Einbürgerungsantrag

Einbürgerungsantrag

Beitragvon GaMMa am Mo 7. Mai 2012, 12:15

Hallo =) wollte mich gerne in Rio einbürgern lassen damit ich schön Gew´s crimen kann für 2-3 monate . MfG Ministry
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon cruor corvus am Mo 7. Mai 2012, 12:18

Ich dafür

logischerweise ;)
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Terence Hill am Mo 7. Mai 2012, 14:39

Code: Alles auswählen
Rio de Janeiro: Die Ministry of Holy Affairs ([d-town]) hat den cruor corvus ([d-town]) ein(e,en) Versteck abgenommen.


Gewürze gibt es neuerdings unter Influence?
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon cruor corvus am Mo 7. Mai 2012, 14:43

Joa hast du die Kräutergeschäfte noch nicht gesehen?

Also ich hab sogar 2 davon.
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon GaMMa am Mo 7. Mai 2012, 14:49

^^ hehe ich habe rabe gesagt wenn ich schonmal in rio rumlunger kann ich ihm auch gerade noch helfen gebs von medium einzusammeln und rabe hat mir erstma stecke gestellt damit ich etwas flotter bin =)
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Terence Hill am Mo 7. Mai 2012, 14:55

Und die Verstecke braucht er dann sicher, um die Gewürze schneller zu bekommen, richtig? Raffiniertes Kerlchen!

So ausgebuffte Leute brauchen wir dringend in Rio ;)
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon cruor corvus am Mo 7. Mai 2012, 14:57

Naja logisch, willst du immer 3Stunden zum Geschäft laufen?

Und zum Thema so ausgebuffte Leute brauchen wir in Rio, ich find nich das wir dich hier brauchen, denn du nimmst in keinster Weise posetiv am Stadtgeschehen teil, das einzige was du hier machst ist versuchen Unruhe in die Stadt reinzubringen. Also red du nicht von WIR in Rio.

Und kannste jetze abstimmen und Back zum Topic kommen.

Danke
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Wombat am Mo 7. Mai 2012, 15:32

joa... ich bin dann auch mal dafür :) bevor ich mich schlagen lassen muss... :P
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Bud Spencer am Mo 7. Mai 2012, 15:54

cruor corvus hat geschrieben:Und zum Thema so ausgebuffte Leute brauchen wir in Rio, ich find nich das wir dich hier brauchen, denn du nimmst in keinster Weise posetiv am Stadtgeschehen teil, das einzige was du hier machst ist versuchen Unruhe in die Stadt reinzubringen. Also red du nicht von WIR in Rio.

Und kannste jetze abstimmen und Back zum Topic kommen.

Danke


Hallo Herr Rabe...ich weis nun zwar nicht genau welche Rolle du bei "Wir" spielen magst, aber Terence wohnt nun mal hier, da musst du mit leben ;)
Ausserdem bist du hier nicht der Pate, dass du irgendwelche Ansagen machen musst 8)

Welche Unruhe meinst du genau ? Er tut das, was der Sinn dieses Spiels ist, denn abrippen kann jeder.
Du erinnerst dich sicher noch daran als ich meine Freunde kürzlich darum gebeten habe hier mal ein wenig für Ruhe bezüglich des Wushu Accs zu sorgen.

Und siehe da, plötzlich war die Unruhe ( von dir und deinen Helden ) vorbei, ich verstehe das, denn rippen ist so leicht wie bashen in Überzahl, aber bashen in gleicher Zahl oder Unterzahl..neee das magst du nicht ;)

Und das Terence ( in Unterzahl ) euch alle ( in Überzahl ) beschäftigen kann....ist ja bekannt ;D

Zum Topic: Ich bin dagegen, aber nur aus Prinzip
Bud Spencer
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 21:11

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Telly Savalas am Mo 7. Mai 2012, 18:21

Wollt ihr nicht UltraAslan auch haben? Der wuerde sich auch gut in eurer schoenen Landschaft machen :D
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Nächste

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron