Nero sucht member

Nero sucht member

Beitragvon NeroDiavolo am Mo 12. Jan 2009, 15:59

hallo florenz,

ich bin nero und suche neue mitglieder für die mafia Nero Familia Firenze.
alle sind willkommen, ich selbst habe schon über lange zeit gw gespielt und wollte nun nach langer zeit einen neuanfang mit euch bestreiten.
jeder der interesse hat soll sich einfach melden.

ps.: ich ich weiß das gehört nich in dieses forum, bitte aber den post nich zu verschieben, da hier die erste anlaufstelle für neulinge in florenz ist :wink:
NeroDiavolo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 14:19

Re: Nero sucht member

Beitragvon What ever am Mo 12. Jan 2009, 17:04

Dann mal willkommen in Florenz und viel Glück bei der Membersuche ;)
What ever
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:20

Re: Nero sucht member

Beitragvon sinan_OZ am Mo 12. Jan 2009, 18:12

[16:59:48] [@GWN-III] Florenz: Die Dante von den NeroDiavolo haben das Syndikat Nero Familia Firenze verlassen.
[16:59:52] [@GWN-III] Florenz: Die Dante von den NeroDiavolo sind dem Syndikat Summa Cum Laude beigetreten.

is damit ja wohl erledigt ;)
meckern ? -> PM oder IRC: /query sinan`chilln *mecker*

Vote 4 GW

Greeny|Nova : stehst du auf kerle?
Sagers : kA wenn du bier mitbringst
Benutzeravatar
sinan_OZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 16:24
Wohnort: berlin-neukölln


Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron