ehreloses GW

ehreloses GW

Beitragvon M I R am Di 10. Nov 2009, 02:12

Ums aufn Punkt zu bringen: Niemand ABSOLUT niemand in GW reloaded hat irgendein funken Anstand geschweige denn Ehre.

Kriege werden nur gegen gegner angezettelt, die absolut unter der Stärke der eigenen Mafia ist.
Wenn spieler überhuapt mal angreifen greifen sie nur Leute an, die 4k Stärke unten ihnen selbst ist.

Was is los?alle kein Arsch in der Hose?Feige?Kein plan?

Ich geh zur Gw1 zurück wo sowas noch zählt. Soein feige noob haufen wie hier ist mit noch nie untergekommen.

Keine ehre....kein sinnvolles spieln und vorallem Wirtschaft scheind auch sowas wie nen fremdwort zu sein.

viel spass euch noch bei eurer beschäftigung....sowas wie rl scheinen die meisten auch nciht zu haben. :evil:
M I R
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:26

Zurück zu Basel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron