Malaysian Bar

Re: Malaysian Bar

Beitragvon 20120316_^muhh^ am Mi 1. Jul 2009, 22:05

"Als Teil der treibenden Kräfte, musst du auch einen Tick eher da sein!" .. sagt Chris als er den letzten Schluck aus seinem Glas nimmt ..

Chris steht auf, verabschiedet sich herzlich von Ecrofy und wankt zur TĂĽr seiner Lieblingskneipe..

Von draussen hört Ecrofix Chris noch zum Taxifahrer sagen:

"Thore-Str. xxxxx so schnell wie möglich, Strafzettel gehen auf meine Kappe"

Dann geht die TĂĽr mit einem lauten Knall zu .. und das Taxi braust mit quietschenden Reifen los in die dunklen StraĂźen von Kuala Lumpur!

Edit by Hanz: Bitte keine Adresse im Forum posten
22:52 Ecrofy • Concorde - IBI1627L 1$ 0/12 Ibiza Kuala Lumpur gestartet
22:52 Ecrofy • -__________________-
22:52 ^Chris`tot • verpasst
22:52 Ecrofy • seit 14 uhr am rechner
22:52 Ecrofy • -.-.-.-.-
20120316_^muhh^
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36

Re: Malaysian Bar

Beitragvon Greyhound am Mi 1. Jul 2009, 22:08

Ecrofy springt in sein Auto und fährt ebenfalls nach Hause zum trainieren.

Ich brauche einen Trainingsraum, denkt er sich verloren in Gedanken...
Das Training ist zu lang und zu kräftezehrend...
Greyhound
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:18

Re: Malaysian Bar

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mo 24. Aug 2009, 15:47

Die Bardame Safrina langweilt sich und liest die Zeitung als Chilli die Bar betritt.
Er sieht sich um, grüßt die üblichen Verdächtigen und geht in ein Hinterzimmer welches das Büro des Paten ist.
Die Bardame beugt sich ĂĽber die Bar und sagt zu ^muhh^: "Is der wieder da? Dachte der kommt erst morgen."
Chris zuckte mit den Schultern und widmete sich weiterhin seinem Getränk.
Nach 2 Minuten kamen Chilli und Augenlicht aus dem Nebenzimmer und man hört Chilli noch sagen: "Danke Auge für deine Urlaubsvertretung. Hast was gut bei mir."
Dieser erwidert ihm: "Kein Problem Chilli, wenn du mal wieder in Urlaubsstimmung bist, sag bescheid, dann leite ich deine Geschäfte hier."
"Klar meld ich mich Auge, Thx nochmal und gute Heimreise. Hab dir ein Blondes geschänk im Flugzeug deponiert, damit deine Heimreise erträglich wird."
Beide schmuntzeln noch bevor Auge die Bar verlässt.
Chilli wendet sich zu Safrina und fragt sie: "Wieviel hat den Auge wieder auf meine Rechnung aufschreiben lassen?"
Sie sucht etwas in ihren Zetteln und zieht dann einen kleinen Zettel hervor. Sie reicht ihn Chilli und er schaut sie verwundert an und sagt: "Hat er echt nur 3 Drinks genommen in den 5 Tagen? Er wird wirklich alt"
Bester Laune klatscht Chilli Safrina 3.000$ auf die Theke fĂĽr eine Lokalrunde und begibt sich wieder in sein BĂĽro.
Stunden vergehen bis ein Bodieguard von Chilli aus dem Zimmer kommt und die Bar verlässt um wenig später in Begleitung eines Gangsters wieder im Büro zu verschwinden. Ecrofy fragt Safrina: "Hast du ne Ahnung wer das war? Wieso hat der ne Audienz bei Chilli?"
Sie zuckt nur mit den Schlultern als Chris ins Gespräch einfällt: "2. Panzerdivision aus Washington D.C. wenn ich mich nicht irre. Keine Ahnung was der hier will."
Wiederum vergehen unzählige Minuten bevor die Tür erneut aufgeht und man Chilli noch sagen hört: "Du weißt nun was du zu tun hast. Wenn das Geld angekommen ist werde ich mit den Behörden reden und dann regeln wir das schon."
Der Fremde Gangster verlässt die Bar als Chilli zu Safrina sagt: "Wo ist denn Speedy? Geiert er wieder um Einfluss und Macht in der Gegend herum?"
Sie erwiedert:"Ja mein Don, er ist wieder unterwegs. Soll ich ihn herbestellen?"
Chilli nickt nur, nimmt sich eine Flasche Whiskey aus dem Regal und verschwindet wieder in seinem BĂĽro.

So long Chilli

ps: hab mir ähnlich Oslo nen Namen für die Bardame ausgesucht :P
Woher ?
http://www.midgard-forum.de/forum/archive/index.php/t-4285.html
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Malaysian Bar

Beitragvon 20120319_speedcore-underground am Mi 26. Aug 2009, 09:42

Speedy betritt nach einigen Urlaubstagen die Bar: "Man, das war echt erholsam mal nicht die ganze Arbeit machen zu müssen". Er geht weiter zu Safrina und bestellt ein GinTonic: "Chilli wartet auf mich? Was gibt's sonst neues?" und lies sich die angefallenen Ereignisse erzählen und setzte sich zu Ecrofy und Chris. Nach einem kurzem SmallTalk und viel Brainstorming verabschiedete er sich und ging an der Bar vorbei um erneut einen GinTonic zu bestellen dann direkt hinter ins Büro, wo Chilli schon auf ihn wartet...
Bild
<Greini><00:13:07>HILFE; SPEEDCORE IST WIEDER DA+KLAUT MIR ALLE GEBS
<Greini><00:19:32>was soll ich n jetzt machen?
<Greini><00:21:29>ich hätt speedcore umsiedeln müssen
Benutzeravatar
20120319_speedcore-underground
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:16

Re: Malaysian Bar

Beitragvon Greyhound am Mi 14. Okt 2009, 19:27

In Kuala Lumpur hat sich einiges getan...

Es ist ein neuer Don auferstanden, es sind etliche Gangster nach langem Verschwinden wieder in der Stadt gesichtet worden...So auch Ecrofy, der sich nach seinem köstlichen Abendmahl auf ein Bierchen in die Kneipe begiebt...

"Moin Chef, ein Weizen!"

Während Safrina zärtlich das Bier fertig macht, schwebt Ecrofy in Gedanken an die vergangenen entpannten Tage...
"Wie siehts eigentlich hier in der Stadt aus? Überall heruntergekommene Gangster und Müll ohne Ende, räumt hier niemand auf?"
Greyhound
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:18

Re: Malaysian Bar

Beitragvon 20120316_^muhh^ am Mi 14. Okt 2009, 19:31

Chris betritt die Bar und begrĂĽsst Ecrofy freudig..

Der letzte Suff mit seinem Kumpanen ist schon lange her, also setzt er sich zu ihm und bestellt direkt 4 Gläser Whisky um mit Ecrofy auf den schönen Abend anzustoßen..

Nach einigen anregenden Gesprächen, sagt Chris: "Ich hab ein Geschenk für dich, lass uns mal rausgehen!" ...

Ecrofy kann es garnicht fassen, und schwankt erstmal als er den ersten Schritt macht.. "Du bist ausser Übung" schallt es leicht hämisch in seine Richtung..

Draussen angekommen, bewundern sie das "Geschenk" .. eine Nagelneue ....

..

Kehrmaschine!

Ecrofy ist total aus dem häuschen, das er sich bald daran machen kann aufzuräumen ..

Zusammen mit der Kehrmaschine setzten sich die beiden wieder in die Bar .. und bestellen Nachschub von der neuen Bedienung...
22:52 Ecrofy • Concorde - IBI1627L 1$ 0/12 Ibiza Kuala Lumpur gestartet
22:52 Ecrofy • -__________________-
22:52 ^Chris`tot • verpasst
22:52 Ecrofy • seit 14 uhr am rechner
22:52 Ecrofy • -.-.-.-.-
20120316_^muhh^
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36

Re: Malaysian Bar

Beitragvon Greyhound am Mi 14. Okt 2009, 19:37

"Solange her is mein letztes Besäufnis gar nicht..." flüster Ecrofy vor sich hin und tätschelt sich leicht den Kopf.
"Letztes Mal hatte ich einiges an Kopfschmerzen ertragen mĂĽssen..."

Eine Weile herrscht Schweigen am Tisch der zwei Gangster. Beide blicken jedoch plötzlich auf, als dir Tür laut aufknallt und eine Bande schwacher Gangster mit einem viel zu großem persönlichen Machtbereich eintreten... An Ecrofy und Chris kommen sie nicht ran, aber dennoch haben sie Einfluss...

"Wie bist du denn auf die Idee einer Kehrmaschiene gekommen?"
Greyhound
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:18

Re: Malaysian Bar

Beitragvon 20120316_^muhh^ am Mi 14. Okt 2009, 19:41

"Naja, ich habe den ganzen MĂĽll vor meinem Unterschlupf gesehen, und habe mir gedacht, DU bist genau der richtige um den wegzumachen.."

.. sagt Chris während er an seinem x-ten Bierchen schlürft.

Die Bande kleiner Gangster war so schnell wieder verschwunden, wie sie aufgetaucht war .. Chaos haben sie jedoch trotzdem hinterlassen..

"Der selbe Müll, wie vor meinem Unterschlupf .. unfähiges Pack!"


Aus dem Barfenster blickende fällt Chris in Erinnerungen an gute alte Zeiten ..
22:52 Ecrofy • Concorde - IBI1627L 1$ 0/12 Ibiza Kuala Lumpur gestartet
22:52 Ecrofy • -__________________-
22:52 ^Chris`tot • verpasst
22:52 Ecrofy • seit 14 uhr am rechner
22:52 Ecrofy • -.-.-.-.-
20120316_^muhh^
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36

Re: Malaysian Bar

Beitragvon Greyhound am Mi 14. Okt 2009, 19:49

"DU darfst dich gar nicht beschweren!!Du idlest ja nur in der Werkstatt rum, kein Wunder, dass sich da die ganze Drecksbande mit ihrem MĂĽll vor deiner TĂĽr austobt...mein Schlupf is so gut wie sauber!!"

Beide blicken Tief in das Glas und sagen wie aus einem Munde "Zeit zum aufräumen wird es trotzdem. Die Aufräumer sollten mal langsam ihr Werk beginnen...!" beide fallen in eine krasse Pose -clean-
Greyhound
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:18

Re: Malaysian Bar

Beitragvon 20120316_^muhh^ am Mi 14. Okt 2009, 20:20

"Einer muss das Geld ja ranholen, du mit deinen stinkenden Sportschuhen wirst es ja nie zu was bringen.." .. nach kurzem kichern bestellt Chris nochmals zwei Bier und freut sich innerlich ĂĽber die Gesellschaft..


"Um nochmal auf's aufräumen zurückzukommen .. meinst du die verlaufen sich auch bald nach Kuala Lumpur? Ich denke das dauert noch ne Weile, aber wenn sie kommen .. dann ist der Müll endlich weg .. und unsere Straßen wieder freier und sicherer.."


Chris blickt aus dem Fenster und sieht das es draussen regnet ..
er fragt sich innerlich: "Schwimmt der MĂĽll vielleicht einfach weg?.."
22:52 Ecrofy • Concorde - IBI1627L 1$ 0/12 Ibiza Kuala Lumpur gestartet
22:52 Ecrofy • -__________________-
22:52 ^Chris`tot • verpasst
22:52 Ecrofy • seit 14 uhr am rechner
22:52 Ecrofy • -.-.-.-.-
20120316_^muhh^
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36

VorherigeNächste

Zurück zu Kuala Lumpur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron