Crimestop !!!

Crimestop !!!

Beitragvon ]-L-A-O-N-D-A-[ am Di 20. Jan 2009, 23:23

Es gab heute eine Leadersitzung !

Wir haben beschlossen wie die anderen Städte auch einen Crimestop durchzuführen.

Desweiteren wird jeder Gangster dazu aufgefordert seine Gangster zu killen.
Geht Crimen mit betteln und 10 % so werden sie schnell das weite suchen !

Jede Gang die ab den 22.01 noch Gangster besitzt macht sich strafbar. Ihr denkt wir können das nicht prüfen ?
das Gw-H lässt grüssen ! Diese Gangs werden vom Stadtrat verurteilt und für Vogelfrei erklärt !

Unsere Stadt ist pleite. Uns trifft es von allen 3 Städten am heftigsten. Wir brauchen mittlerweile schon ca. 50 millionen GW-Dollar um nur Ü1 zu erreichen. Wir hoffen innig das sich die ganze Stadt vorerst daran beteiligt und wir wieder in einpaar Wochen das Ü1 erreicht haben. Wir appelieren an alle Gangster Ehrenhaft zu sein.

Die Gangs die jeden Tag Sgeld bekommen, sollten bitte ihr Schutzgeld an die Stadt spenden. Ihr findet bereits einen Spendenthread hier im Forum.

Es wird keine Geschäftsführung geben, die uns das Pot.Vermögen anhebt.
Es wird keine Geschäftsführung geben, die uns mehr Gebäude gibt.

Sollten es einige immer noch nicht begreifen, in welcher Lage wir uns befinden, freue ich mich schon jetzt auf die erste Steinzeit in GW :) Denn irgendwann werdet ihr auch nicht mehr Crimen können.
Für viele Gangs ist es die haupteinnahmequelle - Das Crime - Vorallem bei den geblosen, diese können gerne einen antrag beim Paten auf Geldhilfe stellen.

Zu guter letzt komm ich zu den Gewürzcrimern :D Meine Favoriten !
Wie ihr mitbekommen habt, crimen wir nur 4 Gewürze. Also sind die anderen Gewürze nur auf eine Art sich diese zu beschaffen. Den HANDEL mit anderen Städten !!! Achja dann brauchen wir ja einen FH :D
Hm schade der kostet aber mindestens mit einem Flugzeug 40 Millionen. Also sind wir vom Flughafen ca. 100 Millionen Dollar weg! Und alles dank des Crimes ;) Dank des unnutzen crimes. Ihr könnt Würze über Jahre crimen, bringen tuts euch ohne FH leider nur sehr wenig !

So das war es mal von meiner Seite.

Rechtschreib und vorallem Grammatik könnt ihr behalten :respekt:

nochmal als Hinweis so starten wir den versuch !!!

Bürgerstatus Potenzielles Vermögen in Florenz
80.5% (Wohlhabend) 402.490.133$

Staatskasse : "Öffentliches" Geld: 5.120.521$

Ich bitte euch an dem Stop teilzunehmen und sage nur noch :

YES WE CAN


lg
Nacho`
Zuletzt geändert von ]-L-A-O-N-D-A-[ am Mi 21. Jan 2009, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
]-L-A-O-N-D-A-[
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 15:23

Re: Crimestop !!!

Beitragvon Unbestochen am Di 20. Jan 2009, 23:58

we can and we do


edit: TLT hat sich schonmal komplett quergestellt gegen jede art der unterstützung für die stadt, super sache leute, gratz ;)
get off my lawn....
Unbestochen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 23:22

Re: Crimestop !!!

Beitragvon 170312_-17er- am Mi 21. Jan 2009, 00:08

(22:35:41)Zoey`11> da yofx eh für vogelfrei schon erklärt wurde .. können wir unsere gangster ja behalten

da gibt es leider auch noch andere :banned: :steinigung: :klopf:

:prost:
170312_-17er-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 23:17

Re: Crimestop !!!

Beitragvon Wayne Enterprises am Mi 21. Jan 2009, 00:13

joah, geht klar 8)
Wayne Enterprises
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:33

Re: Crimestop !!!

Beitragvon [TURCA][NOSTRA] am Mi 21. Jan 2009, 00:19

]-L-A-O-N-D-A-[ hat geschrieben:Es gab heute eine Leadersitzung !


Desweiteren wird jeder Gangster dazu aufgefordert seine Gangster zu killen.
Geht Crimen mit betteln und 10 % so werden sie schnell das weite suchen !

Jede Gang die ab den 22.01 noch Gangster besitzt macht sich strafbar. Ihr denkt wir können das nicht prüfen ?
das Gw-H lässt grüssen ! Diese Gangs werden vom Stadtrat verurteilt und für Vogelfrei erklärt !


Zu guter letzt komm ich zu den Gewürzcrimern :D Meine Favoriten !
Wie ihr mitbekommen habt, crimen wir nur 4 Gewürze. Also sind die anderen Gewürze nur auf eine Art sich diese zu beschaffen. Den HANDEL mit anderen Städten !!!


ALso darf man weiter gewürze crimen?


gewürze crimen beeinflusst das pot. vermögen ja wohl nicht........


warum soll der besitz von gangstern strafbar sein, wenn gewürze crimen das pot. vermögen nicht beeinflusst....... das argument, dass die gewürze sich lohnen, wenn mit ihnen gehandelt wird und dazu ein fh gebraucht wird ist nach meiner meinung für ein absolutes verbot nicht tragbar.....

irgendwann kommt der fh schon......was ist daran falsch, sich nen fetten vorrat zu ercrimen ????


lg
[TURCA][NOSTRA]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:24

Re: Crimestop !!!

Beitragvon klopfniX am Mi 21. Jan 2009, 00:27

gewürze crimen beeinflusst das pot. vermögen sehr wohl... sogar noch in einem viel größeren ausmaß als geld crimen... gerade die tatsache, dass so viele gews gecrimed wurden hat das pot so enorm schnell sinken lassen.

JEDE art von crime ist zu unterlassen!

mfg
croniX
klopfniX
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Dez 2008, 15:23

Re: Crimestop !!!

Beitragvon [TURCA][NOSTRA] am Mi 21. Jan 2009, 00:29

klopfniX hat geschrieben:gewürze crimen beeinflusst das pot. vermögen sehr wohl... sogar noch in einem viel größeren ausmaß als geld crimen... gerade die tatsache, dass so viele gews gecrimed wurden hat das pot so enorm schnell sinken lassen.

JEDE art von crime ist zu unterlassen!

mfg
croniX



hmmmmm....na dann ist es sinnvoll ;)
[TURCA][NOSTRA]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:24

Re: Crimestop !!!

Beitragvon ]-L-A-O-N-D-A-[ am Mi 21. Jan 2009, 00:45

jedes Gewürzcrime kostet der Stadt 10.000 $

machst du also 10 crimes am Tag sinds 100.000 $
machen dies wiederum 10 Gangs sinds 1.000.000 $

und so weiter und so weiter !

Gangs mit wenig Gebs sollen sich beim paten melden. Eventuelles Hart IV beantragen :D Damit wir alle zusammen sparen :bindaf


Raus aus den Schulden gehts nur zusammen also


lg
nacho

#Mammamia
Zuletzt geändert von ]-L-A-O-N-D-A-[ am Mi 21. Jan 2009, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
]-L-A-O-N-D-A-[
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 15:23

Re: Crimestop !!!

Beitragvon Wolkenbrecher am Mi 21. Jan 2009, 01:57

Guten Abend zusammen !

Da der bisherige Vorschlag größtenteils durch Leute mit massig Schutzgeld erarbeitet wurde, möchte ich hier einige Forderungen stellen, die explizit Leute mit wenig Schutzgeld begünstigen.
Dabei ist es mir wichtig über konkrete Zahlen zu sprechen.

Meine Forderungen:

    1. Das Geld zum Wiedereinkauf der Gangster sollte vom Paten erstattet werden können, wenn die eigenen Mittel dazu nicht ausreichen. Bei mir wären das ~26k$
    2. Als Nachweis des Nichtcrimens sollte auch ein Screenshot genügen
    3. Das Crimeverbot sollte Etappenweise aufgehoben werden
    4. Jeder Gangster, der mindestens A5 ist, sollte pro Tag 20000$ als finnanzielle unterstützung vom Paten bekommen können

Zu den einzelnen Punkten:

Zu Punkt 4: Natürlich fragen sich die (fast-)geblosen wozu sie auf ihre einzige Einnahmequelle verzichten sollten. Fakt ist, dass die Stadt Pleite geht und je früher wir handeln, desto besser ist es. Nachos Rechnung zeigt es.
Die 20000$ schlage ich deswegen vor, weil das ein Betrag ist, den man gut ohne Probleme pro Tag crimen kann. Was man dabei vergisst ist allerdings der Schaden für die Stadt.
Würde die Stadt also den entsprechenden Leuten das Geld direkt auszahlen hätten beide einen Vorteil. Die Stadt insgesamt mehr Geld, da das pot. Vermögen nicht mehr sinkt und die einzelnen Gangs haben trotzdem keinen krassen Nachteil durchs Nichtcrimen.

Zu Punkt 3: Irgendwann werden wir zu dem Punkt gelangen, an dem sich auch die Mafiakassen der großen Syndikate wieder füllen, die Stadtkasse immer voller wird etc. Um möglichst schnell das nötige Geld für den Flughafen zu bekommen plädiere ich dafür, dass das Crimeverbot für die reichen Syndikate (namentlich: MaMi, #17, ndrina, =1+, R.I.P.) aufrecht erhalten wird.
Denn diese können sich bei Ü-Level 1 wieder prima über das Schutzgeld finanzieren.

Gangs die weitercrimen sollten natürlich keine Unterstützung bekommen.

Die Geldübergabe sollte der Übersicht wegen vom Paten über die Mafien (namentlich: THE RISING, Church of Cheese, yofx, TLT) erfolgen.


Ich hoffe, dass ich einige Anregungen geben konnte um auch uns kleinen Gerecht zu werden.

Nun seid ihr "großen" wieder dran und müsst sagen ob das machbar wäre und was ihr davon haltet.

Und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht !

MfG Wolke
Wolkenbrecher
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 00:43

Re: Crimestop !!!

Beitragvon La Rebelion am Mi 21. Jan 2009, 08:11

Also so ganz unnütz sind Gewürze nun doch nicht.

1. Ist es nicht so dass man auf die UI schleichen kann und dort Gewürze mit Gangstern anderer Städte tauschen kann?
2. Zudem sollte man auch nicht so tun als würde man nur ausschließlich unsere 4 Gewürze crimen. Es besteht immer noch die Möglichkeit (wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit), dass man andere Gewürze ercrimed.

Ich bin gebäudelos und habe damit gar keine andere Einnahmequelle, als das crimen. Welche Motivation sollte ich nun haben, den Gebäude-Bonzen ein höheres Schutzgeld zu ermöglichen, während ich persönlich pleite gehe?

Die Drohung mich für Vogelfrei zu erklären, ohne auch nur auf die spezielle Situation gebäudeloser Gangster einzugehen, ist doch eine lächerliche Drohung die maximal soviel Drohpotential hat, als wenn ich jemanden der im Regen steht drohe ihn nass zu machen. :lol:
La Rebelion
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 21:11

Nächste

Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron