Underground Club

Underground Club

Beitragvon tha fucka crew am So 27. Jul 2008, 19:08

Die Tür des Lokal "Underground Club" wird von außen aufgerissen und ein Bote der tha f.ucka crew und der RazorGrumpfs kommt rasant langsam hineingestürzt.
Er bewegt sich stracks schnur an den Tresen und knallt der "Empfangsdame" folgendes offizielles Schriftpapier vor den Latz:

Sehr geehrte Stammgäste, sehr geehrte Besucher,

nach gründlicher Prüfung aller Unterlagen und Genehmigungen wird hiermit dieses Lokal wieder offiziell geöffnet.
Wir möchten sie jedoch darauf hinweisen, dass in Zukunft diese Räumlichkeiten als "RPG-Zone" verwendet werden.
Es wird also gefordert hier eine lustige Geschichte rund um den Besuch dieses Hauses zu schreiben.
Um sich vorzustellen wie das aussehen könnte, hier ein kleines Beispiel:

"Stadtname", 02:37 Uhr, "Gangstername" von den "Gangname" rülpst die Tür auf und kommt herein gestolpert, die Frisur sitzt.
"Gangstername" läuft ohne zu zögern zum Barkeeper und bestellt erst mal: "wrei dooppelllllteee *hicks*, aber zsaaack zsaaack!".
Im Augewinkel entdeckt er eine komische Gestalt in der Ecke sitzen und gröhlt: "Ey, sach maaaaa, dich kenn ich doch, wie gehts?". Er torkelt auf die Gestalt zu,
setzt sich neben sie und bestellt erst nochmal: "sssswweiimmaaal Herrenjedegg für mich uuuuund meinnnn Kumpel hier!".

So eine Geschichte kann dann gerne von der Gestalt in der Ecke weitergeführt werden oder man denkt sich was neues aus.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass dadurch die von vielen von euch zitierte "Kommunikation" gestärkt wird.

Euer Forenmodteam

Nachdem die Kunde verkündet war, macht sich der Bote genauso rasant langsam, wie er gekommen ist, auch schon wieder auf den weg.
tha fucka crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:35

Re: Underground Club

Beitragvon Die Meridian am Fr 22. Aug 2008, 18:03

Es ist kurz vor Mitternacht ein weißer Bentley Continental GT haelt vor dem Underground Club. Zwei in Schwarz gekleidete und ziemlich stämmige Bodyguards steigen aus dem vorderraum des Autos. Der erste laeuft zur hinteren seitentür und öffnet sie , der zweite begibt sich langsam in richtung des Einganges.
Nach kurzem zögern steigt ein junger man aus dem bentley aus und naehert sich mit zuegigen schritten dem lokal. Es handelt sich "Torpedo" einer der Handlanger des King of Vesuv's.
*bäääm*
Die Tür des lokals springt auf und Torpedo betritt den Raum ein prüfender durch die Mengen... Er senkt sein kopf und spricht mit einer rauen stimme die man eher einem 70 Jähringen zutraun wuerde...

" Ich hörte hier haben einige von euch sich wieder nicht zusammen reißen können... *30sekündigepause*
... ich belasse es diesmal nur bei einer Verwarnung für euch beim naechsten mal werde ich dafür sorgen das ihr nie wieder zutritt hier habt....


Torpedo drehte sich um und verließ den raum...
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Underground Club

Beitragvon The All Stars am Sa 23. Aug 2008, 14:50

Nach einer relativ kurzen Nacht überlegt sich Sniper der All Stars nochmal im Underground-Club vorbei zu schaun da es sich nicht mehr für ihn lohnte ins Bett zu gehen.
Kurz darauf fuhr ein Schwarzer Rolls-Royce Phantom direkt auf den Club zu und hielt genau vor der Tür, der Fahrer stieg aus und öffnete vorsichtig die Hintertür des Wagens.....

"Ich brauche keine Schaumschläger die Vorder- und Hintertür absichern, nur einen der mir meine Tür öffnet" ( No Homo )

Dann ging Sniper a.k.a Blacki selbstbewusst zum Club, öffnete die Tür und ging zu einen der zahlreichen Tische, wischte den Staub vom Stuhl und setzte sich hin.
...
....
.....
Einen Augenblick später kam auch schon der Kellner und nahm seine Bestellung auf :

"Guten Morgen Blacki, kurze nacht gehabt was ?

"Naja, wie heisst es so schön.....Erst die Arbeit, dann das Vergnügen"

"So sieht´s aus, was kann ich denn für dich tun"

"Eben......Naja, ich bekomm erstmal einen Expresso.....bring mir bei gelengenheit auch gleich Cigaretten mit ja?"

"In Ordnung, bin gleich wieder da"
The All Stars
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:52

Re: Underground Club

Beitragvon Beutelbärzüchter am Di 3. Feb 2009, 17:49

:prost:
<@kratzbildfan> das sind alles teppichverkäufer du geier
Beutelbärzüchter
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:53

Re: Underground Club

Beitragvon LamBall am Do 7. Jan 2010, 17:18

palim palom :)
Forgiveness does not change the past, but it does enlarge the future.
LamBall
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 09:30

Re: Underground Club

Beitragvon 060611_Your World Dies am Mi 27. Okt 2010, 17:55

Captain Olaf betritt aufgeregt den Underground Club (der übrigens nach alter abgestandener Luft müffelt) und schimpft wie ein Rohrspatz auf das inkompetente und inaktive Patenduo: "Der eine nicht da - also inaktiv, der andere unfähig - also inkompetent!"
In seinem extatischen Wutausbruch äußert er gar Vermutungen, dass sich der Pate und der Soto zu einem finsteren Pakt gegen ihn zusammen geschlossen haben...

Was also bleibt ihm anderes übrig als sich wahllos mit Fusel zuzugießen und den nicht vorhandenen anderen Gangstern zuzuprosten.

In diesem Sinne...


:prost:
Bild
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

Re: Underground Club

Beitragvon King of Vesuv am Mi 27. Okt 2010, 17:56

Kein Mensch mag mit dir trinken, Stinker :P
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Underground Club

Beitragvon 060611_Your World Dies am Mi 27. Okt 2010, 17:59

Beruhigt nimmt Captain Olaf zur Kenntnis, dass der inkompetente Lakaie des Paten zumindest weiß, wo das Forum zu finden ist... ;)
Bild
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

Re: Underground Club

Beitragvon King of Vesuv am Mi 27. Okt 2010, 18:00

Und er kennt auch alle Knöpfe da, Nichtduscher :P
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Underground Club

Beitragvon Sandsturm am So 29. Jan 2012, 20:05

Als aktueller Pate von Washington gebe ich natürlich eine Runde an die Sieger aus....haut rein, wir haben es uns verdient :)
Leader Projekt X
Bild
Sandsturm
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 10:28

Nächste

Zurück zu Washington

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron