D-Town vs G|INC

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 140210_Naraku am Do 31. Jul 2008, 02:20

aktuelle Stats wiedermal :p

Stats im .html- Format
Stats im .pdf- Format
Stats im .ods- Format
Stats im .xls- Format

Schön das jetzt der A14er bei G|Inc mithaut, hoff mal er kann was reißen :prost:
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 291208_[Bad Company] am Do 31. Jul 2008, 12:34

Das dieses Stats so zustanden kommen ist eigentlich logisch.
Die grünen sind entweder Arbeitslos, haben Urlaub oder Ferien. Die roten wohl nicht.

Abgesehn ist so ein Krieg bei dem Wetter draussen eher was für Stubenhocker. Ich zähle mich da nicht zu und verbringe die viel zu kurze Sommerphase lieber draussen und geniesse es.

Wieso macht ihr Kriege nicht dann, wenn das Wetter auch dementsprechend kac.ke ist?
(Ist kein Flame sonder nur meine Meinung)
291208_[Bad Company]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 12:06

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 091208_Sjakos Schlaeger am Do 31. Jul 2008, 13:05

[Bad Company] hat geschrieben:Das dieses Stats so zustanden kommen ist eigentlich logisch.
Die grünen sind entweder Arbeitslos, haben Urlaub oder Ferien. Die roten wohl nicht.

Abgesehn ist so ein Krieg bei dem Wetter draussen eher was für Stubenhocker. Ich zähle mich da nicht zu und verbringe die viel zu kurze Sommerphase lieber draussen und geniesse es.

Wieso macht ihr Kriege nicht dann, wenn das Wetter auch dementsprechend kac.ke ist?
(Ist kein Flame sonder nur meine Meinung)


WORD! Bei diesem Wetter krieg zu führen ist einfach nur :klopf: :klopf: :klopf:
Code: Alles auswählen
Alles  Liebe, Heretics! :)

aka Sjakos Schlaeger atm..
091208_Sjakos Schlaeger
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:40

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon CulIacAnFrEakS am Do 31. Jul 2008, 13:21

:signed:

Ich bin Selbststaendiger im Gartenbau. Vor gerade mal 8 Wochen die Betriebseröffnung. Was glaubt mancher, wie lange man Auftraege liegen lassen kann? Das war der Grund für den ausgeglichenen ersten Tag. 2 Tage aufschieben sicher nicht wegen einem Onlinespiel - aber hab gutes Realgeld verdient bis heute. Guter Tausch gegen virtuelle Gebs, wie ich finde. Von daher gibt es auch keinen Grund zur Klage bzw. Heulerei, weil mein Dualprozessor langsam in greifbare Nähe rückt. Das beste, der neueste...mit Graka und allem Pipapo. Und Lexware Bueroeasy noch. Achso...und schön braun bin ich auch noch geworden -da fahren andere 2 Wochen nach Ibiza für, muha :)

none

PS an naraku: Siehe Boten. Nehme meinen Angriff natürlich zurück. Wie Du weisst, aber nicht vollständig ;)
G|Inc-Mann
CulIacAnFrEakS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Jul 2008, 04:19
Wohnort: Mexico_City :P

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 140210_Naraku am Do 31. Jul 2008, 14:19

jau, passt schon. ;)

Beides geht halt nicht immer...
Und schöne Grüße an gustav auf den Weg nach Ibiza. :P
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon Untouchable am Do 31. Jul 2008, 18:05

Wir haben den Krieg schon länger geplant als es eine Wettervorhersage dafür gibt,...
und joggen und rausgehen kann ich trotzdem, hab aber auch ferien,...
und auch nicht alle die grün sind, sind abreitlos, haben urlaub und ferien, aber die meisten,... ;)
@none: dann weiterhin viel erfolg im Gartegeschäft ;) Und das ist wirklich nicht ironisch gemeint^^
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon CulIacAnFrEakS am Do 31. Jul 2008, 21:22

jojo, geht schon. manchmal arbeiten die maschinen und manchmal eben auch der chef. son baumaschinenverleih ist nur jedem zu empfehlen :) aber das auch nur als einen groben einblick in meinen umfangreichen geschaefteplan :) tnx.

iwie mach' ich aber wirklich minus. komm ja kaum noch hin zu den krisenherden...
G|Inc-Mann
CulIacAnFrEakS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Jul 2008, 04:19
Wohnort: Mexico_City :P

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon Untouchable am Fr 1. Aug 2008, 16:55

Da das ganze mittlerweile in ein rippen auf beiden Seiten umgeschwunken ist, werden wir die Sache heute Abend um 23:00 Uhr beenden.
Als Anmerkungen von mir zum Krieg:
1. Der erste Tag und auch noch der zweite haben Spaß gemacht, danach wurde es ein mehr oder weniger abrippen auf beiden seiten, wir mal den mal jenen, ihr Halo.
2. Ich fande es persönlich schade, dass nicht mal culli mit einem anderen bad, flecken, fbi oder sonst wen, probiert hat mich oder flow zu downen. Zumahl der Culli acc. mich im 1on1 down bekommt...
3. Auf beiden Seiten hat das Gegenseitige helfen gefehlt. Bei uns haben wir es am Ende mehr oder weniger bewusst weggelassen, da wir Halo nach dem Krieg gebs von uns geben werden....
4. Sehr positiv zu vermerken, wir konnten uns gut miteinander unterhalten und beim schreiben spaß haben (bis auf ein oder zwei ausnahmen)
5. Gratulation an alle, keiner von euch ist im Knast gelandet,... außer ich und da hat es keiner von G|INC wahrgenommen *sfg*

So, dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder gegeneinander fighten und dann aber wenn beide Seiten Lust und Zeit haben. ;)

Edit: Libre war ja auch im Knast *gerade feststell*
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon CulIacAnFrEakS am Fr 1. Aug 2008, 19:39

jo, bei aller bekannter abneigung gegen d-town, muss ich sagen, daß es doch etwas laune gemacht hat, auch wenn man nicht richtig mithauen konnte. naja. Ich glaub kaum, daß mein VV derart gut ist, um da etwas mitzuhalten, untouchable. im angriff sieht es aber deutlich besser aus, auch wegen der spezi. aber konnte ich zeitlich bedingt wenig nutzen, wie bekannt. ach so: GW/H steht ja jedem frei :)

sonst wars mal bischen abwechslung vom skillalltag, bischen flame, bischen hass...glaub aber kaum, daß es irgendetwas an der grundstimmung bzgl. gw bei mir veraendert hat. also weder positiv, aber auch nicht weiter ins negative :)

das tollste und beste und ueberhaupt war ja eh unsere nic im chat ;)

add: gern im winter :)
G|Inc-Mann
CulIacAnFrEakS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Jul 2008, 04:19
Wohnort: Mexico_City :P

Vorherige

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron