An den Paten.

An den Paten.

Beitragvon Seven of Nine am Do 1. Okt 2009, 13:18

Da Sandsturm wohl wichtigeres zu tun hat als mir auf meinen Boten zu antworten, versuch ich es mal auf dem öffentlichen Weg.

Der Pate von Washington_DC hat dich besucht!


Ist das jetzt Normalität geworden?
Reicht 24 vs. 1 nicht?
Seven of Nine
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:31

Re: An den Paten.

Beitragvon Gargamel am Do 1. Okt 2009, 14:30

wenn man keine eigenen mittel mehr findet schickt man halt die bodys -.-
HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!

<Tabularasa> romantik ist analverkehr mit vaseline statt spucke.

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!!!

Bild
Benutzeravatar
Gargamel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 09:52
Wohnort: Kapstadt

Re: An den Paten.

Beitragvon [Wiener-Garde] am Do 1. Okt 2009, 15:17

Ich hab dir als Leader auf deinen Boten geantwortet. Ka ob nach diesem Eintrag von dir oder vorher, aber denke das sollte reichen : )

Jedenfalls sind die Boddies genau dazu da, wenn jemand die Stadt nervt.
Das ist völlige Zeitverschwendung was du tust. Du wirst aufgrund der neuen Regel vermutlich immer 200-300 Gebs halten können wenn du aktiv bleibst, weil keiner von uns extra seinen Skill dafür abbricht. Uns ist das jedoch völlig egal. Wir halten einfach die "Arbeit" die du verursachst möglichst gering, alles andere wäre dumm und auch für uns zusätzliche Zeitverschwendung. Daher auch die kleine Hilfe der Boddies.
Du hast dir ja selbst ausgesucht wen du nerven möchtest, ka was es da zu beschweren gibt. In jedem Sport versucht man für sein Team das beste Ergebnis zu erzielen, in gw ist das nicht anders. Klar gibts beim Spielen auch den Begriff "Ehre" den ich sehr schätze, aber mit einem Multi völlig sinnlos und ohne Perspektive nebenbei ein paar Syndis zu nerven....ich glaube da wirst selbst du gestehen müssen, das hat weder was mit Ehre zu tun, noch verfolgt das den Sinn des Spieles : )

Aber nerv ruhig weiter, zwischen 2 Skills mal bisschen action zu haben kann auch nicht schaden ^^
[Wiener-Garde]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:38

Re: An den Paten.

Beitragvon Seven of Nine am Do 1. Okt 2009, 15:55

Du als Leader? Von Washington?
Die Bodygards sind doch keine Funktion deines Syndis.

Ausserdem nerv ich nicht die Stadt, sondern euch. Und das hat einen Grund.
Ihr habt mich damals Geblos gemacht. Ist zwar schon eine ganze Weile her und waren auch nicht soo viele geb´s, aber da ich jetzt erst wieder Zeit gefunden habe, räche ich mich erst jetzt.

Und die Bodys auf die 20%-regel zu schieben versteh ich nicht ganz.
Wie oft habt ihr die 20% denn schon erreicht?
2 oder 3 mal?
Also heute und gestern, der Zeitraum in dem die Bodys kamen, noch gar nicht.

Was sagt denn eigentlich der Pate dazu?
Seven of Nine
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:31

Re: An den Paten.

Beitragvon Sandsturm am Do 1. Okt 2009, 19:15

Was der Pate dazu sagt?

Das die Bodys weiterhin eingesetzt werden bis du uns nicht mehr nervst. Vorwärts kommst du nicht,wie Wiesel bereits geschrieben hat. Du warst schon einige Male rot für uns vor deiner UV.

Der Einsatz mit den Bodys habe ich mir bei nem anderen Paten(nein nicht Epix :D) abgeguckt, da mir dies einmal aufgefallen ist, weil er immer von nem "geblosen" gestresst wurde/wird.

Aufjedenfall gratz zu deiner Leistung,hätte keinen Bock drauf, wenn ich nur diesen Account hätte immer die gleichen Leute zuhaun und nicht vorwärts kommen. Also hut ab von deinen eigenen Motivationskünsten :D

Falls du den jetztigen Zustand ändern willst kannste ja gerne mit deinen Vorstellungen/Angebot per Boten an mich gelangen.

Grüsse

Sand
Leader Projekt X
Bild
Sandsturm
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 10:28

Re: An den Paten.

Beitragvon Seven of Nine am Do 1. Okt 2009, 23:27

Sandsturm hat geschrieben:Der Einsatz mit den Bodys habe ich mir bei nem anderen Paten(nein nicht Epix :D) abgeguckt, da mir dies einmal aufgefallen ist, weil er immer von nem "geblosen" gestresst wurde/wird.


Und alle Affen machen nach?

Sandsturm hat geschrieben:Aufjedenfall gratz zu deiner Leistung,hätte keinen Bock drauf, wenn ich nur diesen Account hätte immer die gleichen Leute zuhaun und nicht vorwärts kommen. Also hut ab von deinen eigenen Motivationskünsten :D


Ich skill schon noch genug, keine angst.
Und die fast 200 Ehre +find ich auch ganz gut.

Sandsturm hat geschrieben:Falls du den jetztigen Zustand ändern willst kannste ja gerne mit deinen Vorstellungen/Angebot per Boten an mich gelangen.


Hast du das wieder vergessen?
Hab dir doch nen Angebot gemacht.
Du hast darauf gefragt: "Wieviel ich denn dann für die UV zahle"
Seven of Nine
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:31

Re: An den Paten.

Beitragvon 140210_Naraku am Do 1. Okt 2009, 23:52

Silenthunter hat geschrieben:Die Bodygards sind doch keine Funktion deines Syndis.
Ausserdem nerv ich nicht die Stadt, sondern euch. Und das hat einen Grund.


*korrekt*
Wen greift er dann alles an, dass er "die ganze Stadt" tyrannisiert?
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: An den Paten.

Beitragvon [Wiener-Garde] am Fr 2. Okt 2009, 01:19

Silenthunter hat geschrieben:Du als Leader? Von Washington?


Ich als einer der Leader von X, so war überings auch deine Ausgangsfrage gestellt ; )
Ich wüsste sonst nicht was du damit meinst:
Silenthunter hat geschrieben:Reicht 24 vs. 1 nicht?

Zudem hast du mich selbst per Bote angeschrieben und danach gefragt...

Ich denke das sollte dir egal sein wer bei X für dich den Pressesprecher spielen muss, ändert nix an der Aussage : )

Bezüglich der 20%-Regel erreichen wir sie regelmäßig (im Laufe des Tages). Klar wenn du natürlich 20 neue Gebs holst, dann biste abends um 24 Uhr nicht unbedingt noch rot, aber warum sich dann noch die Mühe machen und 1-2 gebs holen? ^^ Evtl lassen wir dich auch mal auf 500 Gebs kommen, dann lohnt sich das rippen wenigstens : )

Naraku hat geschrieben:Wen greift er dann alles an, dass er "die ganze Stadt" tyrannisiert?


X und eV haben wesentlich mehr Member als alle restlichen "Nicht-Einzelsyndis" zusammen in DC (auch wenn eV wesentlich weniger genervt wird). Auch X allein stellt schon einen Großteil. Ich sagte auch bereits das dieser Krieg völlig unsinnig ist. Es wird keinen Gewinner geben. Er kann also nur der Stadt schaden (wenn auch nicht direkt jeden einzelnen Bürger der Stadt).

Wenn nichts weltbewegendes mehr kommt, war es das auch schon wieder von meiner Seite in diesem Thread. Manche Leute haben einfach ihren Standpunkt und wollen ihn auch nie mehr verlassen, egal obs sinnig oder unsinnig ist. Ich habe hier meinen eigenen vertreten und werde das im IRC oder sonstwo auch weiterhin tun, solange mir keiner gescheite Gegenargumente liefern kann. Was soll ich jetzt noch 4 Seiten dagegen argumentieren? Die Chance auf einen Nenner zu kommen ist gering. Daher mach dein Ding Silent, uns störts eh nicht großartig und irgendwann wird "irgendeiner" von uns erkennen, dass es völlige Zeitverschwendung war und man besser miteinander statt gegeneinander geredet hätte : )

In diesem Sinne schonmal schönes Wee :prost:
[Wiener-Garde]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:38

Re: An den Paten.

Beitragvon Easyrider am Fr 2. Okt 2009, 08:01

Wenn es so wenig stört, warum kommen dann schon die Bodys und ein Angebot an Silenthunter aufzuhören?

OWNED!!! :P
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: An den Paten.

Beitragvon Sandsturm am Fr 2. Okt 2009, 11:41

okay ich gebe zu...es stört uns, wenn einer der bei uns in UV ist gerippt wird^^

Wir könnten ihm ja etwas bezahlen damit er nu Easyrider haut :D

Der Account Silenthunter war monatelang inaktiv,also wird er irgendwann wohl auch mal die Lust verlieren,da er nicht weiterkommt. Obwohl er wohl irgendwo Freunde hat die ihn unterstützen. Jeder soll tun was ihm gefällt, die neue GW Regelung kommt ihm hier gut entgegen.
Leader Projekt X
Bild
Sandsturm
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 10:28

Nächste

Zurück zu Washington

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron