:50

Hallo Kapstadt

Ich beantrage hiermit den Pass fuer Kapstadt .
Ich hatte schon heimlich ein Antrag gestellt der endeckt wurde.
ich moechte unbedingt Buerger werden von Kapstadt und werd mich friedlich und unaufaellig


Danke sehr

MfG hsvler
ApOkaLyPtO
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:17

Re: passantrag fuer Kapstadt

Beitragvon Telly Savalas am Do 20. Okt 2011, 16:33

NurderHSV hat geschrieben:Hallo Kapstadt

Ich beantrage hiermit den Pass fuer Kapstadt .
Ich hatte schon heimlich ein Antrag gestellt der endeckt wurde.
ich moechte unbedingt Buerger werden von Kapstadt und werd mich friedlich und unaufaellig


Danke sehr

MfG hsvler


Hmm... wir rätseln schon alle, was du friedlich und unauffällig machen willst ...!
Stellst du dich friedlich und auffällig in eine Ecke? Willst du friedlich und unauffällig dich bei uns breit machen? Willst du friedlich und unauffällig die Macht an dich reißen?
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: passantrag fuer Kapstadt

Beitragvon Augenlicht am Do 20. Okt 2011, 17:08

Also ich bin dafür :bindaf
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: passantrag fuer Kapstadt

Beitragvon ApOkaLyPtO am Do 20. Okt 2011, 18:17

oh hab das wort verhalten vergessen .
Ich meine ich werd mich friedlich verhalten so war das gemeint .
will hier keinen Stress machen oder so .
ApOkaLyPtO
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:17

Re: passantrag fuer Kapstadt

Beitragvon SmOoVe am Fr 21. Okt 2011, 13:42

Dagegen
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: passantrag fuer Kapstadt

Beitragvon Telly Savalas am Fr 21. Okt 2011, 14:08

Da deine Aussagen recht schwammig sind, warum du zu uns die Stadt möchtest, was du genau im Sinn hast, gibts von mir ein "Nein".

[14:04.22] [@hsvler-AmoK-] Aber falls es nicvt klappt komm. Ich nach rio

Dann viel Spaß in Rio. Mach es da am Besten auch im Forum vorab.
Alternativ soll auch Casa recht schön sein, hab ich mir sagen lassen. :)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: passantrag fuer Kapstadt

Beitragvon clanofchaos am Fr 21. Okt 2011, 16:52

Solche Anfragen sind eigentlich sinnlos solange man nicht bei CN oder deren Bündi ist.

Aus Gangwars wurde Arschkriecherwars...

Von mir hast Du ein JA. Kenne Dich zwar nur ein bisschen aber ich bin sicher Kapstadt wird mit Dir wieder interessanter.
Alles was in Kapstadt noch geschieht ist das Aussie Leute von CN Kapstädter rippen um die Gebs entweder weiterzugeben oder sich einfach so einbürgern lassen.

Von mir hast Du ein JA auch wenn bei Dir kein CN steht.
clanofchaos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Jul 2008, 02:21

Re: passantrag fuer Kapstadt

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Fr 21. Okt 2011, 17:10

leider zählt deine stimme null da du nicht einem 4 Mann sindy angehörst das es mindestens schon 6 wochen? gibt), denn erst ab vier mann ist ein Sindy aus Kap stimmberechtigt bei der einbürgerung von Ausländern ;)

meine Stimme haste auch HSV! :D
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: passantrag fuer Kapstadt

Beitragvon Shadow MasterZ am Sa 22. Okt 2011, 13:09

mowl weeee.
dafür :prost:
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: passantrag fuer Kapstadt

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Sa 22. Okt 2011, 13:31

naja wenn du dir die mühe gemacht hättest benny hättest gesehen das der antrag schon abgelehnt wurde ...
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Nächste

Zurück zu Kapstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste