SmOoVe vs. The Panther Clan

Re: SmOoVe vs. The Panther Clan

Beitragvon 190210_The Schnabeltier Clan am Do 23. Jul 2009, 19:18

Wintergang hat geschrieben:du schwingst hier auch ganz schön große reden und nimmst die 1on1 forderung von Z nicht an ;)


Ich krieg eh nix von Z, den Kerl hab ich auf allen nur möglichen Ignore-Listen (und da bleibt er auch drauf).

@Tessa: Was mit Criminals Sig los ist, gehört nicht in diesen Threat hier und ist somit Spam, unterlasse sie dies doch bitte.

@easyrider: Ebenso hast du hier im Threat nix zu suchen, da du nur flamst.

@Mods: Bevor ihr weiter hier rumspamt: CLOSE!
Zuletzt geändert von 190210_The Schnabeltier Clan am Do 23. Jul 2009, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
190210_The Schnabeltier Clan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Dez 2008, 02:08

Re: SmOoVe vs. The Panther Clan

Beitragvon SmOoVe am Do 23. Jul 2009, 19:25

Hmm interessiert hier aber nicht, das Thema hier ist auch schon längst erledigt.

Daher Thread bitte schließen sonst haben wir hier nur noch spam^^
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: SmOoVe vs. The Panther Clan

Beitragvon Infamous am Do 23. Jul 2009, 19:28

Tz tz tz ...
Da muss ich einen Tag meiner Cousine auf der Baustelle aushelfen beim Hausbauen und schon geht die Party ab :D

Also:

@ Rob: fass meinen Sasa ned an :P
@ Z Boys: dafür dass du bis Sep im Auslandseinsatz sein solltest, mich wegen ner Uv gestresst hast usw ...
Deine Logins aus unserer Heimat sprechen ganz andere Sätze also mal lieber aufpassen dass dein Acc ned drunter leidet so die Mods und Gf anzulügen ;) Also steck dir deine 1on1s irgendwohin :P
@ Rest: Das regelt man nun intern, also viel Wind um nix, 1on1 ist nicht zustandegekommen also auf Wunsch der Threaderstellers Close ich mal ;)

MfG

ps: wenn beide annehmen würden, was würde dann gegen ein 1on1 auch BND intern sprechen :?:
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron