Malaysian Bar

Re: Malaysian Bar

Beitragvon Greyhound am Mo 7. Dez 2009, 20:53

Als Ecrofy in der D√§mmerung durch die immer mehr zugem√ľllten Stra√üen Richtung Stadtbar streift √ľberlegt er schon eifrig wie er den Besen schwingen soll.

Ist es nun bald soweit? Ich glaube ja, die Zeichen sind eindeutig...
Greyhound
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:18

Re: Malaysian Bar

Beitragvon 20120316_^muhh^ am Mo 7. Dez 2009, 20:57

Chris sitzt schon in der Stadtbar, als er am Eingang Ecrofix erblickt ..

Er winkt ihn zu sich, und ordert im selben Moment direkt ein Bier f√ľr seinen Suffkumpanen..

"Na, hast du schon was neues von der Stadtreinigung geh√∂rt? Irgendwie scheinen die M√ľllberge langsam tats√§chlich √úberhand zu nehmen" .. philosophiert Chris.
22:52 Ecrofy ‚ÄĘ Concorde - IBI1627L 1$ 0/12 Ibiza Kuala Lumpur gestartet
22:52 Ecrofy ‚ÄĘ -__________________-
22:52 ^Chris`tot ‚ÄĘ verpasst
22:52 Ecrofy ‚ÄĘ seit 14 uhr am rechner
22:52 Ecrofy ‚ÄĘ -.-.-.-.-
20120316_^muhh^
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36

Re: Malaysian Bar

Beitragvon Greyhound am Mo 7. Dez 2009, 21:03

"Mir sind Ger√ľchte zu Ohren gekommen, an denen wohl etwas dran sein kann... allerdings w√ľrden die zugem√ľllten Stra√üen von Adam bis Yetishi erstma genauer gemustert werden. Das hatten zwei heruntergekommene Gestalten eines Spaziergangs gefl√ľstert. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ging es um eine Menge Dreck, der sich vor ihren vielen Einrichtungen tummle, sie haben wohl einen sehr starken Einfluss in der Stadt, sei es auf die Kaufleut oder auf Politik."

Gen√ľsslich genie√üt Ecrofy sein nach langer Zeit erstes Bier...
Zuletzt geändert von Greyhound am Mo 7. Dez 2009, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Greyhound
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:18

Re: Malaysian Bar

Beitragvon 20120316_^muhh^ am Mo 7. Dez 2009, 21:08

Chris, der schon an seinem dritten Bier nuckelt, gr√ľbelt offensichtlich w√§hrend er seinen Blick aus dem Fenster gewandt hat.
Pl√∂tzlich ruft er: "Schnell, schau mal raus, da rollt grad wieder ein M√ľllball vor dem Fenster vorbei, die sind schon so gro√ü, die k√∂nnten T√ľren einrollen!".
"Ich denke es wird langsam Zeit f√ľr die Stadtreinigung, vielleicht ist ja an den Ger√ľchten irgendetwas dran. Aber du weisst ja wie das ist, der Hund der seinem Futterspender die Hand abgebissen haben soll, ist auch niemals aufgetaucht.."

"M√∂glicherweise, sind es ja doch nur Ger√ľchte die auf den Stra√üen rumgeistern.", wirft Chris in den Raum und wendet sich mit seinem Bier an den Lippen wieder mit dem Blick Richtung Fenster ..
22:52 Ecrofy ‚ÄĘ Concorde - IBI1627L 1$ 0/12 Ibiza Kuala Lumpur gestartet
22:52 Ecrofy ‚ÄĘ -__________________-
22:52 ^Chris`tot ‚ÄĘ verpasst
22:52 Ecrofy ‚ÄĘ seit 14 uhr am rechner
22:52 Ecrofy ‚ÄĘ -.-.-.-.-
20120316_^muhh^
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36

Re: Malaysian Bar

Beitragvon _Dule_ am So 6. Mai 2012, 23:14

Es ist eine dunkle Nacht. Der Nebel hängt in den Strassen. Totenstille! Und in der Ferne dennoch leise, immer lauter werdene Schritte zu hören.
Aus dem Nebel erscheint eine alte Figur ... Pathologen
Er geht wieder sein altes Revier ab und ist ersch√ľttert.
√úberall Vandalismus / Unehre / und die Stadt einem Getto nah.
An der alten Bar angekommen, ist diese mit Brettern zugenagelt.
Mit ein paar leichten tritten verschaft er sich Zugang.
Was es sieht ist trostlos. Eine verlassene, herruntergekommene Bar, die jahrelang nicht mehr benutzt wurde.
Dieses Ortes schmiedet er einen Plan und wendet sich auf der Strasse an den erstbesten Man und fragt ihn:
Hast du Arbeit?
Der Man Antwortet ängstlich mit bibberner Stimme: N..e....i..n
Pathologen greift hinter sich in seine Hosentasche und der Man zuckt zusammen, obwohl es nur seine Geldbörse rausholt.
Er holt ein paar 500¬īter raus und reicht sie dem Man r√ľber mit dem Kommentar:
Ich komme in einer Woche wieder und dann ist die Bar wieder eine Bar. Hast du verstanden ? Oder ich besuche dich zuhause.
Der Man nickt nur zustimmend und Pathologen verschwindet daraufhin wieder im Nebel.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie √ľber dich, dann bek√§mpfen sie dich und dann gewinnst du.
_Dule_
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:17

Vorherige

Zurück zu Kuala Lumpur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast