Einbürgerung

Re: Einbürgerung

Beitragvon High Noon am So 8. Jun 2014, 07:56

hahaha war klar dann viel spass großer starker junge
High Noon
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Jan 2013, 15:50

Re: Einbürgerung

Beitragvon Terence Hill am Mi 11. Jun 2014, 17:08

High Noon hat geschrieben:Soviel scheiße in einen post man sieht wieder dafür haste lange überlegt....


denke euch wurde erklärt warum wir euch atten,aber tatsachen verdrehen kannste ja ganz gut :mrgreen:

unterstell uns nicht sachen von den du keine ahnung hast :wink: :wink: wenn gebs so wichtig wären hätt ich nicht einfach soviele gelöscht damals :oops: :oops:


also ich bin mit nen a11 acc glob mit über 400 gebs in plus und geripppt wurde ich von euch auch nur als ich nicht in der jewaligen stadt war...klar ist das feige was wir machen aber eigentlich ist mir auch scheiß egal was andere dazu sagen und ausserdem wird ich gerne euch mal sehen wenn ihr mit unseren accs bei den "großen jungs" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :respekt: mitspielen wollt

und beim letzten satz...das riecht für mich einfach nur nach angst von dir :shock: :shock:


nIEdEr MiT DeN sATZzEicHeN Der gROß UnD kLeInScHrEiBuNg UnD DeR VerDaMmtEn gRAmMaTik

Tante Edit: Jaja off topic, das weiß ich selbst. Ich konnte einfach nicht anders...
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Einbürgerung

Beitragvon High Noon am Do 12. Jun 2014, 17:12

tut mir leid
High Noon
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Jan 2013, 15:50

Vorherige

Zurück zu Washington

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron