Einbürgerungsantrag

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon SmOoVe am Mo 7. Mai 2012, 20:06

Bud Spencer hat geschrieben:
cruor corvus hat geschrieben:Und zum Thema so ausgebuffte Leute brauchen wir in Rio, ich find nich das wir dich hier brauchen, denn du nimmst in keinster Weise posetiv am Stadtgeschehen teil, das einzige was du hier machst ist versuchen Unruhe in die Stadt reinzubringen. Also red du nicht von WIR in Rio.

Und kannste jetze abstimmen und Back zum Topic kommen.

Danke


Hallo Herr Rabe...ich weis nun zwar nicht genau welche Rolle du bei "Wir" spielen magst, aber Terence wohnt nun mal hier, da musst du mit leben ;)
Ausserdem bist du hier nicht der Pate, dass du irgendwelche Ansagen machen musst 8)

Welche Unruhe meinst du genau ? Er tut das, was der Sinn dieses Spiels ist, denn abrippen kann jeder.
Du erinnerst dich sicher noch daran als ich meine Freunde kürzlich darum gebeten habe hier mal ein wenig für Ruhe bezüglich des Wushu Accs zu sorgen.

Und siehe da, plötzlich war die Unruhe ( von dir und deinen Helden ) vorbei, ich verstehe das, denn rippen ist so leicht wie bashen in Überzahl, aber bashen in gleicher Zahl oder Unterzahl..neee das magst du nicht ;)

Und das Terence ( in Unterzahl ) euch alle ( in Überzahl ) beschäftigen kann....ist ja bekannt ;D

Zum Topic: Ich bin dagegen, aber nur aus Prinzip



Wir wissen das diese Lächerliche Aktion von dir war deine sogenannten Freunde einzuladen um mit 20 Leutz nach Rio zu kommen um das zu unterbinden nur weil Ihr es selber mit euren Leuten nicht auf die reihe bekommen habt.

Zu dem Thema Ministry lehne ich ab entweder er kommt hierher zum Rippn weil Medium das unterstützt oder zum Gews crimen beides finde ich nicht gut weil es nicht gut ankommt, da gebe ich euch recht.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Easyrider am Mo 7. Mai 2012, 21:57

sind mit den 20 man die evler gemeint?

wusste gar nicht, dass Scholli so dicke mit ev ist.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon GaMMa am Mo 7. Mai 2012, 23:06

smoove sry aber für mich macht das nicht so viel sinn was du sagst zu dem antrag ^^ wenn ich sagen würde ich komme zum rippen von medium würde ich doch genauso gews crimen weil man das standardmäßig immer macht ^^ von daher is doch dann egal ob ich wegen beidem hier bin oder nur zum rippen oder?
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Medium des Bösen am Mo 7. Mai 2012, 23:43

:bindaf
[17:18] carlos___: hats du mir überhaupt was abgezogen^^
[17:19] `t0ady`: 3 health
[21:50] <NeOdasTiEr|oO> hab nicht umsonst nen touch screen im badezimmer hängen :)
[21:51] <NeOdasTiEr|oO> schön beim ### gw zocken
Medium des Bösen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:49
Wohnort: rio

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Terence Hill am Di 8. Mai 2012, 12:00

cruor corvus hat geschrieben:Und zum Thema so ausgebuffte Leute brauchen wir in Rio, ich find nich das wir dich hier brauchen, denn du nimmst in keinster Weise posetiv am Stadtgeschehen teil, das einzige was du hier machst ist versuchen Unruhe in die Stadt reinzubringen. Also red du nicht von WIR in Rio.


Back to topic? Nur weil ich zu Sarkasmus und Zynismus neige und nicht nur mit Hilfe von Zweiwortsätzen á la "Ich dafür" bzw. Smileys ein Pro oder Contra ausdrücke, heißt das noch lange nicht, dass ich mich nicht themenrelevant äußere. Plumpes Dafür oder Dagegen liegt mir eher nicht so :oops:

Und dir passt meine Rolle nicht, die ich im Spiel vertrete...? Bevor ich hier ausfallend werde, weil ich deine Rolle beschreibe und wie du diese exzellent ausfüllst, verweise ich lieber auf meinen Multiaccount Bud Spencer "...da musst du mit leben...".

In diesem Sinne, Küßchen mein Freund Rabe ;)


EDIT: Ich muss von meiner vorherigen Zusage zurücktreten! Erstens scheint der Bewerber eher verschwenderischer Natur zu sein (Deine Bande fand 2.493.002$!) und zweitens scheint er faul zu sein, da er nach erfolgreichem Rippen seine Taktik nicht wieder umgestellt hatte, was ihm den Verlust einer gewissen Summe im achtstelligen Bereich einhandelte. So jemanden kann ich nicht in unserer Mitte willkommen heißen. Daher lehne ich das Gesuch des Bewerbers ab!

Für alle, die des Lesens nicht mächtig sind, hier noch der obligatorische Smiley dazu: :dagegen:
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon CulIacAnFrEakS am Mi 9. Mai 2012, 12:36

:-)
G|Inc-Mann
CulIacAnFrEakS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 17. Jul 2008, 04:19
Wohnort: Mexico_City :P

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Shadow MasterZ am Fr 11. Mai 2012, 20:45

Telly Savalas hat geschrieben:Wollt ihr nicht UltraAslan auch haben? Der wuerde sich auch gut in eurer schoenen Landschaft machen :D

dafür! :D
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Vorherige

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron