Antrag auf Einbürgerung

Antrag auf Einbürgerung

Beitragvon Valaskjalf am So 7. Jun 2009, 15:28

Guten Tag Rio,

ich möchte aus dem verregneten Bremen gerne in das sonnige Rio übersiedeln und genau deshalb stell ich hiermit offiziell einen Antrag auf die brasilianische Staatsbürgerschaft. Ich bin ruhig und umgänglich, ausserdem sehr schwach und deshalb keine Gefahr für irgendjemand. Meine Mafia ist New York Mets auch ein sehr unscheinbarer Haufen mit 3 kaum aktiven Membern. Alla Hop Jungens lasst den Valaskjalf rein dass er sich schön in der Sonne Aalen kann.

mit besten Grüssen Valaskjalf der I
Valaskjalf
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:44

Re: Antrag auf Einbürgerung

Beitragvon Wombat am So 7. Jun 2009, 18:30

Ich frage mich was du hier möchtest?
So schwach, keine Mafia Mitglieder hier und und und?

[x] Abgelehnt
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Antrag auf Einbürgerung

Beitragvon Untouchable am Mo 8. Jun 2009, 14:41

mich stört es nicht wenn er reinkommt, bin aber eher dagegen
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Antrag auf Einbürgerung

Beitragvon Gazo am Di 9. Jun 2009, 15:35

Bin auch dagegen da ich keine guten Argumente in deinem Antrag sehe, warum du nach rio willst oO.
Bild
Gazo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 20:05

Re: Antrag auf Einbürgerung

Beitragvon Wintergang am Di 9. Jun 2009, 16:32

freut euch doch über neue leute...rio ist jawohl inaktiv genug ;)

@Valaskjalf : falls es hier nichts wird, versuch es mal in kuala lumpur. meine stimme hättest du ;)
Vater unser im Himmel!Geheiligt werde unser Name,unser Reich komme,unser Wille geschehe.Unser tägliches Brot nehmen wir uns heute und vergib uns unsere Schuld,die wir nicht vergeben unsern Schuldigern.Führe uns in Versuchung,denn wir lieben das Böse!
Benutzeravatar
Wintergang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 317
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:50

Re: Antrag auf Einbürgerung

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Di 9. Jun 2009, 17:54

hrhr .. sagte eine inaktive zum anderen inaktiven .. xD
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15

Re: Antrag auf Einbürgerung

Beitragvon Wombat am Di 9. Jun 2009, 22:13

Wintergang hat geschrieben:freut euch doch über neue leute...rio ist jawohl inaktiv genug ;)

@Valaskjalf : falls es hier nichts wird, versuch es mal in kuala lumpur. meine stimme hättest du ;)

öhm ich mein was würde er den aktiver an uns machen ^^
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08


Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron