Bar "Zum zugekoksten Koalabären"

Bar "Zum zugekoksten Koalabären"

Beitragvon Gertsch`s Gäng am Di 22. Jul 2008, 16:07

Die Tür der Bar "Zum zugekoksten Koalabären" wird von außen aufgerissen und ein Bote der Gertsch`s Gäng kommt rasant hineingestürzt.
Er bewegt sich stracks schnur an den Tresen und knallt der Empfangsdame folgendes offizielles Schriftpapier vor den Latz:

Sehr geehrte Stammgäste, sehr geehrte Besucher,

nach gründlicher Prüfung aller Unterlagen und Genehmigungen wird hiermit diese Bar wieder offiziell geöffnet.
Wir möchten sie jedoch darauf hinweisen, dass in Zukunft diese Räumlichkeiten als "RPG-Zone" verwendet werden.
Es wird also gefordert hier eine lustige Geschichte rund um den Besuch dieses Hauses zu schreiben.
Um sich vorzustellen wie das aussehen könnte, hier ein kleines Beispiel:

Melbourne, 13:45 Uhr, Luigi der Gertsch`s Gäng rülpst die Tür auf und kommt herein gestolpert, die Frisur sitzt.
Luigi läuft ohne zu zögern zum Barkeeper und bestellt erst mal: "wrei dooppelllllteee *hicks*, aber zsaaack zsaaack!".
Im Augewinkel entdeckt er eine komische Gestalt in der Ecke sitzen und gröhlt: "Ey, sach maaaaa, dich kenn ich doch, wie gehts?". Er torkelt auf die Gestalt zu,
setzt sich neben sie und bestellt erst nochmal: "sssswweiimmaaal Herrenjedegg für mich uuuuund meinnnn Kumpel hier!".


So eine Geschichte kann dann gerne von der Gestalt in der Ecke weitergeführt werden oder man denkt sich was neues aus.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass dadurch die von vielen von euch zitierte "Kommunikation" gestärkt wird.

Euer Forenmodteam

Nachdem die Kunde verkündet war, macht sich der Bote genauso rasant langsam, wie er gekommen ist, auch schon wieder auf den weg.

PS: ich hab mal den besten Vorschlag genommen xD
Die Runde läuft noch 7698 Tage 11 Stunden 24 Minuten 1 Sekunde . Viel Spaß!
Benutzeravatar
Gertsch`s Gäng
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:04
Wohnort: Essen - das Herz des Ruhrgebiets

Re: Bar "Zum zugekoksten Koalabären"

Beitragvon 030908_Panserbj0rne am Mi 23. Jul 2008, 09:32

"Hieß der Laden hier schon immer so?" hört man eine Stimme, deren Urheber sich irgendwo auf dem Boden hinter dem Thresen befinden muss.
"Egal, kuhler Name! - Bartender, bitte einen Whiskey-Cola und zwar pronto."
030908_Panserbj0rne
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:15
Wohnort: Insel im Pazifik schräg hinter Orson's Island

Re: Bar "Zum zugekoksten Koalabären"

Beitragvon Schweinehunde am Mi 23. Jul 2008, 13:17

PigPreacher geht durch die Strassen von Melbourne und bemerkt die Neueröffnung der Bar. Er geht hinnein und schaut sich in dem schuppen mal um. Netter Laden, die einrichtung ist auch besser als vorher und es lungern nicht mehr die wortkargen Alkis hier rum! Er grinst sich einen und setzt sich an einen Tisch in einer recht dunklen Ecke. Barkeeper! Einen Bacardi-Cola und eine Schachtel Lucky Strike. Schreib es auf meine Rechnung, wer ich bin, muss ich glaube ich nicht sagen. Ich werd den Laden 'nen bissl mit bewachen und meine Jungs ein Auge drauf haben lassen! Dann lehnt er sich zurück und wartet auf sein Getränk und was sich sonst noch so in dem Schuppen tut.
Benutzeravatar
Schweinehunde
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:12
Wohnort: Melbourne

Re: Bar "Zum zugekoksten Koalabären"

Beitragvon Gertsch`s Gäng am Mi 23. Jul 2008, 16:07

Gertsch kommt solangsam wieder zu sich und überlegt sich was. Er grübelt lange hin und her bis er schließlich seinen Gedanken zu Ende geführt hat. Er fängt an eine kleine Geschichte zu erzählen...
Thomas ist 18 geworden, bevor er feiern geht sagt er zu seinem Vater: "Papa, heute werde ich mich richtig besaufen, ok?" "Ok mein Sohn, übertreibe es aber nicht!"
...Am nächsten Morgen wird Thomas mit blauen Flecken auf dem Körper wach und fragt seinen Vater:
" Papa, hast du mich gestern verprügelt?"
Da antwortet der Vater:
" Wenn du morgens um 4 sturzbetrunken nach hause kommst-ist das ok
wenn du Sturm klingelst-ist das ok
wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich einen Zuhälter nennst-ist das ok
wenn du deine Mutter anschreits:
"Alte, dich ### ich als nächstes" ist das evtl auch noch ok!...
...Aber wenn du ins Wohnzimmer gehst,auf den Teppich kackst, die Salzstangen reinsteckst und sagst:" ALTA DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!
''Dann ist das einfach zuviel!"

Kaum ist die Geschichte zu Ende, bestellt Gertsch gleiche eine Runde Pils...
:prost:
Die Runde läuft noch 7698 Tage 11 Stunden 24 Minuten 1 Sekunde . Viel Spaß!
Benutzeravatar
Gertsch`s Gäng
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:04
Wohnort: Essen - das Herz des Ruhrgebiets

Re: Bar "Zum zugekoksten Koalabären"

Beitragvon 201209_BlackPanther am Do 24. Jul 2008, 12:59

Als Panther der BlackPanther die Straße langkommt, hört er plötzlich wie eine Runde Pils bestellt wird. Kaum hat er die Richtung ausgemacht erkennt er die neu eröffnete Bar. Komischer Name denkt er sich... ob ich da auch was davon kaufen kann? Naja egal, hauptsache ich komm noch rechtzeitig zu der kostenlosen Runde :D. Er spurtet los und rennt erstmal volle Kanne gegen die Tür. *Am kopf kratzend* überlegt er, ging die tür nich früher anderst herum? Naja auch egal, schnell aufgestanden die Tür nach außen gezogen und rein da. Kaum drinnen sieht er Gertsch`s Gang, war ja klar das er die runde bestellt hat... Aber egal hauptsache kostenlos also :prost:
Als er sich an den Tresen setzt sieht er auch noch Panserbj0rne hinter der Bar liegen und denkt sich
dem könnt ich ja mal sein Geldbeutel klauen wenn er wieder einpennt gedacht getan *Geldbeutel klaut* mal sehen ob er sich morgen wundert wenn ich ihm nen Bier ausgebe... :D
Der Weed Killa hätte das auch verdient, hoffentlich pennt der bald ein. Barkeeper bring dem noch nen paar hoffentlich gehts dann schneller
Benutzeravatar
201209_BlackPanther
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:39

Re: Bar "Zum zugekoksten Koalabären"

Beitragvon Schweinehunde am Do 24. Jul 2008, 13:22

PigPreacher erwacht nach zahllosen Bacardi-Cola und Bier langsam aus seinem Koma. Man, brummt mein Schädel! Ich sollte öfter trinken, bin anscheinend aus der Übung. Zu sich selbst grinsend setzt er sich wieder an einen Tisch und bestellt erstmal nen eiskaltes Wasser zum klarkommen. Kurz darauf bemerkt er das sein Geldbeutel fehlt. Na wunderbar! Neue Bar, aber die selben zwielichtigen Gestalten. Ruft er durch die Bar. Wer von euch Helden auch meinen Geldbeutel hat, viel spass damit is eh nix drin! Ich hab ne MaKa hier und in dem Schuppen brauch ich nich zahlen! Er schaut sich die Gesichter der gestalten an und bemerkt den enttäuschten Blick von BlackPanther. Darauf geht er zu ihm und sagt leise: Du bist niedlich! Willst echt MICH beklauen? Frag mal deine Syndikollegen wer ich bin. Barkeeper! Einen Whiskey-Cola für den ärmsten hier, der muss noch 'ne menge lernen. Nach einem freundschaftlichen Klaps auf die Schulter von BlackPanther setzt er sich wieder schmunzelnd an seinen Tisch und leert das Glas Eiswasser um danach erneut mit Bacardi-Cola weiter zu machen und zu warten ob mal was spannendes passiert. :prost:
ex-Leader von -Cafe-
mittlerweile:
Co-Leader der Feierabendterrostisten [ATA]
-Kampfschwein-
Benutzeravatar
Schweinehunde
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:12
Wohnort: Melbourne

Re: Bar "Zum zugekoksten Koalabären"

Beitragvon 201209_BlackPanther am Do 24. Jul 2008, 13:39

Enttäuscht schaut BlackPanther in den Geldbeutel nichmal was kupfernes...SAUEREI!
So ganz enttäuscht ist BlackPanther dann aber doch nicht und grinst über beide Ohren jetzt hab ich ihn in Melbourne festgenagelt Ohne Pass kann er nicht ausfliegen, ob er wohl paar gebs im Ausland hat?
Benutzeravatar
201209_BlackPanther
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:39

Re: Bar "Zum zugekoksten Koalabären"

Beitragvon Schweinehunde am Do 24. Jul 2008, 13:46

PigPreacher grinst immer mehr. Oh man du bist echt süss! Erkundige dich einfach wer bzw was ich in Hav. war. Und nebenbei... ich brauch keinen Pass zum Fliegen ich hab die Flughafenkontrolle und genug Jungs die mir schnell 'nen neuen Pass besorgen. Barkeeper geb dem kleinen am besten ne ganze Flasche Whiskey! Er lacht sich halb kaputt und geniesst nach dem guten Witz seinen Bacardi-Cola weiter.
ex-Leader von -Cafe-
mittlerweile:
Co-Leader der Feierabendterrostisten [ATA]
-Kampfschwein-
Benutzeravatar
Schweinehunde
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:12
Wohnort: Melbourne

Re: Bar "Zum zugekoksten Koalabären"

Beitragvon The Mutat0rs am Fr 1. Aug 2008, 10:44

dank den neunen Kleingeschichten ist auch bei unserer Bar nix mehr los, da wir in einer Bar gehen wollen um zu saufen und nicht um Weibergeschwätz abzuhalten :aerger:

aufs We :prost:
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Bar "Zum zugekoksten Koalabären"

Beitragvon Beutelbärzüchter am Fr 1. Aug 2008, 13:23

aufs we

:prost:
<@kratzbildfan> das sind alles teppichverkäufer du geier
Beutelbärzüchter
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:53

Nächste

Zurück zu Melbourne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste