1on1 Forderung

1on1 Forderung

Beitragvon pOk[E]rFaCe am Mi 17. Mär 2010, 03:59

Hiermit fordere ich Drachnyen von den Drachnyen, Mafiamitglied bei unable to play gangwars (UtpG) in Basel heraus.

Gründe dafür sind folgende:
Unehrenhaftes Verhalten
Verrat und Leave von RR im Krieg
Anschliessendes Abrippen und Downen von RR Mitgliedern

Beginn:
Freitag 19.03.2010 - 20 Uhr
Damit jeder sich noch vorbereiten kann und Drachnyen seine Spezialattacke zu Ende skillen kann

Ende:
Verhandlungssache - Vorerst unbegrenzt


Kommentar:
Da Drachnyen stärker ist und mehr Gebs "erarbeiten" kann, sollte dieses 1on1 legitim sein.
Ich bitte Jeden sich rauszuhalten.
Po Po Po Poker Face, Po Po Poker Face !
pOk[E]rFaCe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 03:03

Re: 1on1 Forderung

Beitragvon METALHEADZ am Mi 17. Mär 2010, 14:54

hf und nieder mit den verrätern :P
Benutzeravatar
METALHEADZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:07

Re: 1on1 Forderung

Beitragvon BiggBoss am Do 18. Mär 2010, 21:42

Möge die Macht mit dir sein :)
BiggBoss
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 30. Nov 2008, 12:28

Re: 1on1 Forderung

Beitragvon Meister Lampe am Fr 19. Mär 2010, 23:51

das is nicht dein ernst....das wollte ich auch in 2 Wochen machen...

sinnlos...dann gib mir was ab von den gebs! :)
Meister Lampe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 10:14

Re: 1on1 Forderung

Beitragvon pOk[E]rFaCe am Sa 20. Mär 2010, 09:13

der frühe Vogel fängt den Wurm ;)
Po Po Po Poker Face, Po Po Poker Face !
pOk[E]rFaCe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 03:03

Re: 1on1 Forderung

Beitragvon METALHEADZ am Sa 20. Mär 2010, 21:01

pOk[E]rFaCe hat geschrieben:der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

und von wem stammt dieses zitat? 8)
Benutzeravatar
METALHEADZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:07

Re: 1on1 Forderung

Beitragvon - ] Decadence [ - am Fr 26. Mär 2010, 20:18

(17:02:04) (MyPlappermaul) Basel: Der Anführer der pOk[E]rFaCe (=RR=) wurde von der Polizei gefangen genommen und sitzt nun im Gefängnis. Ihm wird in 3 Stunden der Prozess gemacht. Er leistete heftigsten Widerstand und verletzte 8 Polizisten.


(17:35:53) (MyPlappermaul3) Basel: Die Gang Dutch Man (=RR=) hat versucht, den Unterschlupf der pOk[E]rFaCe (=RR=) zu demolieren. Sie wurde vernichtend geschlagen und verjagt.

Mist das doch kein Botausfall war ;)
(21:38:21) (Luigi^gucken) und dann der spruch der passt: ich glaub ich habn tinitus im auge... ich seh nur pfeifen

(23:09:10) (@Schaf-rollig) so, aufs maul

Bild
Benutzeravatar
- ] Decadence [ -
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:22

Re: 1on1 Forderung

Beitragvon Vision am Fr 26. Mär 2010, 20:57

Und sowas nennt sich 1on1 :respekt:

Mach ihn platt Drachnyen. :prost:
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: 1on1 Forderung

Beitragvon pOk[E]rFaCe am So 28. Mär 2010, 00:13

FreeStyle hat geschrieben:(17:02:04) (MyPlappermaul) Basel: Der Anführer der pOk[E]rFaCe (=RR=) wurde von der Polizei gefangen genommen und sitzt nun im Gefängnis. Ihm wird in 3 Stunden der Prozess gemacht. Er leistete heftigsten Widerstand und verletzte 8 Polizisten.


(17:35:53) (MyPlappermaul3) Basel: Die Gang Dutch Man (=RR=) hat versucht, den Unterschlupf der pOk[E]rFaCe (=RR=) zu demolieren. Sie wurde vernichtend geschlagen und verjagt.

Mist das doch kein Botausfall war ;)


rede nicht.
wie kommt's das ich von nem 3. angegriffen werde?
wie kommt's das Drachnyens Mafiakollegen mich spyen?
Hast du nichts besseres zu tun?
Po Po Po Poker Face, Po Po Poker Face !
pOk[E]rFaCe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 03:03

Re: 1on1 Forderung

Beitragvon 140911_B-Town Gangsters am So 28. Mär 2010, 10:11

pOk[E]rFaCe hat geschrieben:wie kommt's das Drachnyens Mafiakollegen mich spyen?


weil das im 1on1 erlaubt ist nur nicht sich unter influence einzumischen
Bild
140911_B-Town Gangsters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14


Zurück zu Basel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron