Öffnung der Schutzzonen

Öffnung der Schutzzonen

Beitragvon Lost Prophets am Sa 12. Feb 2011, 19:59

Liebe Mitspieler,
Liebe Mods,
die Mods mögen mich genau so wenig, wie ich sie! (PS: Ja ich weiss 1 Woche Forum-Block...) Deshalb wird mein Schreiben sowieso keinerlei Wirkung zeigen. Ich möchte trotzdem mal kurz meine Meinung über die Öffnung der Schutzzone hier im Forum kundtun

Die Öffnung der Schutzzone kommt mal wieder viel zu früh. Die Leute die derzeit in der SZ verweilen haben nicht einmal im geringsten die Chance ihre Gebs zu verteidigen, da die Übermacht der anderen Spieler immer noch viel zu hoch ist. Ich habe mir mal erlaubt die ganzen aktiven inner SZ zu analysieren, in Bremen ist es so, dass die durchschnittliche Stärke der SZ'ler bei ca. 7k Stärke liegt... im Vergleich zu der offenen Stadt in Bremen, in welche diese ja morgen geschleust werden mit 28-30k... ich rede hier nur von den aktiven Spielern!

Die Schutzzonen an und für sich sind ja eine gute Idee um wieder neue Spieler in das Spiel einzuschleusen! Aber es ist sinnlos wenn man betrachtet, dass diese immer viel zu früh aufgemacht werden und die neugewonnenen Spieler gleich wieder auf den Papierkorb-Button festlegt.

Vielleicht überlegt ihr euch das ma und macht bei der nächsten Stadt nicht wieder den selben Fehler... sofern es überhaupt nochmal ne neue Stadt geben wird... Die Spielerzahlen sind ja merklich sehr rückläufig...

MfG euer BSP
Bild
Lost Prophets
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 21:28

Zurück zu Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste