Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon Caprica am So 22. Feb 2009, 18:15

Mich würd mal interessieren wie MH die ganze Sache sieht!? Solche Probleme würden ja auch gar nich erst aufkommen wenn ihr nich GEHEIMabsprachen treffen würdet mit 24/7 wie eure tolle Patenabsprache oder das aktuelle Sitze Problem beim Flug nach Malta. :spitze:

Ich war die ganze Zeit im IRC und hab ganz sicher nichts von ner Sitzeinteilung gehört weder von MH noch von 24/7.
Ich weiß das zu der Zeit unsere Leader nich grad immer da waren aber naja Deuce hätte auch einfach eben mir bescheid geben können das ich den andern was von der Einteilung schonmal erzähle und Murder sich schnellstmöglich bei ihm meldet.

Klar ich wäre auch sauer wenn ich nach Malta wollte und mein Leader mir erzählt das es ne Einteilung gab. Dann kommen auch noch Leute von 4-Bier in den Channel von 24/7und pralen damit das sie so viele Plätze haben.
Klar wir wussten ja auch nichts von ner Einteilung! :klopf:

Und auch ein interessanter Zufall das grade wo alle ersten 24/7ner A9 sind nen Krieg vom Zaun bricht.
Sieht doch sehr nach nem Plan aus da kommt einen son lustiges Sitzemissverständnis ganz gut.
Leider gibs natürlich keine Beweise das 24/7 den Krieg zum Wochenende geplant hat :cry:.

Ich weiß auch nich wie das sonst läuft mit UV. Aber ich hab definitiv gelernt Urlaub = Geblos!
Genauso wie Bündnisse und Naps wenn der ganze Mist nichts wert ist dann können wir uns den Scheiß auch sparen!
Ich wüsste nich wieso ich mich daran noch halten sollte.

Aber naja ich bin sicher 24/7 hat schon ne tolle Gebeinteilung für Basel parat wie 99% 24/7 - 1% Mh :peitsch:
Ich hatte irgendwie mehr von Mh erwartet als das gekrieche vor 24/7 :unwuerd: :pokal:

Hoffe das klingt nich zu böse :wink:. Will hier auch keinen Streit anfangen :bussi:
Aufjedenfall bin ich dankbar das ihr aufgehört habt 24/7 zu helfen :thx:
Bild
Benutzeravatar
Caprica
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 13:49

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon ][][ Old-Star ][][ am Mo 23. Feb 2009, 15:49

So,

Statement ;)

Naja 24/7 hat jetzt weit über 70% einfluss bier hat 3.8 mehg über 20%.
Wenn keine kriegen ausbrechen sollten, was ich jetzt hoffe, wirds so bleiben, es sei denn 4Bier möchte weiter machen.
Ihr habt uns gelinkt, es war nie ein Gedanke an Krieg, frage Mhg bzw TINTIN der davon auch wusste bzw auch verärgert war, weil ihr einfach ins Flugzeug eingestiegen seid, es ist doch selbstverständlich und logisch das es eine sitzplatzordnung geben wird.
Alleine denkt ihr im ernst wir Investieren 14 mio damit wir eure 1k gebs haben?? und 10k Gebs auf der UI liegen lassen?

Wir haben alle unsere Autos verkauft nur damit wir vor Florenz ein FH haben und von wem kam diese Idee??
Denkt mal etwas logisch und nich so beschissen.

Und ihr wart so frech und prollt damit rum das ihr 5 oder 6 leute im Flieger habt... Frech... is das nich logisch das man sich das nich gefallen lässt?
Naja Leader von 4Bier wussten bescheid haben es provoziert und haben kassiert.


In diesem Sinne happy skill :)
Bild
][][ Old-Star ][][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon Lokal Crew am Mo 23. Feb 2009, 22:22

Huhu Deuce

DDDIIIEEE hat geschrieben:Wenn keine kriegen ausbrechen sollten, was ich jetzt hoffe, wirds so bleiben, es sei denn 4Bier möchte weiter machen.


:steinigung:

DDDIIIEEE hat geschrieben:frage Mhg bzw TINTIN der davon auch wusste


Jup habe ich bereits...und ihr habt wie man dem log entnehmen kann vorher darüber geredet...am nächsten tag habe ich mit schlumpf(ehemaliger leader von mhg) im qry gesabbelt...er wusste genauso wenig etwas davon wie ich, und ist deshalb auch als Leader zurückgetreten,weil er davon total überrascht war.
DDDIIIEEE hat geschrieben:es ist doch selbstverständlich und logisch das es eine sitzplatzordnung geben wird.

dazu a )

(00:48:23) (Ben_HP) hab den flieger au gesehen
(00:48:27) (Ben_HP) wäre ich rein
(00:48:36) (Ben_HP) was wäre dann passiert?
(00:48:43) (Murder-) kA
(00:48:50) (Murder-) schlupf ping pong :P
(00:49:02) (Ben_HP) und ich hätte net gewusst wegen was^^

dazu b )

selbstverständlich ? Selbst wenn es diese Absprache gab, hätten wir uns nicht daran gehalten was wohl für jeden verständlich ist,ausserdem war ich auch für einen größeren flieger...aber najo :happy:

DDDIIIEEE hat geschrieben:es war nie ein Gedanke an Krieg


Ach nein ? Es war nur die Frage wan, und da kommt doch sowas gelegen ;)

DDDIIIEEE hat geschrieben:und 10k Gebs auf der UI liegen lassen?


Hast ja gesehen was mit B-Town Gangster auf Malta passiert ist,und er is einer der wenigen von euch ,die wirklich gut bashen können ;)

DDDIIIEEE hat geschrieben:Wir haben alle unsere Autos verkauft nur damit wir vor Florenz ein FH haben und von wem kam diese Idee??
Denkt mal etwas logisch und nich so beschissen.


:prost: Stell dich das nächste mal als Pate auf...für diese grandiose Idee wähle ich dich direkt :)

DDDIIIEEE hat geschrieben:Naja Leader von 4Bier wussten bescheid haben es provoziert und haben kassiert.


du sprichst grad in der mehrzahl...dan hätte ja auch rauen oder trouble die beide zu dem zeitpunkt da waren, etwas davon wissen müssen

DDDIIIEEE hat geschrieben:haben es provoziert


da hast dur recht...würd ich mit freude auch wieder tun :)

DDDIIIEEE hat geschrieben:und haben kassiert


Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus. Kannst dir ja selbst denken was das bedeutet, falls dein Ghetto Slang dies zulässt :bussi:



In diesem Sinne Happy skillin

Murder
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon Theologen am Mo 23. Feb 2009, 23:48

:grrdev: :fight: --->>> :steinigung:
:flucht3:
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

:kaffe:
Zuletzt geändert von Theologen am Di 24. Feb 2009, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
take a look around!
Benutzeravatar
Theologen
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Dez 2008, 21:18

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon KoooSz am Mo 23. Feb 2009, 23:48

Jo DDDIIIEEE checkste das mit deinem übertriebenen übertrabbbenen überharteteten tschiaaaaaaaaaaaaaaa, skier,SCHIIIIIIIIEEEEEEEHA, snowboard, krassen aufsetzhoood ghetto slang?
xD ich glaub ich muss auf dem lokus reiern ^^... lokalus pittikus.


edit: er kommt aus der robin hood, skieeeeeeeeeer
KoooSz
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 01:06

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon M I R am Di 24. Feb 2009, 01:21

KoooSz hat geschrieben:Jo DDDIIIEEE checkste das mit deinem übertriebenen übertrabbbenen überharteteten tschiaaaaaaaaaaaaaaa, skier,SCHIIIIIIIIEEEEEEEHA, snowboard, krassen aufsetzhoood ghetto slang?
xD ich glaub ich muss auf dem lokus reiern ^^... lokalus pittikus.


edit: er kommt aus der robin hood, skieeeeeeeeeer




Sag mal, kann es sein das du dein 10. Lebendsjahr noch nicht vollendet hast?
Sehr amüsant was du so in deiner Tonlage von dich gibts^^
M I R
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:26

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon KoooSz am Di 24. Feb 2009, 02:40

In wahreit komm ich gerade zum 5ten mal in die Pubertät, bitte versteh das xD
KoooSz
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 01:06

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon Deserve am Di 24. Feb 2009, 03:53

Ich habs mir lang genug nun angetan.
Habe sogar sachlich eine Antwort auf die Anfrage gegeben, und werde dafür von euren Mitgliedern angeflamed und ausgebuht.
Ihr mögt uns 24 / 7 nicht, kein problem. Bis auf Caprica mag ich auch niemanden von Euch.

Kommt und haut mich, gebt mir Tiernamen und rückt mit euren süßen Waffen vor, mir jetzt voll Wurst, gern auch zu 5t oder sonstiges.

Wieviel Ehrwürdigkeit sich von Euch ergibt, sieht man an den Texten und daran , dass Ihr unterstützung bei unseren Partnern von MH*g* sucht, die immer offen und ehrlichen Umgang hatten mit uns, im gegensatz zu Euch (aufnehmen von Verrätern, bespitzeln anderer Leute, probieren Leute zu überreden zu Euch zu kommen mit der Drohung wird eh bald alles unsers sein, sowie natürlich das Minutliche Kontollieren des Item Marktes , kann ja sein das man schafft jemand eins abzunehmen und zu guter letzt das mit dem Flugzeug ( von dem ihr mich nicht erzählen könntet ihr hättet nichts gewusst, weil dann wären nich so viele von euch drin gewesen ) )

Das sich MH*g* nun raushält ist kein Problem für uns, sie bleiben unsere Partner, wenn Sie lieber weiterskillen um später auch gegen andere Städte was ausrichten zu können und uns Eure gebs überlassen solls uns auch Recht sein, ihr habt nicht versucht nach einer Lösung ausschau zu halten, sondern seit erpicht auf Rache, Ehre ? Muahahahahaha das ich nicht lache.

Thema fairness ist zwiespältig, ist es für die Maus fair von der Katze erwischt zu werden ? Ist es dies für die Katze, die Ihre Kinder damit ernährt ?

Krieg ist immer eine unschöne Sache unter der irgendwer leidet. Auch wir haben unsere Nachteile dadurch, wie z.b. euch als dauerhaften feind, würd man überall nur die negativen dinge sehen, würd ich sicherlich nicht GW, WoW, oder auch nur irgendein Spiel spielen ( beste beweis dafür ist das Game "Mensch ärger dich nicht!" )

Positiv , mit jedem Eurer angriffe haben wir die Möglichkeit Ehre zu sammeln, klar hält es uns beim skillen etwas auf, Euch genauso... Basel hat einen Schritt nach hinten gemacht und wenn es so weiter Läuft werden wir vielleicht sogar stark zurückfallen, muss man wohl in Kauf nehmen.

Ihr hättet genausogut auch einfach mit allen Membern auf die UI gehen können und sie euch unter den Nagel reißen, beim start wart ihr ja schon und habt dann nen Rückzieher gemacht, weil wir nicht mehr mitgespielt haben. Wer weiß, vielleicht hättet ihr heute 50 % der UI gehabt.

Seis drum, sache ist für beide Seiten wohl geklärtes Thema, jeder pocht auf seine Meinung , vernünftige Diskusion findet eh nicht statt.

In dem Sinne danke für die gebs und Prost ! :prost:
Deserve
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:17

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon 140911_B-Town Gangsters am Di 24. Feb 2009, 11:47

Hast ja gesehen was mit B-Town Gangster auf Malta passiert ist,und er is einer der wenigen von euch ,die wirklich gut bashen können ;)


kann mich nicht dran ereinnern das ich auch nur 1geb an bier verloren hab auf UI wie ich anwesend war :D

aber danke fürs kompliment du kannst auch gut bashen @murder :D
Bild
140911_B-Town Gangsters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon Lokal Crew am Di 24. Feb 2009, 16:42

B-Town Gangsters hat geschrieben:
Hast ja gesehen was mit B-Town Gangster auf Malta passiert ist,und er is einer der wenigen von euch ,die wirklich gut bashen können ;)


kann mich nicht dran ereinnern das ich auch nur 1geb an bier verloren hab auf UI wie ich anwesend war :D

aber danke fürs kompliment du kannst auch gut bashen @murder :D



es war ja auch keinesfallls auf uns bezogen ;)
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

VorherigeNächste

Zurück zu Basel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron