Meine GW-Erlebnisse

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon Romanis am So 18. Mär 2012, 00:04

Jaja Leute so ist das mit der Welt, früher war ich der Chef von Romichen und nun hat sie das sagen. So fix ganz gehen :)

Tja :D

Das heißt ich muss nun an einem jeden 17. bangen na toll..

Ich finde es gut mal alles so nachlesen zu können da mir ja die ersten TFD Jahre fehlen sind ja nun erst gute 5 Jahre und auf den TFD Treffen haben wir irgendwie nie so viel über GW gequatscht xD

Vielen Dank Flex :)
<Ruhr^housE> du kannst die krasseste Gangsterbraut Oslos´ doch nicht herzchen nennen!!!
<Ruhr^housE> gelle schnucki ?¿?

<@G-UNIT|Z> aber was wolln WIR alle
<@G-UNIT|Z> ROMI ROMI ROMI
Benutzeravatar
Romanis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:51

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon Die Oberidis am So 18. Mär 2012, 21:13

Ähm mir fehlt auch die erste Zeit von TFD, die Entstehung kenne ich nur vom "Hörensagen". Marius wüsste da wohl mehr, vllt auch spaxi oder Mini, die kamen ja auch aus Frankfurt.

Da auch schon ein paar Klagen kamen: Ich habe sehr viele Leute vergessen zu erwähnen, aber das ist ja auch kein Abschiedspost, von daher werd ich bei Gelegenheit vllt noch etwas hinzufügen. Es sollte sich daher niemand gekränkt fühlen :)
Ich habe überhaupt vieles ausgelassen wie mir so auffällt. Mein Acc Wechsel, das massvie GebLöschen von Happy und v0o seiner Zeit, das wir es sogar geschafft haben den Leader von Sturm auf unser TFD-Treffen zu bewegen und zur 17 zu bekehren und und und...

Ich sollte noch ein zweiten Post schreiben :D
Ich kann Farben hören und Töne sehen!
<@Romi> flex ist immer schuld das wurde mir in der 1.woche beigebracht^^
Benutzeravatar
Die Oberidis
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:12

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon Shadow MasterZ am Mi 28. Mär 2012, 23:57

hm, dazu fällt mir ein foto mit cronix und nem kuscheltier hinten im tefdauto auf dem schoss von... ein, hab ich gerade gesehen^^

ich find zu tfd echt wenig, aber die alten sachen werde ich nach und nach in
viewtopic.php?f=27&t=5938&start=0&st=0&sk=t&sd=a

posten.
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon Die Oberidis am Mi 17. Apr 2013, 14:18

Die Oberidis hat geschrieben:..., aber das ist ja auch kein Abschiedspost...



Tjo nun isses einer :)

Account wurde automatisch geblockt.
Account wurde in den Papierkorb gesetzt.
Account wurde in den Papierkorb verschoben. Der Account wurde ausgeloggt.

Ich werd mich hier verabschieden, passt ganz gut hier rein, denke ich.
Es waren sehr, sehr tolle Jahre mit GW, habe viel Spaß gehabt und oft gelacht. Vorallem die ersten Jahre waren toll :) Bei nun fast 10 Jahren die mich dieses Games begleitet hat, fällt es schwer. Aber der Großteil der meisten Leute mit denen ich die Zeit hier verbracht habe, haben bereits mit GW aufgehört. So nun auch ich.

GW hat meine Schulzeit auf merkwürdige Weise beeinflusst und wird somit niemals vergessen werden.

Vielen Dank an alle für die tolle Zeit :respekt:

flex oder auch Suendenbock :happy:





da ich den so mag, noch einmal ein paar hier von: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

(sind übrigens :17:)
Ich kann Farben hören und Töne sehen!
<@Romi> flex ist immer schuld das wurde mir in der 1.woche beigebracht^^
Benutzeravatar
Die Oberidis
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:12

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon Romanis am Mi 17. Apr 2013, 19:13

Ich bin auch weg vom Fenster :) Leben ist schön die Erde ist rund und ich halte fortan meinen Mund

ByeBye :D

Aber da mache ich noch mit Flex ist an folgendem Schuld
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
<Ruhr^housE> du kannst die krasseste Gangsterbraut Oslos´ doch nicht herzchen nennen!!!
<Ruhr^housE> gelle schnucki ?¿?

<@G-UNIT|Z> aber was wolln WIR alle
<@G-UNIT|Z> ROMI ROMI ROMI
Benutzeravatar
Romanis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:51

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Fr 26. Apr 2013, 09:45

Anstatt dass ihr mir eure GEBS gebt und mir Helft A19 zu erreichen lösht ihr euch einfach... Frechheit !!

SCHÄMT EUCH!
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Meine GW-Erlebnisse

Beitragvon Shadow MasterZ am Mi 1. Mai 2013, 14:33

Arme Rechtschreibung :prost:
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Vorherige

Zurück zu Kapstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast