Krieg BIER vs. MHG

Krieg BIER vs. MHG

Beitragvon VollRauscH am Sa 24. Jan 2009, 19:52

hiho ,

wir (24/7) sind der meinung , das der Krieg der da geführt wird sinnlos ist ....

deswegen bitten wir euch ... bzw stellen euch ein ultimatum endweder der Krieg ist am Sonntag den 25.01.09 um 10 uhr vorbei oder wir werden mitmischen ....


mfG das Leaderteam der 24/7

Chilla
kelV
Blackpanther
VollRauscH
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 01:30

Re: Krieg BIER vs. MHG

Beitragvon 140911_B-Town Gangsters am Sa 24. Jan 2009, 19:53

sign!
Bild
140911_B-Town Gangsters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: Krieg BIER vs. MHG

Beitragvon Death-Messenger am Sa 24. Jan 2009, 19:54

SIGN!
Death-Messenger
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Dez 2008, 12:27

Re: Krieg BIER vs. MHG

Beitragvon Lokal Crew am Sa 24. Jan 2009, 20:12

braucht da irwer ne plattform um an gebs zu kommen ? :)

Alle gegen Alle sportfrei ! :prost:
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: Krieg BIER vs. MHG

Beitragvon Meister Lampe am So 25. Jan 2009, 03:23

muss ich net raffen oder?!

was geht 24 der krieg zwischen 4bier und MH an?!

und jetzt komm mir net mit von wegen "die stadt leidet darunter" bla....


da ihr euch ja sooooo "fett gefressen" habt an gebs is es klar, das ihr auf dem arsch sitzt....

und nur weil wir jetzt der meinung sind, das zu ändern, kommt das dabei raus....nc....echt....
Meister Lampe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 10:14

Re: Krieg BIER vs. MHG

Beitragvon BiggBoss am So 25. Jan 2009, 13:42

ich würde sagen das ist genau so wie der Anfang des Krieges auch nice !! ohne großen Vorlauf ohne Nennenswerten Grund. Ich habe nix gehört davon das wir uns beschwehrt hätten oder son Sinnfreien post los zu lasen.
BiggBoss
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Nov 2008, 12:28

Re: Krieg BIER vs. MHG

Beitragvon Gebaeudeeinzugszentrale am So 25. Jan 2009, 18:03

VollRauscH hat geschrieben:hiho ,

wir (24/7) sind der meinung , das der Krieg der da geführt wird sinnlos ist ....

deswegen bitten wir euch ... bzw stellen euch ein ultimatum endweder der Krieg ist am Sonntag den 25.01.09 um 10 uhr vorbei oder wir werden mitmischen ....


mfG das Leaderteam der 24/7

Chilla
kelV
Blackpanther


Also ich spiele ja schon ein paar Tage Gangwars, aber DAS ist mit deutlichem Abstand das albernste was ich jemals gelesen habe. :lachtot:

Vorausgesetzt das ist überhaupt ernst gemeint. :P
Gebaeudeeinzugszentrale
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Dez 2008, 17:58

Re: Krieg BIER vs. MHG

Beitragvon Interceptor am So 25. Jan 2009, 20:32

wie wäre denn ein krieg jeder gegen jeden?^^

dann könnt ihr eure meinungen mal austauschen^^
Interceptor
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Dez 2008, 22:54


Zurück zu Basel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron