D-Town vs G|INC

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon CulIacAnFrEakS am Di 29. Jul 2008, 11:23

was heisst hier witzig? ich weiss aus erfahrung, dass es schwer fällt, wahrheiten zu akzeptieren. mit derselben problematik habt ihr euch auch bereits im alten forum (wo es darum ging, wer die polizei bestochen hatte, als ihr capo abgerippt hattet, was ihr ja niemals tun wuerdet (siehe Seite 1) sehr schwer getan. hier setzt sich die reihe eben fort. es wird einfach mal zeit, daß ihr vom wolkenschloss mal auf den erdboden kommt...sonst sorgen da bald andere mal für. da sprech ich aus erfahrung :)

eins noch zu den gebs: mir ist das voellig latte, wieviel angriffsboten ich erhalte. jeder bei mir, ist einer weniger bei denen, die z.b. das schulsystem für euch finanzieren :)

sonst natürlich zustimmung bei untouchables text. solltest du nur deinen teamkollegen sagen und nicht mir ;)
G|Inc-Mann
CulIacAnFrEakS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Jul 2008, 04:19
Wohnort: Mexico_City :P

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 140210_Naraku am Di 29. Jul 2008, 11:33

Also wenn ich mciht nicht irre, hat G|Inc einen A14er, d-town 2.
Dafür hat G|Inc einige A13er mehr als d-town, sind ja insgesamt auch deutlich stärker.
Was ist daran jetzt so schlimm?

War gestern auch schön im Newschan zu beobachten, wie sich die anfängliche gute Stimmung durch Geb- Verluste von none in flame seinerseits gewandelt hat.

Und Geheimtränke sind wohl ebenso eine "Spielmechanische Möglichkeit", genauso wie Gebäude Ausbauten.
Also kann man sich über das eine wohl so wenig beschweren, wie über das andere.

:prost:
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 07122008_hamunaptra am Di 29. Jul 2008, 12:26

Mal sehen wie schnell D-Town ihre verbündete holt, wenn diese maul aufs Maul kriegen!


G|Inc haut se uM!
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Ich möchte ja mein möglichstes tun damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst. ;)

MfG
07122008_hamunaptra
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:50

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon Untouchable am Di 29. Jul 2008, 13:11

@CulIacAnFrEakS: wir sind auf keinem Wolkenschloss wir wissen genau, dass es genug Mafien in GW gibt gegen die wir keine Chance hätten. naund? Spaß haben wir bei der Sache trotzdem und so wie ich das mitbekommen habe, hatten gestern von euch auch einige Spaß.
Wenn ich mich an die Sache mit dem abrippen richtig erinnere, haben wir überstochen klar, aber nicht als erste, also egal, außerdem ist das ja einer deine berühmten Spielmechaniken, also...
Wenn dir Gebs verlieren nichts ausmacht ist es gut, ich merke du machst dir nen Spaß draus, also passt das auf beiden Seiten, du hast deinen Spaß wir haben unseren.
Und mit deiner Erfahrung kannst du gerne prahlen, aber glaub mir, es gibt genug bei uns, die auch schon sehr viel Erfahrung haben (auch mit 10k gebs verlieren) ;)

@Naraku: Der a14er von G|INC nimmt bisher leider nicht teil, ich hoffe das ändert sich demnächst,... ansonsten haste recht.

@hamunaptra: ich denke dass eine mal hast du nen "u" zu viel, sonst macht das keinen Sinn. Wenn ich damit richtig liege, sag ich dazu folgendes: Solange in etwa gleich viele/gleich starke dabei sind, werden wir auch keine Verbündete holen (zumindest wäre ich dagegen, kA wie das die anderen sehen, kann nicht für alle sprechen^^) wenn wir aufs Maul kriegen, nur wenn überzahl an stärkeren oder allgemein an Leuten da ist. Für was hat man sonst Bekanntschaften? Ist eben Teil des Spieles.
Und wenn du den Anfang des Krieges mitbekommen hast, hättest du auch gesehen, dass es Anfangs gar nicht so gut für uns aussah, wir lagen ne Zeitlang hinten. G|INC hat durchaus das potential uns fertig zu machen ;)

Naja wie dem auch sei, hier wird immer viel geredet, aber schlussendlich bringt es rein gar nichts
Benutzeravatar
Untouchable
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 07122008_hamunaptra am Di 29. Jul 2008, 13:15

Ich hab den Anfang mitbekommen, live und hautnah, Calix aber nicht..
Mir ist es total egal, was ihr da in Rio veranstaltet :D

mfg

felix
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Ich möchte ja mein möglichstes tun damit du nicht noch mehr Verwarnungen bekommst. ;)

MfG
07122008_hamunaptra
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:50

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon CulIacAnFrEakS am Di 29. Jul 2008, 13:18

langsam weiss ich, wieso kinderbuecher in den top10 der verkaufscharts landen. offensichtlich ein markt mit zukunft.

aber zeig mal her deinen tollen log. sowas tu ich mir lange meter sicher nicht auf festplatte @ naraku :D
G|Inc-Mann
CulIacAnFrEakS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Jul 2008, 04:19
Wohnort: Mexico_City :P

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 140210_Naraku am Mi 30. Jul 2008, 12:05

Was für einen Log, den der Stimmungsschwankung?

Hier sind erst einmal die aktualisierten Stats, wäre schön wenn Kraeh sie in den Startpost packen könnte. ;)

Stats im .html- Format
Stats im .pdf- Format
Stats im .ods- Format
Stats im .xls- Format
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon Raggamuffins am Mi 30. Jul 2008, 13:57

Erstmal viel Spaß an beide Seiten, das Mitlesen hier macht auf jeden Fall Laune... ;)
Ansonsten fällt mir auf, dass ich - obwohl ich die anderen Städte weniger kenne als meine ursprüngliche Heimat - hier bei einigen doch wieder den alten MexicoCity-Ton heraushören kann... ;)
Used to be $$$ Coined $$$
Till I found my RooTs...
Benutzeravatar
Raggamuffins
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:30
Wohnort: Düsseldorf / Rio

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon 300908_Full Blooded Italiens am Mi 30. Jul 2008, 18:16

Moin zusammen hab wieder Internet und möchte mich bei d-town bedanken das ich die Tage in ruhe gelassen wurde! hat leider etwas länger gedauert aber jetzt bin ich ja da!

mfg FBI
"to punish and enslave..."
300908_Full Blooded Italiens
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jul 2008, 13:36

Re: D-Town vs G|INC

Beitragvon CulIacAnFrEakS am Mi 30. Jul 2008, 19:46

wenigstens noch ein normaler. hi ragga ;)

es ist mir schnurz-piep, wie du es nennst, naraku...her damit, und laber nicht son muell oder leg vorher den titel ab!
G|Inc-Mann
CulIacAnFrEakS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Jul 2008, 04:19
Wohnort: Mexico_City :P

VorherigeNächste

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron