Modbüro

Modbüro

Beitragvon Roots of Evil am Di 9. Dez 2008, 22:09

So einen wunderschönen Guten Abend.

Als kleine Hilfe wird das hier in Zukunft euer Infocenter betreffend eures Forenteils sein.

Sinan_OZ und ich werden in Zukunft hier zuständig sein und hoffen alle halten sich an die Regeln.

Um eine Gewisse Ãœbersicht zu behalten bitten wir euch auf ein paar Dinge zu achten.



Syndikatswerbung/-suche, einfach mal hier klicken : Syndikate

Fragen zum Spielablauf, guckst du hier : Allgemeine Fragen zum Spiel

Itembörse : Marktplatz


Ansonsten einfach an die normalen Gepflogenheiten halten, dann klappts auch mit dem Forum.

In diesem Sinne

AYA
Bild
Benutzeravatar
Roots of Evil
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:12
Wohnort: GW: Melbourne | RL: Bamberg

Re: Modbüro

Beitragvon Die Meridian am Fr 12. Dez 2008, 08:11

Auch ein Hallo von mir an die neuen :)
Falls es irgendwelche fragen gibt bin ich im irc oder per pn erreichbar.
Also auf eine angenehme Zeit.

mfg
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Modbüro

Beitragvon sinan_OZ am So 14. Dez 2008, 13:43

aus gegebenem anlasstausche ich mit Die Meridian die städteforen, dh, ich bin hier nun mit Root of Evil zuständig
meckern ? -> PM oder IRC: /query sinan`chilln *mecker*

Vote 4 GW

Greeny|Nova : stehst du auf kerle?
Sagers : kA wenn du bier mitbringst
Benutzeravatar
sinan_OZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 16:24
Wohnort: berlin-neukölln

Re: Modbüro

Beitragvon Sy-Br34k3rs am Di 28. Apr 2009, 18:13

Guten Abend Zusammen
Da es im Forenmod-Team zu Abgängen gekommen ist, werde ich hier zusätzlich zuständig sein.
Sy-Br34k3r

No one ever got very far by working a 40-hour week. Most of the notable people I know are trying to manage a 40-hour day.
Benutzeravatar
Sy-Br34k3rs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 26. Aug 2008, 12:17


Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast