Meine GW-Erlebnisse

Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon Die Oberidis am Sa 17. Mär 2012, 15:39

Heyho allerseits :)

Vor kurzem tobte ja der sogenannte "Krieg" und gab Anlass für viel Kritik, doch das lassen wir hier einmal außen vor.
Viele alte Gesichter sind in den letzten Tagen wieder aus der Versenkung gekommen, Totgeglaube wieder auferstanden und der Winterschlaf vieler hat ein jähes Ende genommen. Wohl ettwas zum Verdruss der gegnerischen Partei
Viele Erinnerungen vergangener Tage wurden diskutiert und fleißig betratscht. Bilder wurden rausgekramt und Erinnerungen aufgefrischt. Mit Wehmut und Trauer musste ich in letzter Zeit an die vergangenen Tage denken und gibt mir nun Anlass einfach mal meine GW-Geschichte und Erlebnisse Revue passieren zu lassen. Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, von daher sollte das auch nicht stören :)
Mein Gedächtnis ist, was genaue Datumsangaben betrifft, etwas nachlässig und bitte dies zu entschuldigen.


Begonnen hat alles im Sommer 2003, ich hatte gerade die 7. Klasse hinter mir und befand mich in den wohlverdienten Sommerferien. Eines Mittags wollt ich gerade zum See gehen, als auf einmal 4 alte Schulfreunde vor der Tür standen. Ich hatte sie ein Jahr lang nicht gesehen, da sich unsere Wege nach der 6. Klasse auf andere Schulen führte und war sehr begeistert. Der Gang zum See wurde abgebrochen und der Tag mit meinen Freunden im Haus verbracht. Diese meinten ich solle den PC anwerfen, weil man mir etwas zeigen müsse. So half man mir bei der Anmeldung bei GW, beim ersten erstellten Account klappte etwas nicht und somit musste ein zweiter Versuch her. Da der Name dann bereits vergeben war, musste auf die Schnelle ein neuer her und so entstand der Account Gold Warriors in L.A., wo auch die anderen Pappenheimer spielten. Damals war die Kontrolle auf Multis noch nicht sonderlich im Fokus und somit loggten wir für den Rest des Tages immer fleißig zwischen den Accounts hin und her, ohne auch nur von der Multi-Regel eine Ahnung zu haben. Später sollten wir alle eines besseren belehrt werden, als 9 Spieler, die alle vom Internetcafe aus gespielt haben, geblockt wurden... Und so Begann eine Ära, die wohl unvergessen bleibt bei der damaligen Jugend von Werder/Havel...

Anfangs als komplette Anfänger und ohne eine Ahnung von der Materie stolperten wir durch die erste Schutzzone, sammelten uns in einer eigenen Mafia. In Werder gab es ein Internetcafe, wohin mich meine Freunde verschleppten und viel Zeit verbracht wurde. Auch dort wurde fleißig geskillt und Gebs gesammelt. Innerhalb weniger Tage griff das Spiel um sich und nahe zu jeder, der dieses Internetcafe betrat meldete sich an. Werder ist eine tolle Stadt und über 3 Ecken kennt man jeden, somit verbreitete sich GW weiter. So kam es das überall in der GW Welt Freunde verstreut waren, vereinzelte z.B. in CC, NY oder Berlin, aber der Großteil in L.A., Mexico oder auch Paris. Die selbstgegründete Mafia bestehend aus nur Schutzzonlern konnte alleine nicht bestehen. Dadurch wurde die Mafia KKSP (bedeutend für Kevin, Kevin, Stefan und Patrick - die Namen der 4 Gründer... selbige 4 die mich auch in den Sommerferien besuchten und zu GW brachten) wieder aufgelöst. Die meisten versuchten in Stadttypische Syndis einzutreten, wie z.B die blauen Terrorhasen oder German Defense, wie das Syndikat meiner Freunde in Mexico hieß, weiß ich nimmer. Ich meine es war Public Enemy gewesen, aber vllt kann der Fox Hound Devils da einen Anstoß geben, einer der letzten Werderaner die noch spielen. Ich weiß nur dass dort Monatelang Krieg herrschte.

Und ab hier beginnt der Teil, der sich mehr mit meiner Geschichte befasst. Die Euphorie ließ etwas nach, es spielten zwar noch alle, aber viele mehr für sich innerhalb der Städte, da man damals noch die Flughäfen dicht machen und eine Stadt komplett abschotten konnte und somit ein Zusammenspiel erschwerte. So wurde im Internetcafe wieder das gute alte CS 1.5 und WC3 in den Fordergrund gestellt und nur in den Spiel- und Raucherpausen ein Skill angesetzt. Ja das Rauchen fand dort regen anklang, was schon früh dazu führte, ein starker Raucher zu werden. Ja ich denke mit Recht behaupten zu können, das GW am Rauchen nicht ganz unschldig ist :)
Mein erstes von vielen Syndikaten in L.A war die Truppe von SLP Rulaz Vorstand und Sir Big By's, nämlich den Old School Gangstaz {O|S|G} eines der größten und ältesten Syndikate von L.A. Ich denke man kann behaupten, dass wir seiner Zeit ein eher undankbares Volk waren. Wir haben um Geld gebeten um uns Items kaufen zu können oder Fahrzeuge. Bei ersten Anzeichen eines Krieges (gegen wen habe ich leider vergessen) sind wir von {O|S|G} geflüchtet und haben uns anderweitig umgesehen. Wir versteuten uns ein wenig innerhalb der Mafien von L.A... einer fand zu Flucht bei den Elite Lolli Klauern [E-L-K], auch eines der länger bestehenden Syndikaten L.A's, ein ander verweilte eine Zeit in einer selbstgegründeten Mafia. Meiner einer fand den Weg zu einem Wing der Mafia ANUBIS. Diese war eher spärlich in L.A. vertreten, aber ein paar befanden sich dort im Wing von ANUBIS. Dort skillte ich eine Weile vor mich hin, als dann auf einmal der Leader Archangels des Wings oder viel mehr Camps durch einen Autounfall verstarb. Es kam alles ins stocken und zum erliegen.

Wieder begab ich mich auf die Suche und mein Weg führte zurück zu {O|S|G}. Mit der Zeit kam v0o, wie auch immer sich das abgespielt hatte, nach L.A. Soweit ich mich erinnere spielte er zuvor in Paris und kam seiner Zeit in den Genuss einer der vielen Kriege von Geier. Aber vllt kann auch er hier ein paar tiefere Einblicke verschaffen. Auch die anderen Werderander versammelten sich wieder bei {O|S|G}... so im Nachhinein betrachtet, hat Big By's viel Geduld für uns aufgebracht und hier noch einmal ein Dank in diese Richtung. Die Zeit dort war ruhig und angenehm, die Zeit für GW ging zeitweise zurück. Sommer, Baden, Schule, Partys... Bis zu jenem Tag an dem ich zum ersten mal auf TFD traf.

Hell Devils, der ja nun heute in Bombay und vor der Städtezusammenlegung in London beheimatet war, hatte seinen Ursprung in L.A. Er war dort zusammen mit Bugslive die einzigen Member von TFD und somit immer wieder Ziel kleiner Attacken. So auch einmal aus Richtung der {O|S|G}... TFD hatte scheinbar die Nase voll von den immer wieder kehrenden Angriffen und zog nach L.A. um ein Zeichen zu setzen. TFD war zu jener Zeit ein seiner kleiner Verein und mit heute keineswegs zu vergleichen. Doch sie waren hartnäckig... so konnten sie sich immer wieder mit ein Paar anderen kleinen Syndikaten gegen Geier in Frankfurt zur Wehr setzen. So der einzige Kenntnissstand, den ich zu der Zeit von TFD hatte. Die "Triade" wie sich das Bündis der Kleineren nannte, konnte viel austeilen und ebenso einstecken. So bestand die Triade aus TFD, Idis, LEGION,cTF, eg|f und KQ. {O|S|G} unterlag haushoch und wieder einmal verließen wir zu meiner Schande die {O|S|G}. Aber diesmal mit einem Plan... Wir verkauften unsere Gebäude und gründeten das SöldnerSyndikat Miete uns für $ (muf$), erledigten ein Paar aufträge und spielten weiter fröhlich vor uns hin. Aber das Geschäft kam nicht wirklich ins Rollen, genauer gesagt wurden die sogenannten Söldnermafien erst später "in" und kamen zum Einsatz. Hier sei einmal hervor gehoben, wie schön man hier den Wechsel der Ansichten der Community sieht. Söldner wurden einst als äußerst unehrenhaft und letzte Schublade angesehen, wir sehr sich doch das Blatt wenden kann... Das Interesse am "söldnern" ließ nach und da wir durchs Abrippen der inaktiven, mafialosen Spieler wieder an Gebs kamen wollte wir diese auch behalten.
In der Zwischenzeit hatte sich in L.A. ein neues Syndikat gegründet, die ~Stilth~ ~{S}~, eigentlich ein CS-Clan, der aber scheinbar dennoch gefallen an GW fand. Unser Weg führte dort hin und zu großartigen Leuten wie Goose (Crazy Pirats) und Strolchi (n0bis). Wie man sieht waren wir ein sehr sprunghafter Haufen, doch stand zu diesem Zeitpunkt nur noch ein letzter Wechsel an, später mehr.

Die Leute bei Stilth waren allesamt aktiv und gut drauf, doch auch dort gabs immer wieder Probleme mit inaktiven Leuten usw. das übliche halt. Nach einer Weile beschloss man eine Fusion mit den {O|S|G}, somit entstand ~Old School Gangstaz Stilth~ {O{S}G}. Und wieder einmal landete man ja doch bei OSG ^^ aber eine Fusion ist wohl doch etwas anderes als eine Mafia zu wechseln. Doch die Aktivität ließ bereits damals schon bei {O|S|G} zu wünschen übrig. Die Kommunikation ließ nach und alles schlief etwas ein. Aber dieser Zusammenschluss wird im späteren Verlauf weitreichende Folgen mit sich ziehen.
Dann begann v0o den Rest der Werderaner zu TFD zu holen. Das muss so gegen Ende 2004 gewesen, da bereit 2005 das erste TFD-Treffen in Werder statt fand. Auch der ein oder andere Versprengte aus einer anderen Stand fand den Weg zu TFD, wie z.B. der Schurzi :)

Etwas mehr als ein Jahr is vergangen und ist so viel passiert in GW, soviel gesehen und erlebt. Doch die richtigen Kriege sollten erst noch kommen. Viele der Werderander hatten wieder aufgehört und so blieben nur noch wenige übrig. So hatten wir in L.A. noch Paddy, Pelikan, v0o, bogle und meine Wenigkeit zur Verfügung, was zusammen mit Hells und Bugs zu einer erhöhten Präsenz von TFD in L.A. führte und später auch Schauplatz vieler lustiger Konflikte wurde. Schurzi hatte zwischendurch ebenfalls aufgehört, fing aber als Dakar'ler wieder neu an, im Kreise der TFD-R dem Wing von TFD.
Oh ja TFD... so viele Chaoten auf einen Haufen hatte ich noch nicht erlebt. Hela, Paper, Marius, Kaffee und der Jakob (Jascha) bildten damals den Kopf der Verrückten. Weitere Durchgeknallte waren der Ripper, Killaz, Bugs, Soad, Hardy, klo, muchacho, masta und Stefan. Um nur einige zu nennen. Im Laufe der Jahre kamen und gingen viele Leute die mir die Lust an GW stehts am Leben hielten.
Im Grunde kann ich behaupten seit mind. 6 Jahren nur noch wegen der Leute bei TFD gespielt zu haben.
Durch viele Kämpfe und Kriege, Probleme, Schlafmangel, aber auch durch Spaß, Freude und das ein oder andere Besäufnis in den langen Nachtschichten zu Kriegszeiten wurde eine Familie geboren, die in GW bis heute seines gleichen sucht (an dieser Stelle sei gesagt, dass es gewiss auch andere enge Bande gab und sich niemand angegriffen fühlen sollte). Mit der Zeit lernte man die Pfeifen immer mehr kennen und lieben, bis schließlich ein TFD-Treffen immer weiteren Anklang und Zustimmung fand. Auch der Besuch von v0o bei Hardy und Soad muss an dieser Stelle erwähnt werden. So fuhr v0o mit Haare am Kopsf los, kam er doch ohne Haare wieder. Alkohol oh Alkohol :) Aber er war nicht allein, zu Hause angkommen befanden zwei Freunde die Idee für toll und schloßen sie ihm an. Ein tolles Bild... 3 Bowlingkugeln durchstreifen die Schule :)
In Werder findet jedes Jahr um den 1. Mai rum eines der größten Volksfeste Deutschlands statt - das Baumblütenfest. Perfekt für ein Treffen, zumal auch viele von uns eh von dort kamen. Nachmittags ein Besuch auf dem Fest und Abends gemütlich grillen und feiern auf dem Grund und Boden von v0o, der sich immer wieder bereit erklärte, ein Treffen bei sich auszurichten. Hier nochmal vielen Dank an dich Steven, auch wenn ich nicht glaube, dass du jemals bis hier her lesen wirst :P
So fanden sich am 30.04.2005 die TFD'ler zu einer Sause zusammen. Mit dabei waren unter anderem v0o, Hela, Marius, Paper, Pelikan, schurzi, selle und meine Wenigkeit, sogar ein Geier-Mitglied (Oma) befand sich unter den Anwesenden, sowie auch ein paar Begleiter, die mit GW eher nichts am Hut hatten, aber dennoch sehr erwünscht waren. Auch Rolfi sei hier nochmal extra erwähnt :D Ein gelunges erstes Treffen führte promt zur Festlegung einer Tradition!

Es war beschlossen, TFD wird bis an Ende der GW-Tage meine Heimat sein...
So allmählich standen die Sturmbanner auf der Matte *Hut zieh* Ich weiß nicht mehr genau ob der erste Krieg gegen Sturm vor oder nach der zweiten Schutzzone war, auf jeden Fall hatte ich bis dahin noch nie von Sturm gehört. Überhaupt ging in L.A. so viel vor, dass es mühsam war noch die anderen Städte im Blick zu halten. Allein die Kämpfe ums Patenamt waren immer wieder lustig an zusehen. Einige Einzelgänger sorgten auch immer mal für etwas Kurzweile. So hat Panther Clan wohl mehr schlecht als recht hier eine Erwähnung verdient. Doch er hat für einigen Wirbel in L.A. gesorgt. Genauso auch The Piesmaker ab und zu :)

Wie der erste Krieg gegen Sturm in seine Bahnen kam ist schwer zu sagen. Ich glaube auf einander trafen wir zum ersten Mal bei der Aktion von Jesse *wink, freut mich dass du wieder da bist* als er gegen {O|S|G} in die Schlacht zog. Nunja wie man sich denken hatten wir aufgrund unserer Vergangenheit die ein oder andere Verbindung zu {O{S}G} und daher ein BND. Alles Begann damit, dass wohl ein kleiner Krieg in L.A. herrschte, bei dem sich einige OSG'ler einmischten und ein paar Gebs holen wollten (ich glaube es betraf [E-L-K]). Das traf bei Jesse einen Nerv und veranlasste ihn zu einem Krieg gegen {O{S}G} mit seiner Bruderschaft L.A. (B`La). Ich habe mir noch einmal den Thread dazu im alten Forum zu Gemüte geführt, sehr erheiternd. Die OSG'ler waren zu diesem Zeitpunkt bereits zum Großteil nicht mehr an GW interessiert und flüchteten daher zu TFD.

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?t=31695&postdays=0&postorder=asc&start=0
http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?t=31923&postdays=0&postorder=asc&start=20
http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?t=32227

Früher oder später ließ sich eine Beteiligung von TFD nicht mehr vermeiden und um einen Ausgleich zu schaffen, kamen etliche Aussis, darunter Sturm \o/ Sämtliche schmutzigen Details sind in den oberen Links nachzulesen.
Infolge dessen schien Sturm einen Narren an uns gefressen zu haben. So wurde z.B. ein Krieg angefangen, weil ein Abwesender ein ganzes Gebäude verloren hatte :D
Doch der Krieg, der mir wohl am meisten in Erinnerung bleibt, ist jener der auf einer zweifelhaften 3 on 3 Forderung folgte. Einige Tage zuvor kam Project X zu einem kleinen freundlichen Krieg ohne große Beleidigungen und Flamereien in L.A. vorbei. Nachdem diese wieder verfrüht wegen mangelnder Beteiligung des Gegners (TFD) abzug, wurden 3 bashgeile Spinner, die gerade erst warm geworden waren zurück gelassen. Diese 3 waren im Kriegsfieber und wollten unbedingt bashen. So wurde Hals über Kopf ein 3 on 3 an die Leute von E gestellt und auch ohne Antwort angefangen.

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?t=43267
http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?t=43984
http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?t=44026

Zurecht beleidigt und empört wurde aus dieser Forderung schnell ein Krieg gemacht und wie erwarten kam auch... Sturm \o/ Schon längst wurde bei jeder Aktivität von TFD, mit dem Erscheinen von Sturm fest gerechnet und genug Bier auf Vorrat besorgt. Nunja während die 3 Übeltäter (v0o, Pelikan und meiner einer) tütig waren, und zwar auf dem Fussball bei perfektem sonnigem Wetter, musste sich der Rest von TFD mit Leuten rumschlagen und ärgern, die ja nur wegen uns 3 gekommen waren. Das machte mir ein besonders schlechtes Gewissen und habe mich im folgenden besonders reingehängt und versucht möglichst viel on zu sein. Dieses Verhalten veranlasste Jakob (Jascha) dazu mich zusehens mehr und mehr in die internen Angelegenheiten einzubinden. Er meinte ich könnte sein würdiger Nachfolger werden. Naja daraus wurde nichts... ich war besser *g*

Im späteren Verlauf traf ich neue Chaoten im Rahmen der 2. Schutzzone. Siebzehn, dessen Leitung ich später übernahm, wurde als eine Art Partnersyndikat von TFD gegründet. Dort liefen mir zum ersten Mal sterni, Romi und Sinan über den Weg. Jaja Leute so ist das mit der Welt, früher war ich der Chef von Romichen und nun hat sie das sagen. So fix ganz gehen :)

Und die Freundschaft zu Sturm wurde natürlich auch weiterhin ausgebaut. So kam es 2 Monate nach dem Krieg in L.A. zu einem erneuten Treffen in London. Alte Liebe rostet nicht :)

http://archiv.gangwars.de/viewtopic.php?t=45532

Ich glaube das war dann auch das letzte Treffen mit Sturm, da diese sich zu meinem Bedauern einige Zeit später aufgelöst haben :(
Gewiss gab es noch andere Kriege, aber die genannten sind für mich am wichtigsten gewesen. Die anderen Kriege waren nur noch Beiwerk, nicht wirklich spektakulär oder sonst etwas. So gab es Differenzen mit 1337 und eV, auch mal mit Geier bzw. an der Seite von Geier. Ich wage mich zu erinnern auch einmal an der Seite von Sturm gekämpft zu haben. Kürzlich ja auch gegen G-UniT.
Soviel zu den Kriegen, bliebe ja noch der Fakt, dass ich eine zeitlang Leader von Siebzehn (:17:) war, als die Schutzzone geöffnet wurde. Leider haben auch dort früher oder später die meisten die Lust verloren und Siebzehn wurde aufgelöst bzw. zu TFD geschoben. Die Zeit bei Siebzehn war toll, doch zählte ich mich immer zu TFD, weswegen aus dem Partnersyndikat im Grunde ja doch eher ein Wing wurde. Obgleich TFD-R ja schon vorher nicht mehr als Wing sondern als Banksyndi diente.

Schlussworte
Da ich erst seit kurzem wieder etwas aktiver bei GW unterwegs bin und mich gute 1,5 bis 2 Jahre nur sporadisch im IRC habe sehen lassen gingen für diese Zeit leider die Ereignisse an mir vorüber und kann dazu nicht viel sagen. Der kürzlich beendete Krieg gegen G-UniT war eine völlig Variante eines Krieges und mir einiges klar gemacht. Es gibt nur noch Extreme in GW. Entweder daueraktiv oder inaktiv, zumindest im Krieg. Das macht auf Dauer keinen Spaß und ist mehr anstrengend als es Freude bringt.
Die Community ist argh geschrumpft, ich habs in den letzten Tagen öfter erwähnt, aber es ist halt so. Die globale Rangliste sieht von den Spielerzahlen in etwa so aus, wie vor langer Zeit eine Stadt für sich alleine. Ob das gut oder schlecht ist, bewertet jeder selbst. Ich mochte GW wesentlich mehr mit massig vielen Leuten. Vielleicht bin ich aber auch nur noch ein altes Relikt!? :P Alle die genauso lang oder länger spielen können unmöglich eine andere Meinung vertregen.

Über 7 Jahre ist es her, als ich in die Kreise von TFD eintrat... wie die Zeit verfliegt. Viel ist passiert seitdem. Vorallem aber habe ich sehr viele klasse Leute kennengelernt, was eigentlich ich auch der Hauptgrund ist, warum ich soviel schreibe. Ich möchte nicht das sie so einfach vergessen werden.

Zumindest möchte ICH diese Leute nicht vergessen.

Dabei gehts mir hauptsächlich um die vielen Stunden im IRC und auch um die zahlreichen TFD-Treffen oder andere Besäufnisse mit anderen Spielern, wie z.B. der Geburtstag von Yase oder der Cocktail-Abend mit Milky, Dom und v0o. Gott waren die toll. Die ganzen Ereignisse, Verhandlungen und Diskussion im Forum und die Blödeleien im IRC haben mich doch ein wenig geprägt und ich bin stolz auf die Zeit in GW. Zumal die Anbetung der 17 und die Tatsache, dass mir jeder die Schuld zuweist nun auch im RL Fuß gefasst haben und somit immer wieder an die GW Tage und Nächte erinnern.

Da ich in letzter Zeit mehr mit Trauer, als mit Freude bei GW reinblicke hatte ich eigentlich vor mich auch heute löschen. Doch war GW halt immer ein Grund mal im IRC reinzuschnuppern und mit den Orgelpfeifen zu plauschen und in Kontakt zubleiben. Da liegt die Befürchtung nahe, dass man ohne GW nach und nach immer weniger ins IRC guckt. Folglich bleibe ich wieder einmal nur wegen der Leute hier. Doch sei gesagt... Irgendwie löschen nur die (für mich) guten Leute und das böse Volk bleibt bestehen. Somit werde ich zu einem jeden 17. des Monats einfach ein Fazit ziehen und dann gucken ob der Löschknopf geklickt werden kann oder nicht. :)


Gruß flex :thx:

P.S. Wer Lust und Laune hat, darf gerne auch seine Geschichte und Erlebnisse zum besten geben. Würde mich interessieren. :)
Zuletzt geändert von Die Oberidis am Sa 17. Mär 2012, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann Farben hören und Töne sehen!
<@Romi> flex ist immer schuld das wurde mir in der 1.woche beigebracht^^
Benutzeravatar
Die Oberidis
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:12

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon The Fallen Dynasty am Sa 17. Mär 2012, 15:57

wie schön *traenchen wegdrück* :D

v0o
Bild

IRC:
#gw.tfd
The Fallen Dynasty
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:39
Wohnort: Berlin/Neukölln

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon Easyrider am Sa 17. Mär 2012, 16:05

verkaufst du uns deine gebs? Dann kannst fröhlich dahin skillen und mit deinen Leuten chatten :D

Nicht mehr mit daueraktiv und nächste durch machen, na wie wäre es?^^
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Sa 17. Mär 2012, 16:32

willst dich auch löschen ? oder wieso erzählst du uns das? verwechselst du das etwas mit dem Forum der deutschen FriseurInnen-Innung? 8)
mit nicht ganz ernstzunehmenden grüßen^^
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon Die Oberidis am Sa 17. Mär 2012, 17:00

das ihr das nich versteht war mir bewusst. es geht weder ums löschen, noch ums aufhören. sondern einfach nur um geschichte unf vergangenheit... tut mir leid wenn ich ein wenig zu freigeistig bin ;)
Ich kann Farben hören und Töne sehen!
<@Romi> flex ist immer schuld das wurde mir in der 1.woche beigebracht^^
Benutzeravatar
Die Oberidis
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:12

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon Easyrider am Sa 17. Mär 2012, 17:19

Die Oberidis hat geschrieben:das ihr das nich versteht war mir bewusst. es geht weder ums löschen, noch ums aufhören. sondern einfach nur um geschichte unf vergangenheit... tut mir leid wenn ich ein wenig zu freigeistig bin ;)


dagegen habe ich absolut nichts und ich lese gerne sowas... vorallem weil ich bei manchen sachen ja sogar dabei war. :D

Ich finde es immer erstaunlich, wie manche Leute sich das alles merken können... wenn ich an meine dakar zeit zurückdenke weiß ich da nicht mehr wirklich viel. Hast du dir immer Notizen gemacht oder hast du einfach nur ein gutes Gedächtnis?^^
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Sa 17. Mär 2012, 18:43

nerdig^^
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon Die Oberidis am Sa 17. Mär 2012, 19:28

um ehrlich zu sein kam das alles erst wieder stück für stück in erinnerung.
vieles wurde vergessen, aber ich hätte noch einiges mehr schreiben können :)
Ich kann Farben hören und Töne sehen!
<@Romi> flex ist immer schuld das wurde mir in der 1.woche beigebracht^^
Benutzeravatar
Die Oberidis
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:12

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Sa 17. Mär 2012, 21:43

apropos, was ist mit TFD? löschen da jetzt alle? oder was passiert da gerade...
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon ][ HulK ][ am Sa 17. Mär 2012, 23:45

schöner und interessanter artikel ... schon mal überlegt (falls es das überhaupt noch gibt) als autor für die gw-times zu "arbeiten" ?

würde deine artikeln lesen.
Bild
][ HulK ][
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:10

Nächste

Zurück zu Kapstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron