HUHU CN

HUHU CN

Beitragvon Account[Nr2] am So 4. Mai 2014, 01:28

Hallo :prost:
Account[Nr2]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 22:59

Re: HUHU CN

Beitragvon Triads am So 4. Mai 2014, 08:27

Hallöchen :)
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: HUHU CN

Beitragvon Telly Savalas am So 4. Mai 2014, 11:03

Hallo Basti.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: HUHU CN

Beitragvon Account[Nr2] am So 11. Mai 2014, 11:57

Grüße,

um es kurz zu machen, komm ich gleich zum Punkt: Da ich mich schon seit längerem in Astana nicht mehr wohl fühle und da meine Freunde ohnehin in Oslo sitzen, möchte ich mich dort gerne einbürgern lassen. Meine Stärke liegt bei 7.8k, ich war stets ein braver Steuerzahler und handelte zum Wohle der eigenen Stadt.

Es sei euch im Voraus für die Mühen gedankt. ;)

Gruß


Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Mafia blub

Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer.
Sunzi
Zuletzt geändert von Account[Nr2] am So 11. Mai 2014, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Account[Nr2]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 22:59

Re: HUHU CN

Beitragvon [~RU~] am So 11. Mai 2014, 12:05

Account[Nr2] hat geschrieben:Grüße,

um es kurz zu machen, komm ich gleich zum Punkt: Da ich mich schon seit längerem in Astana nicht mehr wohl fühle


:lol: lange in astana? der acc besteht grad mal nen monat oder so ;)

Account[Nr2] hat geschrieben:
und da meine Freunde ohnehin in Oslo sitzen,
möchte ich mich dort gerne einbürgern lassen.

freunde? hast du in oslo nicht! ;)

Account[Nr2] hat geschrieben: Meine Stärke liegt bei 7.8k, ich war stets ein braver Steuerzahler und handelte zum Wohle der eigenen Stadt.

Es sei euch im Voraus für die Mühen gedankt. ;)

Gruß
Co.Leader der Ehrenwerten Mafia blub


steuern ohne gebs gibts auch nicht ;)

ehrewerte mafia blub? die typen die nur abwesende rippen? und darrauf offensichtlich sehr stolz sind? :respekt:

bewirb dich doch in bremen.. da passt du bestimmt gut rein ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46


Zurück zu Oslo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron