FLUGhAFEN JA ODER NEIN ???

Re: FLUGhAFEN JA ODER NEIN ???

Beitragvon Wolkenbrecher am Mi 21. Jan 2009, 13:12

:bindaf
Wolkenbrecher
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 00:43

Re: FLUGhAFEN JA ODER NEIN ???

Beitragvon 27012009_-bLack soLdier- am Mi 21. Jan 2009, 13:54

]-L-A-O-N-D-A-[ hat geschrieben:Unsere Stadt ist pleite. Uns trifft es von allen 3 Städten am heftigsten. Wir brauchen mittlerweile schon ca. 50 millionen GW-Dollar um nur Ü1 zu erreichen. Wir hoffen innig das sich die ganze Stadt vorerst daran beteiligt und wir wieder in einpaar Wochen das Ü1 erreicht haben. Wir appelieren an alle Gangster Ehrenhaft zu sein.


Und trotzdem stimmt ihr hier noch munter ab? :roll:
Bringt erstmal die SK und das Ü2 wieder hin, dann könnt ihr darüber reden.

gruß bLack!
27012009_-bLack soLdier-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Dez 2008, 13:58

Re: FLUGhAFEN JA ODER NEIN ???

Beitragvon (T)r1pp(0)r am Fr 30. Jan 2009, 12:54

die abstimmung kam von mir^^ und hat nix mit laonda zu tun
(T)r1pp(0)r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 05:43

Re: FLUGhAFEN JA ODER NEIN ???

Beitragvon Shook Ones am Fr 30. Jan 2009, 14:26

So mal eben überflogen steht es immo:

Dafür: 12
Dagegen: 9
"Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz."
Bild
Ich denke, also bin ich.
Benutzeravatar
Shook Ones
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Okt 2008, 13:07
Wohnort: 22149, hamburg

Re: FLUGhAFEN JA ODER NEIN ???

Beitragvon Unbestochen am Sa 31. Jan 2009, 07:43

diesen thread an dieser stelle auszuwerten finde ich nicht so ganz sinnvoll, da sich mittlerweile doch die situation der stadt deutlich gebessert hat und der fh nun wirklich real in griffweite liegt. und das ganze ohne, dass wir gefahr laufen deswegen wieder großartig zurückzufallen.
es gibt imho derzeit kein wirklich brauchbares argument, das gegen den bau eines fhs sprechen würde.

wir müssen einfach noch ein wenig diszipliniert so weiter machen wie bisher. der großteil der florenzer hat wirklich courage bewiesen, von den paar schwarzen schafen, die meinten trotzdem noch unbedingt weiter crimen zu müssen mal abgesehen...aber solche leute gibts ja nunmal leider immer.
der großteil der florenzer mafiosi kann, wie ich finde, wirklich stolz auf sich sein :)

(ja, das soll DAFÜR! heißen ;) )
get off my lawn....
Unbestochen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 23:22

Re: FLUGhAFEN JA ODER NEIN ???

Beitragvon GSG10 am Di 3. Feb 2009, 21:20

ja
GSG10
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:32

Re: FLUGhAFEN JA ODER NEIN ???

Beitragvon The Rippers am Mi 4. Feb 2009, 13:28

selten aber ich stimme GSG10 mal zu XD
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: FLUGhAFEN JA ODER NEIN ???

Beitragvon Shook Ones am Fr 13. Feb 2009, 01:44

Kann ein zuständiger Mod den Thread closen ?
Der FH is schon im Bau also ist das Thema überfällig !
"Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz."
Bild
Ich denke, also bin ich.
Benutzeravatar
Shook Ones
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Okt 2008, 13:07
Wohnort: 22149, hamburg

Vorherige

Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron