D-Town vs G|INC

D-Town vs G|INC

Beitragvon Untouchable am Sa 26. Jul 2008, 10:39

Moin,

Da wir nun ein neues D-Town mit anderen Membern sind und auch ein bisle Action haben wollen kündige ich hier mit den Krieg gegen G|INC und auch G|INC-$ an. :twisted:

Erstmal zur Statistik:

Mafia Stärke Stärkster Schwächster Durchschnitt Stärke/Ansehen Member
Gangster Inc. (G|INC) 248223.2 27250.8 10948.3 22565 12 11
Gangster Inc. - $ (G|INC-$) 47452.6 26438.4 21014.2 23726 13 2
d-town-syndicate ([d-town]) 228515.8 30915.6 2218.4 19042 11 12

Einfluss:
Gangster Inc. (G|INC) 16460 6.5%
Gangster Inc. - $ (G|INC-$) 3151 1.2%
d-town-syndicate ([d-town]) 31132 12.3%


So zumindest nach Statistik ist G|INC eher im Vorteil bzw. ziemlich ausgeglichen , da Rabe (crows) am Krieg nicht teilnehmen wird.
Falls G|INC sich kaum bis gar nicht wehrt, werden wir nach spätestens 1 Woche aufhören, wir werden uns auch schon früher darüber unterhalten, am besten es redet mich dann ein Leader von G|INC im irc an.
(Wir wollen keinen den Spielspaß nehmen und reines Abrippen macht auch uns keinen/sehr wenig Spaß)

Wieso wir G|INC ausgesucht haben, obwohl allgemein bekannt ist das G|INC nicht gerade die aktiviste Mafia ist, liegt daran, dass wir uns selber erstmal testen wollen, die Mafien was Stärke angeht etwas stärker ist, vom Ansehen, da Rabe nicht dabei ist, auch ausgeglichen ist und wir hoffen, dass G|INC vielleicht aus ihrem Winterschlaf erwachen.
Und ein weiterer Grund (aber nicht so starker) ist, dass Inaktive keine Gebs brauchen ;)

Wie gesagt der Krieg ist für 1 Woche angesetzt, macht der Krieg bei beiden Parteien Spaß, bzw. ist es ausgeglichen, würden wir das ganze gerne um 1 Woche verlängern, sind wir klar im Vorteil, ist spätestens nach der Woche Schluss. :wink:

Damit auch jeder weiß wann es losgeht: Montag, 14:00 Uhr

Ich hoffe, dass es ein guter Krieg wird und das ganze ohne Flame von statten geht.

PS: Wenn UV´s von euch noch nicht in der Ansprache stehen bitte mir einen Boten schreiben, sollten aber zufälliger weiße die Woche viele fehlen, werden wir die UV´s gar nicht beachten, da wir sonst von fake UV´s ausgehen :P ;)

mfg
Kraeh

Edit: http://naraku.na.funpic.de/Gangwars_Sta ... stats.html <-- zur statsverfolgung @thx an naraku
Zuletzt geändert von Untouchable am Mi 30. Jul 2008, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Sa 26. Jul 2008, 11:13

GO D-TOWN GO
Kreah mein täubchen macht alle platt :D

alibi
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 140210_Naraku am Sa 26. Jul 2008, 11:26

Na dann viel Spaß. ;)

Go, d-town, go. ^^
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon Wombat am Sa 26. Jul 2008, 12:13

go... d-town go... :D

Aber trotzdem viel spass an alle ;D
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon OBankemono´s am Sa 26. Jul 2008, 13:47

Ich würd doch den GINCler nen Boten mit dem Forenlink schicken. :P
Montag 14uhr ist ja für die Arbeitenden unter uns auch nich so optimal. :(
Viel Spaß an beide Parteien.
[12:40:01] [inFOX] << forder sonder zugang für peviligierte user
Benutzeravatar
OBankemono´s
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 07122008_hamunaptra am Sa 26. Jul 2008, 13:48

Es gibt in Rio noch Leute die nicht nur skillen? :shock:
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Ich möchte ja mein möglichstes tun damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst. ;)

MfG
07122008_hamunaptra
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:50

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon CulIacAnFrEakS am Sa 26. Jul 2008, 16:27

nun, wir sehen ganz sicher den forenkram hier. keine bange. mehr hab ich nicht zu sagen.
G|Inc-Mann
CulIacAnFrEakS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Jul 2008, 04:19
Wohnort: Mexico_City :P

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 20120413_o[C]W[C]n[C]e[P]D am Sa 26. Jul 2008, 17:16

wünsche beiden viel glück
Benutzeravatar
20120413_o[C]W[C]n[C]e[P]D
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:40

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon Untouchable am So 27. Jul 2008, 00:38

Dein Spion entdeckt einen Spion der Gang Radical Ronins... und verjagt ihn. <-- zumindest machen sie spys, dass macht mir Mut ;)
Beim nächsten mal klappts bestimmt *pennen geh*
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon BlackKnights am So 27. Jul 2008, 02:01

gogogo G|INC... versohlt ihnen ordentlich den popo :)
Bild
BlackKnights
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:19

Nächste

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron