Massnahmen fuer den bau des FH´s falls gewollt.

Massnahmen fuer den bau des FH´s falls gewollt.

Beitragvon (T)r1pp(0)r am Fr 9. Jan 2009, 14:22

Eins ist klar wenn wir den fh wollen ,was gerade im anderen THREAD abgestimmt wird,muessen wir auch was spenden...

zB. jede mafia 100k am tag <----- kleine mafias ausgeschlossen

ich wuerde mich bereit erklären als einzelne person 100k pro tag zu spenden ,unter der vorraussetzung das jede mafia
mitzieht ...

schreibt mal was dazu ... aber bitte nix gegen den fh da dies ja woanders abgestimmt wird ;)

mfg nopa
(T)r1pp(0)r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 05:43

Re: Massnahmen fuer den bau des FH´s falls gewollt.

Beitragvon Wicked0815 am Sa 10. Jan 2009, 00:17

Die Stadt hat im Moment ganz andere Probleme als den Bau des Flughafens.
Jeder der etwas rechnen kann wird feststellen, das das halten das Überwachungslevels von 1% eine richtige Herausforderung wird. Spenden an die Stadtkasse sind natürlich hilfreich aber wenn wir alle als Stadtväter und Gemeinschaft handeln möchten, gibt es einen viel wichtigeren Faktor.

Wir sollten unsere Stärke und Ansehen gemeinsam fördern. Das hat zur Folge, das wir mit steigendem Ansehen auch mehr Schutzgelder erwirtschaften und natürlich auch weiterhin die Stärkste Stadt bleiben.

Meine Idee oder Vorschlag würde beinhalten, das die Gossen Syndikate bis zum Bau des Flughafens, der Eroberung der Urlaubsinsel Malta und bis zu einem Durchschnittsansehen von A8 oder A9 zusammen arbeiten. Im Klartext bedeutet das, keine Kriege, gemeinsamer Item-Pool und Kasse.

Das wäre natürlich ein großer Schritt aber für uns und die Stadt Florenz ein richtiger Vorteil.
Wir haben hier die einmalige Chance die Stadt Florenz und unsere Accounts zu den Besten zu machen und diese Chance sollten wir nutzen!
Wicked0815
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 03:38

Re: Massnahmen fuer den bau des FH´s falls gewollt.

Beitragvon (T)r1pp(0)r am Sa 10. Jan 2009, 06:43

ich hab schon mit welchen gesprochen ... sie meinen 1k pro mann is zuviel ...was soll man dazu sagen ?


also ui ist meiner meinung nach ein muss... wenn sk sinkt spenden wir genug rein und pot kann man eh nicht verhindern immo ...


ich kann nur sagen rueckt die kohle raus dann gehts uns bald besser :)
(T)r1pp(0)r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 05:43

Re: Massnahmen fuer den bau des FH´s falls gewollt.

Beitragvon 110809_Don Salieri am Mi 14. Jan 2009, 10:55

wenn keine kohle da ist, kann keiner spenden. ich denke nicht, dass wir auch nur insgesamt 5 mio zusammen kratzen könnten, wenn wir alle makas in florenz zusammenlegen würden! :)

danke mods! :D
110809_Don Salieri
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:17


Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron