Patenabwahl

Patenabwahl

Beitragvon SmOoVe am So 15. Jan 2012, 12:18

(10:47:25) (+MyPlappermaul3) In Rio de Janeiro wurde soeben der Pate aus seinem Amt entlassen. 5 Bürger sprachen sich gegen ihn aus.


Anscheinend werden Rio´s Bürger wieder Aktiv und das is schön denn es ist ja bald SDM aber wieso müsst ihr denn das Patenteam abwählen?? Was haben die getan eurer(damit sind die 5 gemeint, wenn sie denn die Eier haben hier zu schreiben) Meinung nach???


Lg

SmOoVe
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Patenabwahl

Beitragvon Medium des Bösen am So 15. Jan 2012, 12:22

is sag nur keine eier^^ :respekt:
[17:18] carlos___: hats du mir überhaupt was abgezogen^^
[17:19] `t0ady`: 3 health
[21:50] <NeOdasTiEr|oO> hab nicht umsonst nen touch screen im badezimmer hängen :)
[21:51] <NeOdasTiEr|oO> schön beim ### gw zocken
Medium des Bösen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:49
Wohnort: rio

Re: Patenabwahl

Beitragvon cruor corvus am Mi 8. Feb 2012, 14:09

Haben wir was anders erwartet?
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast

Re: Patenabwahl

Beitragvon Terence Hill am Mi 8. Feb 2012, 15:20

Völlig übersehen den Thread. Zum Glück hat der Patenkandidat, der sich selbst für einen Vogel hält, ihn nochmal hervorgeholt. Übrigens Glückwunsch zu den fünf Stimmen Herr Rabe!

Nun nochmal zu der Abwahlgeschichte. Ich habe damals mit abgewählt, verstehe aber nicht wieso hier so ein Fass aufgemacht wurde. Abwählen ist eine völlig legitime Kiste, wenn man denn Gründe dafür hat. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, ich hatte damals einen Grund und den kannte bzw. kennt der Pate auch. Immerhin hat er schon mal die richtige Richtung eingeschlagen, daher wird er auch bis auf Weiteres geduldet ^^


PS: Smoove dein Erstellerpost von vor einem Monat wirkt auf mich seit gestern so schön lächerlich, da bekomme ich das feiste Grinsen kaum aus meinem Gesicht raus. Ganz großes Kino, das du hier abziehst ;)
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08


Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron