Malaysian Bar

Malaysian Bar

Beitragvon -desp3ration- am Mi 23. Jul 2008, 18:27

Die Tür des Lokals "Malaysian Bar" wird von außen aufgerissen und ein Bote der Sy-Br34k3rs und der -desp3ration- kommt rasant langsam hineingestürzt. Er bewegt sich stracks schnur an den Tresen und knallt der "Empfangsdame" folgendes offizielles Schriftpapier vor den Latz:

Sehr geehrte Stammgäste, sehr geehrte Besucher,

nach gründlicher Prüfung aller Unterlagen und Genehmigungen wird hiermit dieses Lokal wieder offiziell geöffnet.
Wir möchten sie jedoch darauf hinweisen, dass in Zukunft diese Räumlichkeiten als "RPG-Zone" verwendet werden.
Es wird also gefordert hier eine lustige Geschichte rund um den Besuch dieses Hauses zu schreiben.
Um sich vorzustellen wie das aussehen könnte, hier ein kleines Beispiel:

"Stadtname", 02:37 Uhr, "Gangstername" von den "Gangname" rülpst die Tür auf und kommt herein gestolpert, die Frisur sitzt.
"Gangstername" läuft ohne zu zögern zum Barkeeper und bestellt erst mal: "wrei dooppelllllteee *hicks*, aber zsaaack zsaaack!".
Im Augewinkel entdeckt er eine komische Gestalt in der Ecke sitzen und gröhlt: "Ey, sach maaaaa, dich kenn ich doch, wie gehts?". Er torkelt auf die Gestalt zu,
setzt sich neben sie und bestellt erst nochmal: "sssswweiimmaaal Herrenjedegg für mich uuuuund meinnnn Kumpel hier!".

So eine Geschichte kann dann gerne von der Gestalt in der Ecke weitergeführt werden oder man denkt sich was neues aus.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass dadurch die von vielen von euch zitierte "Kommunikation" gestärkt wird.

Euer Forenmodteam


Nachdem die Kunde verkündet war, macht sich der Bote genauso rasant langsam, wie er gekommen ist, auch schon wieder auf den weg.
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: Malaysian Bar

Beitragvon mortal am Sa 2. Aug 2008, 12:44

"hab gleich noch was zu tun" sagte er und es sah nicht so aus als hätte er jemandem damit die erlaubnis zum reden erteilt.
nach einem langen blick durch den raum sah er den wirt abschätzend an.
"mach mir ne coke, kein eis".
"und heute noch" kam es nachdringlich hinterher, als der wirt aufgrund der imposanten gestalt des gastes immer noch starr stand. "ich hab noch wa zu tun".

als die coke vor ihm stand, konnte nur der wirt den fremden brabbeln hören "...und ich kriege euch alle...alle".

der wirt schlich unhörbar wieder in die vermeintliche sicherheit seiner ecke und fragte sich wie diese situation wohl enden würde.
Bild
Benutzeravatar
mortal
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:47

Re: Malaysian Bar

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Fr 8. Aug 2008, 08:14

Heiß ist es in Kuala Lumpur. Chilli ist auf einem Spaziergang durch die Stadt um die örtlichen Gewürzhändler und Läden zu inspizieren. Wie immer ist er dabei in Begleitung seiner Bodieguards die auch einen Koffer mit sich führen der wichtig zu sein scheint. Einer der Bodies lässt den Koffer fallen als Chilli ihn böse anguckt und mit lauter Stimme zu ihm spricht: "Pass bloß auf, dass der Koffer ned aufspringt sonst liegen hier Gews im Wert von 100 Milionen auf der Straße"
"Sorry Boss, kommt nicht wieder vor" "Es wird Zeit für eine kleine Pause. Kehren wir in die Gangsterstammkneipe ein und holen uns was zum trinken Jungs"
Als Chilli die Bar betritt, merkt er dass nicht allzuviel los ist. Um die Stimmung zu heben schmeißt er mal eine Lokalrunde Drinks. "Lassts euch schmecken Freunde".
Nachdem seine Leute ausgetrunken hatten, verließ Chilli und Gefolge die Bar wieder.
Gews wachsen zwar "auf Bäumen" aber gesammelt müssen sie auch werden ;)
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Malaysian Bar

Beitragvon xplosionZ am Mo 25. Aug 2008, 16:59

nem1 betritt die Bar und schaut sich um...er zögert...er scheint enttäuscht, denn er senkt den Kopf! Doch dann...er hört leisen Gesang...GRIIIIEEEECHHHIIISSSCCCHHHEEERR WEEEEEIIIINNNN IST SO WIE DAS BLUT DER ERDE, KOMMMMM SCHENKETTTT EIINNN...es scheint sie doch zu geben - Gleichgesinnte...Säufer! Schnell hebt er den Kopf und lokalisiert die Richtung des Gesanges! Ein Tisch im hinteren der Bar, belegt mit einigen stark betrunkenen Männern, die sich kaum noch auf den Stühlen halten konnten, sorgten für die wohlklingenden Töne. Der Tisch, kaum noch als solcher zu erkennen, weil überall leere Gläser stehen, scheint unter dem Gewicht der teilweise draufliegenden Männer fast zusammenzubrechen! Er freut sich....er geht großen Schrittes...am Tisch angekommen setzt er sich hin und bestellt erstmal für alle eine Runde Rum...freundlich aufgenommen, entwickelt sich ein feuchtfröhlicher Abend, der sich bis lang in die Nacht zieht....volltrunken, aber glücklich peilt nem1, mit einigen Umwegen, den Weg Richtung Heimat an....aber er hat sich fest vorgenommen öfter vorbeizukommen....!
Die Cosa Nostra - mehr als eine Familie

IRC-NICK: [CN]nem1
IRC-channel: #cn.gw
Benutzeravatar
xplosionZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Jul 2008, 12:03

Re: Malaysian Bar

Beitragvon 07122008_hamunaptra am Sa 6. Sep 2008, 17:06

Calix begrüsst die STURMler! Nicht dass ihr euch überanstrengt :>
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Ich möchte ja mein möglichstes tun damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst. ;)

MfG
07122008_hamunaptra
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:50

Re: Malaysian Bar

Beitragvon Infamous am Mo 8. Sep 2008, 08:18

Devil, der nur auf einen kurzen Sprung in Kuala Lumpur ist, beschließt kurzerhand die örtliche Bar aufzusuchen.
Verwundert über das rege Treiben in der Stadt sucht er sich ein Plätzchen. An einem Tisch sitzen Chilli und paar Cnler und reden über alten Zeiten. Devil gesellt sich zu ihnen und beobachtet von weitem die Streitigkeiten zwischen Calix und Sturmbanner.
"Na Devil, was treibt dich zu uns?"
-"Eigentlich nix, wollte nur erste Reihe fussfrei zusehn wenns Calix erwischt"-
Gelächter bricht am Tisch aus und die Partie führt weiterhin unterhaltsame Gespräche bis Devil zum nächsten Flieger aufbrechen musste.
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Malaysian Bar

Beitragvon Beutelbärzüchter am Di 3. Feb 2009, 17:47

:prost:
<@kratzbildfan> das sind alles teppichverkäufer du geier
Beutelbärzüchter
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:53

Re: Malaysian Bar

Beitragvon mortal am Sa 11. Apr 2009, 19:17

er kam rein, sah den staub auf den tischen und fiel direkt hin vor schreck.
*prostata*
Bild
:biggthumpup: :jipii: :prost:
Bild
Benutzeravatar
mortal
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:47

Re: Malaysian Bar

Beitragvon Shadow MasterZ am So 12. Apr 2009, 17:39

shadow kommt rein und setzt sich hin (wat mut dat mut).

lölinger, schönes ding.
:prost:
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Malaysian Bar

Beitragvon [ [ [ [ BASSB0XX ] ] ] ] am Mi 15. Apr 2009, 19:34

da es in dieser kneipe an plätzen mangelt, setzt sich murder auf shadow seinen schoß, und gibt ihm ein glas milch aus

:prost:
 [ soxx ] wie machst du das
 [ bASSb0Xx`] wie mache ich was :) ?
 [ soxx ] wie wusstest du das ich 32 gebs habe
 [ bASSb0Xx`] Rang xD
 [ soxx ] aha^^ okay danke
[ bASSb0Xx`] nP xD
Benutzeravatar
[ [ [ [ BASSB0XX ] ] ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:27

Nächste

Zurück zu Kuala Lumpur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron