Modbüro

Modbüro

Beitragvon tha fucka crew am Do 17. Jul 2008, 21:38

Bitte alles, was an die Mods soll hier rein. Zuständig sind bis auf Weiteres RazorGrumpfs und tha f.ucka crew.
tha fucka crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:35

Re: Modbüro

Beitragvon Die Meridian am Di 19. Aug 2008, 17:51

Moin ,

Wollt mich nur vorstellen ich übernehm den part von RazorGrumpfs hier.

Auf eine gute zusammen arbeit :)

mfg
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Modbüro

Beitragvon Shook Ones am So 25. Jan 2009, 06:27

Hallo... ab jetzt bin ich hier auch zuständig.
Regeln sind euch ja sicher klar... hoffe auf reibungsloses und genügsames Miteinander.

So far...
"Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz."
Bild
Ich denke, also bin ich.
Benutzeravatar
Shook Ones
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Okt 2008, 13:07
Wohnort: 22149, hamburg

Re: Modbüro

Beitragvon Wintergang am Di 3. Mär 2009, 09:12

Re: möp

Beitragvon Shook Ones am 26 Feb 2009 06:33
Danke, also is das Thema jetzt durch?
Closed... wenns noch was dazu gibt:

PM an mich, dann "re-open" ich den Thread !

anstatt den thread einfach auf zu lassen und erst dann zu schließen falls gespammt wird, wird mal wieder sinnlos geschlossen. schonmal dran gedacht, dass der thread-ersteller evtl auch was zum thema sagen möchte?
Vater unser im Himmel!Geheiligt werde unser Name,unser Reich komme,unser Wille geschehe.Unser tägliches Brot nehmen wir uns heute und vergib uns unsere Schuld,die wir nicht vergeben unsern Schuldigern.Führe uns in Versuchung,denn wir lieben das Böse!
Benutzeravatar
Wintergang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 317
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:50

Re: Modbüro

Beitragvon Telly Savalas am Mo 27. Apr 2009, 19:11

Moin!

Ich bin der Neue und komme jetzt öfters (als Ersatz bzw. Nachfolger von tha ### crew ;) )


MfG

Minister
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste