1on1 gegen BigBoss

Re: 1on1 gegen BigBoss

Beitragvon 140911_B-Town Gangsters am Fr 19. Feb 2010, 08:29

tja dann hätte BigBoss das 1on1 doch machen können und nicht ausfliegen...
und dann 3 andere auf mich kloppen
naja mir egal wenn man sich nicht wehren kann kommt eben sowas bei raus
Bild
140911_B-Town Gangsters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: 1on1 gegen BigBoss

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am Fr 19. Feb 2010, 12:50

nur weil du eine andere meinung vertrittst, gibt es noch leute die gerne zu uns kommen. hast dir anscheinend noch nicht genug mühe gegeben uns schlecht zu reden.
jetzt frag ich mir aber ernsthaft wer von uns beiden hier arrogant ist. ich weiß nicht ob man es als arrogant bezeichnen kann, wenn man dinge zusammen entscheidet und durchführt. kann mich auch nicht entsinnen, das jemand von uns mal behauptet hat, das wir immer recht haben.
ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, das du einer der größten beführworter in unseren taktiken warst. hast immer am lautesten hier geschrien.

desweiteren möchte ich gern mal wissen warum radi sich bei dir entschuldigen soll??? hab ich was verpasst? wäre wohl eher angebracht das falke sich hier mal entschuldigt. man kann hier gerne krieg führen, ist halt nen spiel indem das dazugehört, aber hier muss sich keiner persönlich beleidigen lassen, wie falke es gern in qry´s und sogar im internen gemacht hat.

versuch zur abwechslung doch mal die wahrheit mit allen hintergründen zu erzählen und nicht nur gegen uns zu hetzen. denn ich weiß jetzt schon das in deinem nächsten post stehen wird, das keiner von euch je jemanden beleidigt hat.

und dein 1on1 schwachsinn glaubt dir auch keiner, da du deine anhängerschaft ja schon vorher in basel gesammelt hast, war klar das du nicht auf ein 1on1 aus bist.
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: 1on1 gegen BigBoss

Beitragvon 140911_B-Town Gangsters am Fr 19. Feb 2010, 13:02

is wohl alles auslegungssache aber ok
radi wird schon wissen warum erst klärt man alles und alles is ok und dann kommt nen dummer spruch von ihr

wird sie sich wohl noch dran erinnern
Bild
140911_B-Town Gangsters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: 1on1 gegen BigBoss

Beitragvon 140911_B-Town Gangsters am Fr 19. Feb 2010, 13:11

Auf Provokation folgt Provokation auf Bashen folgt Bashen aber der 1. Stein wurde je von euch geworfen
Bild
140911_B-Town Gangsters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: 1on1 gegen BigBoss

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am Fr 19. Feb 2010, 13:32

wirst jetzt empfindlich? dachte du bist nen kerl ?.... deine theatralik entspricht eher ner frau......
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: 1on1 gegen BigBoss

Beitragvon ][ -[-_-]M[-_-]- ][ am Fr 19. Feb 2010, 13:40

B-Town Gangsters hat geschrieben:Auf Provokation folgt Provokation auf Bashen folgt Bashen aber der 1. Stein wurde je von euch geworfen


Der erste Stein?

Die Beleidigungen und eure komischen Aktionen mit dem Syndigeld waren vor den Angriffen, nicht vergessen. ;)
Ich fand eh das unsere lieben Leader viel zu viel gedult mit euch hatten^^


MfG
][ -[-_-]M[-_-]- ][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:13

Vorherige

Zurück zu Basel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron