Alle ausgeflogen?

Alle ausgeflogen?

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Mo 3. Nov 2008, 18:03

Warum ist denn hier nix los?
Ist ja schlimmer, als zu Tokiozeiten hier. Jetzt schreibt halt was und wenn es nur spam ist =)
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: Alle ausgeflogen?

Beitragvon 20120215_Marionette666 am Mo 3. Nov 2008, 18:17

hier ist doch nie was los ^^
Die Gang DerBomber [G-UNiT] hat versucht den Marionette666 ~LaF~ ein(e,en) Lincoln Memorial abzunehmen. Sie war chancenlos.

DerBomber: mag dich nicht mehr^^
DerBomber: bin ma eben heulen^^
20120215_Marionette666
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:39

Re: Alle ausgeflogen?

Beitragvon Untouchable am Mo 3. Nov 2008, 18:19

Alle sind so sehr mit hauen beschäftigt, da findet keiner mehr den weg ins Forum.
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Alle ausgeflogen?

Beitragvon speedcoregang am Mo 3. Nov 2008, 23:56

Soll ich mal vorbei kommen? Dann gibts bestimmt bald was zum Schreiben :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
speedcoregang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 225
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:17
Wohnort: Frankfurt // Kapstadt

Re: Alle ausgeflogen?

Beitragvon Wintergang am Di 4. Nov 2008, 01:15

ne, selbst dann wird hier nichts geschrieben ;)
Vater unser im Himmel!Geheiligt werde unser Name,unser Reich komme,unser Wille geschehe.Unser tägliches Brot nehmen wir uns heute und vergib uns unsere Schuld,die wir nicht vergeben unsern Schuldigern.Führe uns in Versuchung,denn wir lieben das Böse!
Benutzeravatar
Wintergang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 317
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:50

Re: Alle ausgeflogen?

Beitragvon mephrix am Di 4. Nov 2008, 01:22

Soll ich wieder nen 1on1 gegen Erril machen? :) (Und nein, Erril, das war keine Aufforderungen o. ä. an dich oder sonst jemand :P)
Status: Chefredakteur der GW-Times

Bild
Bild
"Ein weiterer Tag ..." - viewtopic.php?f=64&t=98
Benutzeravatar
mephrix
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 374
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Alle ausgeflogen?

Beitragvon 140210_Naraku am Di 4. Nov 2008, 01:36

Auja, don gegen Erril.
gogogo :D
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Alle ausgeflogen?

Beitragvon Wintergang am Di 4. Nov 2008, 01:38

don hat doch schiss :P
Vater unser im Himmel!Geheiligt werde unser Name,unser Reich komme,unser Wille geschehe.Unser tägliches Brot nehmen wir uns heute und vergib uns unsere Schuld,die wir nicht vergeben unsern Schuldigern.Führe uns in Versuchung,denn wir lieben das Böse!
Benutzeravatar
Wintergang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 317
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:50

Re: Alle ausgeflogen?

Beitragvon Untouchable am Di 4. Nov 2008, 09:19

Don, vielleicht finden wir einen inaktiven A11er gegen den du eine Chane hast

:peitsch:
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Alle ausgeflogen?

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Di 4. Nov 2008, 09:30

xD Ich hol lieber jemanden aus Bremen nach Rio, sonst weint Don noch, weils unfair ist.
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Nächste

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron