Trattoria Toscana

Re: Trattoria Toscana

Beitragvon sinan_OZ am So 14. Dez 2008, 14:41

Hallo und Willkommen in Florenz.
Da ich einer der zuständige Moderatoren für diesen Teil des Forums bin, muss ich euch dadrauf hinweisen, dass in den Kneipen ausschliesslich im PRG Style zu schreiben ist.

Es wird also gefordert hier eine lustige Geschichte rund um den Besuch dieses Hauses zu schreiben.
Um sich vorzustellen wie das aussehen könnte, hier ein kleines Beispiel:

"Stadtname", 02:37 Uhr, "Gangstername" von den "Gangname" rülpst die Tür auf und kommt herein gestolpert, die Frisur sitzt.
"Gangstername" läuft ohne zu zögern zum Barkeeper und bestellt erst mal: "wrei dooppelllllteee *hicks*, aber zsaaack zsaaack!".
Im Augewinkel entdeckt er eine komische Gestalt in der Ecke sitzen und gröhlt: "Ey, sach maaaaa, dich kenn ich doch, wie gehts?". Er torkelt auf die Gestalt zu,
setzt sich neben sie und bestellt erst nochmal: "sssswweiimmaaal Herrenjedegg für mich uuuuund meinnnn Kumpel hier!".

So eine Geschichte kann dann gerne von der Gestalt in der Ecke weitergeführt werden oder man denkt sich was neues aus.


Das heisst für euch, wenn ihr nicht im RPG-Style schreibt, wird der Post als Spam angesehen !
Also, macht mir nicht zuviel arbeit ;)
meckern ? -> PM oder IRC: /query sinan`chilln *mecker*

Vote 4 GW

Greeny|Nova : stehst du auf kerle?
Sagers : kA wenn du bier mitbringst
Benutzeravatar
sinan_OZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 16:24
Wohnort: berlin-neukölln

Re: Trattoria Toscana

Beitragvon Duo Sensazionale am So 14. Dez 2008, 17:05

Florenz, Sonntagnachmittag. Obwohl es recht kalt ist, drängen sich viele Menschen auf den Straßen und versuchen, ein paar der angenehmen Sonnenstrahlen zu ergattern. Auch in der Domati-Strasse ist der Teufel los. Mitten unter den Menschenmassen lassen sich unauffällig einige dunkle Gestalten scheinbar ziellos vom Sog der Menge mitreissen. Mari, einer der Anführer des Duo Sensazionale, zischt seinen Begleitern, einer Abordnung der gefürchteten Scuderia, einige kurze Befehle zu: "Schneller, an der nächsten Ecke haben wir ihn!" Auf einmal kommt Unruhe auf, aber bevor die Passanten realisiert haben, was gerade vorgefallen ist, ist es auch schon wieder vorbei.

Die Menschenmassen strömen weiter, als ob nichts gewesen sei. Allerdings sind die dunklen Gestalten verschwunden. Diese haben sich unerkannt im Zwielicht einiger Seitengassen mit ihrem Opfer aus dem Staub gemacht und tauchen erst vor der "Trattoria Toscana" wieder auf. Ihrem Opfer haben sie einen alten Kartoffelsack über den Kopf gezogen und zerren ihn unsanft durch den Gastraum in ein Hinterzimmer des Lokals.

"So, endlich haben wir Dich!" Mit diesen Worten zieht Mari dem Gefangenen den Sack vom Gesicht. Der unglücklich dreinschauende, an einen Stuhl gefesselte Mann ist sinan_OZ, Mitglied der Mafiajägerorganisation MOD. "Hier hast Du nun sehr viel Zeit darüber nachzudenken, mit wem Du Dich anlegst oder besser nicht." Das Licht wird ausgelöscht, die Gangster verlassen den Raum und der Schlüssel dreht sich zweimal im Schloss der alten, aber stabilen Tür des Hinterzimmers.
Duo Sensazionale
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:55

Re: Trattoria Toscana

Beitragvon Pragmatiker am Mo 15. Dez 2008, 18:12

Florenz, Sonntagnachmittag.

Ein unbekannter vermummter Gangster betritt das Lokal und fordert den Barkeeper auf die Hymne der Üblichen Verdächtigen zu spielen. Um diesen Song und die neue Ära bekanntzu machen gibt er ebenfalls die URL http://de.youtube.com/watch?v=wKaFos-luKU heraus, wo man sich den Song einprägen kann.
Es ertönt ein Knall, die Kneipe füllt sich mit Rauch. Als der Rauch verflogen ist, ist der unbekannte Gangster veschwunden, es findet sich nurnoch ein Zettel auf dem Steht : "Die üblichen Verdächtigen - Die ewige Nummer eins! "
15:05 [CN]DonJohn • ich zusammen mit 2 schönen frauen
15:05 [CN]DonJohn • sowas gibts nit oft :P
15:06 Wieser • eine is schon selten :P
Pragmatiker
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 23:52

22:41

Beitragvon 251208_Alserstreet Gang am Mo 22. Dez 2008, 01:26

Es ist spät am Abend, die Läden in der Domati-Straße schließen langsam und die letzten Sonnenstrahlen verschwinden hinter den Häusern. Die Menschenmassen, die sich am Mittag noch durch die Stadt gezogen haben, sind wie vom Erdboden verschluckt.

Ein Taxi fährt langsam die Domati-Straße entlang und biegt in eine Seitenstraße ein, wo es vor der Trattoria Toscana zum Stehen kommt. "Stimmt so" ,raunzt eine Stimme dem Fahrer zu und steigt aus dem Wagen. Ein Mann mit einem Hut und einem dunklen Ledermantel tritt nun rauchend in die Schatten der Gebäude. Der Kragen ist hoch geschlagen und der Hut sitzt tief im Gesicht. Nachdem das Taxi um die nächste Ecke gebogen ist, betritt er die Kneipe.
Kalter Rauch schlägt ihm ins Gesicht und ein Mann eilt schnellen Schrittes an ihm vorbei als er über die Türschwelle tritt. Im gedämmten Licht der Szenerie geht er langsam, aber doch zielstrebig zur Bar.
"Ciao, wie kann ich helfen?", fragt Alessandro. - "Whiskey.." - "Gern." - "..habe gehört, dass hier sei der rechte Laden, um zu erfahren was Florenz an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat.. Vielleicht eine Idee?" Alessandro stellt ihm einen weiteren Whiskey hin und nickt in Richtung der dunklen Gestalten am Ende des Tresens..
251208_Alserstreet Gang
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Dez 2008, 23:26

Re: Trattoria Toscana

Beitragvon crows2 am Fr 13. Feb 2009, 00:11

Moin,

nach 5 Jahren habe ich mich wieder bei Gangwars angemeldet. Wenn es noch GW´ler der alten Schule gibt, kennt man mich unter DarkScorpion oder crows aus Tokyo.

Hoffe das ich diesmal beliebter werde als damals xD

Naja bis dann und immer schön skillen ;)

ciao crows
crows2
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Feb 2009, 23:59

Re: Trattoria Toscana

Beitragvon The Rippers am Mo 23. Feb 2009, 11:55

ot:
dann mal herzlich willkommen zurück ;)
Dein Name ist mir ein Begriff...^^
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Trattoria Toscana

Beitragvon JosefAckermann am Mo 23. Feb 2009, 20:30

Hier steppt ja der Bär^^
JosefAckermann
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 18:31

Vorherige

Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron