An das Patenteam

Re: An das Patenteam

Beitragvon Terence Hill am Mo 20. Aug 2012, 20:41

Riccardo Pizzuti lügt ganz eindeutig!
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: An das Patenteam

Beitragvon Telly Savalas am Mo 20. Aug 2012, 20:47

Terence Hill hat geschrieben:Riccardo Pizzuti lügt ganz eindeutig!


Stimmt, ich bin auch froh, wenn mich keiner zutextet. Vielleicht geht das dem Rest von Rio (ausser Smoove) ja genauso!
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: An das Patenteam

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mo 20. Aug 2012, 20:51

Telly Savalas hat geschrieben:
Terence Hill hat geschrieben:Riccardo Pizzuti lügt ganz eindeutig!


Stimmt, ich bin auch froh, wenn mich keiner zutextet. Vielleicht geht das dem Rest von Rio (ausser Smoove) ja genauso!


So löst man aber keine Probleme :schlaumeier:

:prost:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: An das Patenteam

Beitragvon Terence Hill am Mo 20. Aug 2012, 20:56

Dann mach halt 'ne Gruppe auf und sprecht drüber welche Farbe euer Gefühl hat.
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: An das Patenteam

Beitragvon Onkel am Di 21. Aug 2012, 01:18

6 asses sagt doch alles
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22

Re: An das Patenteam

Beitragvon Terence Hill am Di 21. Aug 2012, 12:05

"Asses" - Hast du dir das Wort ganz alleine ausgedacht?
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: An das Patenteam

Beitragvon Onkel am Di 21. Aug 2012, 14:51

ja hab ich :-P
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22

Re: An das Patenteam

Beitragvon SmOoVe am Di 21. Aug 2012, 16:59

Ich würde mich freuen wenn ein MOD egal welcher hier aufräumt, erst macht ihr den Thread hier als wichtig einstufen und dann alle Spamen lassen, nehme mich da selber jetzt nicht aus aber die ziehen das hier ins Lächerliche und das muss nicht sein. Es soll einfach nur mal vom Patenteam bekannt gegeben werden was los ist und gut ist.

Stimmt, ich bin auch froh, wenn mich keiner zutextet. Vielleicht geht das dem Rest von Rio (ausser Smoove) ja genauso! <-- und das sehe ich als Beleidigung an und bitte um Prüfung.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: An das Patenteam

Beitragvon [~RU~] am Di 21. Aug 2012, 19:05

SmOoVe hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn ein MOD egal welcher hier aufräumt, erst macht ihr den Thread hier als wichtig einstufen und dann alle Spamen lassen, nehme mich da selber jetzt nicht aus aber die ziehen das hier ins Lächerliche und das muss nicht sein. Es soll einfach nur mal vom Patenteam bekannt gegeben werden was los ist und gut ist.

Stimmt, ich bin auch froh, wenn mich keiner zutextet. Vielleicht geht das dem Rest von Rio (ausser Smoove) ja genauso! <-- und das sehe ich als Beleidigung an und bitte um Prüfung.


Geprüft ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Vorherige

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron