Konjunkturpaket II

Konjunkturpaket II

Beitragvon 27012009_-bLack soLdier- am Do 22. Jan 2009, 08:41

Habt ihr denn hier gar keine pot. Vermögen Probs? 8)

gruß bLack!
27012009_-bLack soLdier-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Dez 2008, 13:58

Re: Konjunkturpaket II

Beitragvon ClicKxBooM am Do 22. Jan 2009, 19:07

basel blüht auf kann man nur sagen :mukkies:
ClicKxBooM
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 00:58

Re: Konjunkturpaket II

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am So 25. Jan 2009, 23:22

hab grad mal die threads darüber in den anderen städten verfolgt. dabei is mir aufgefallen das wir auch nur noch einen bürgerstatus von 85,2% haben.
wenn ich das richtig gesehen habe fängt irgendwo bei 81,5% schon ülevel 2 an!!! d.h. nur noch die hälfte vom sg.

mich würde jetzt nur mal interessieren ob sich die leader der führenden mafien schonmal nen kopf drüber gemacht haben? vielleicht hat irgendein baseler ja ne lösung parat.

ich muss gestehen das ich den bürgerstatus bis jetzt noch nicht beobachtet habe. ich denke jedoch das wir ähnliche probleme kriegen werden wie die anderen beiden städte.
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Konjunkturpaket II

Beitragvon ][ -[-_-]M[-_-]- ][ am Mo 26. Jan 2009, 00:40

Wir haben noch "Öffentliches" Geld. Also in naher Zukunft ist unser SG nicht gefährdet.
Hoffe ich. ;)

MfG
][ -[-_-]M[-_-]- ][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:13

Re: Konjunkturpaket II

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am Mo 26. Jan 2009, 11:02

öffentliches geld is schon noch da, aber ab ülevel 2 (was wir heut morgen übrigens schon erreicht haben) gibts doch nur noch die hälfte des sg´s.

mal sehen was ich heut noch an sg bekomme
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Konjunkturpaket II

Beitragvon ][ -[-_-]M[-_-]- ][ am Mo 26. Jan 2009, 12:11

Joa scheiße. :P

Da können wir uns bei denen bedanken die den netten Paten abgewählt haben. :(
aber in 7h kommt ja ein viel netterer Pate an die macht.

Hoffentlich wird nu nie wieder nen Pate abgewählt. ;)

MfG
][ -[-_-]M[-_-]- ][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:13

Re: Konjunkturpaket II

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am Mo 26. Jan 2009, 14:31

also im moment möchte ich auch nich unbedingt mit einem der paten tauschen. der pate kann zwar nen bischen gegensteuern, aber wenn man sich mal durch die anderen threads liest merkt man das es wohl eher ein fataler denkfehler der gf sein muss.
bei der anzahl von gebs kann die stadt eigentlich nur miese machen. derzeit zumindest. weiß nich wie das aussieht wenn alle irdendwann mehr sg aufgrund des höheren ansehens bekommen. bis dahin ziehen aber auch noch ein paar tage ins land.
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Konjunkturpaket II

Beitragvon Deserve am Mi 28. Jan 2009, 00:23

Es ist normal, dass sich die Bezüge einer Stadt am Anfang ins Minus erwitschaften,
zeigt mir ein Bereich , in dem es nicht so ist.

Entscheidend ist, das Ziel nicht zu verfehlen!

Wir haben uns bisher definitiv gut gehalten. Um Eure Frage zu beantworten, ich hab mir die Threads zwar auch durchgelesen, mit deren Problemen, aber bisher selbst nicht einmal annähernd darüber nachgedacht.
Ich werde demnächst mal Tintin sprechen, ob er bereits Ideen hat und falls nicht, schauen dass sich was finden lässt um unseren Status zumindest langmöglichst halten zu können.

Wenn die Ansehensstufen erstmal entsprechend hoch sind, was Waldwichtel bereits erwähnte, denke ich würd das Problem auch automatisch behoben. Nur bis dahin dauert es echt noch ^^

Jetzt wisst ihr zumindest die derzeitige Situation meinerseits :)

Besprechungsergebniss ect. werden Selbstverständlich wie immer per Ansprache bekannt gegeben.

Bis dahin wünsch ich allen viele schöne Items !


hf, deserve
Deserve
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:17


Zurück zu Basel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron