Trinken im Nastrovje

Trinken im Nastrovje

Beitragvon Ruger 77 am Sa 21. Mär 2009, 21:45

KGB-Spionagebericht:
Der Gangster Luzi von den Ruger 77 hört sich nach der harten Arbeit im Erpressen von Schutzgeldsich am golgendenen Tor danach um, in welcher gemütlichen Spelunke man einen saufen gehn kann, als er plötzlich den Schwarzen Mann hinter sich erblickte. Dieser flüsterte Ihm für 976$ zu das dass Nastrovje ein heiss beliebter Treffpunkt sei, um "saubere" Dinger und Geldwäsche zu betreiben und nebenher gemütlich ein Glas illegal in der Badewanne gebrannten Wodka zu kippen.

Da sagte Luzi, alte Piss die Wand an, zeig mir den Weg dort hin. Dort muss ich mich noch heute ins Nirvana saufen und zahlte dem Schwarzen Mann 976$. :happy: :happy: :happy:
Benutzeravatar
Ruger 77
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:31

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon Death-Messenger am Sa 21. Mär 2009, 21:52

na dann Prost !
Death-Messenger
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Dez 2008, 12:27

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon Ruger 77 am Sa 21. Mär 2009, 22:02

### habs im falschen forum gepostet -.-
Benutzeravatar
Ruger 77
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:31

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon Ruger 77 am Sa 21. Mär 2009, 22:32

kann geclosed werden, danke! und sry für das schimpfwort hab ich aus gewohnheit geschrieben :/
Benutzeravatar
Ruger 77
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:31

Re: Trinken im Nastrovje

Beitragvon Criminal Minded am Sa 21. Mär 2009, 22:54

:prost: na dann
Benutzeravatar
Criminal Minded
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:07


Zurück zu Basel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron