Crimestop !!!

Re: Crimestop !!!

Beitragvon [TURCA][NOSTRA] am Mi 21. Jan 2009, 08:36

kann mich wolkenbrecher und la rebelion nur anschließen.....

bin auch geblos.........

habe zwar jetzt alle gangster verloren....aber wenn ich nikis von der stadt money sehe, dann rebelliere ich :twisted:
[TURCA][NOSTRA]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:24

Re: Crimestop !!!

Beitragvon -desp[e]ration- am Mi 21. Jan 2009, 12:52

La Rebelion hat geschrieben:1. Ist es nicht so dass man auf die UI schleichen kann und dort Gewürze mit Gangstern anderer Städte tauschen kann?
2. Zudem sollte man auch nicht so tun als würde man nur ausschließlich unsere 4 Gewürze crimen. Es besteht immer noch die Möglichkeit (wenn auch mit geringer Wahrscheinlichkeit), dass man andere Gewürze ercrimed.

Ich bin gebäudelos und habe damit gar keine andere Einnahmequelle, als das crimen. Welche Motivation sollte ich nun haben, den Gebäude-Bonzen ein höheres Schutzgeld zu ermöglichen, während ich persönlich pleite gehe?


Nein, es ist nicht so, dass man auf die UIs schleichen kann. Das geht auch nur, wenn ein FH existiert. Mit tauschen ist also ohne Flughafen nichts.

Und die Chance, dass man fremde Gews in dem Maße crimet, wie man sie bräuchte, um Drinks zu mixen (man bedenke auch, dass das Labor entsprechend ausgebaut sein muss), ist doch relativ gering, bzw dauert lange.

Allerdings kann ich verstehen, dass die Motivation für die "Kleineren" evt eine andere oder geringere ist, als die derer, die etwas besitzen. Dennoch möchte bestimmt keiner von euch, dass irgendwann die Razzia-Warscheinlichkeit steigt, Items beschlagnahmt werden, wir in 2 Jahren immernoch keinen Flughafen haben, ... Oder sehe ich das falsch?! ;) Zudem eröffnet sich euch eine neue Möglichkeit ebenfalls an Gebäude zu kommen, wenn ein Flughafen gebaut werden sollte, Stichwort Urlaubsinsel.

Dass die "Kleinen" unterstützt werden müssen ist klar, über die Höhe müsste man sicherlich nochmal reden. 20.000 pro Person scheint mir doch relativ viel zu sein, was wollt ihr denn mit dem ganzen Geld? :) Vielleicht würde es etwas weniger auch tun, damit ihr euch die wichtigen Dinge leisten könnt, das ganze aber nicht zu arg verzögert wird.
-desp[e]ration-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 16:13

Re: Crimestop !!!

Beitragvon Wolkenbrecher am Mi 21. Jan 2009, 13:04

-desp[e]ration- hat geschrieben:Dass die "Kleinen" unterstützt werden müssen ist klar, über die Höhe müsste man sicherlich nochmal reden. 20.000 pro Person scheint mir doch relativ viel zu sein, was wollt ihr denn mit dem ganzen Geld? :)


Dann mach mal einen Vorschlag, wie viel ihr bereit seid uns zu geben ;-)

19.500$ vielleicht? ;D

Ich hab das gestern Abend mal ausgerechnet, würde jeder 20k kriegen, wären das 440.000$ am Tag.
Zugegeben das klingt viel, ist aber auch deutlich weniger als das Geld welches durchs Crimen verloren gehen würde 8)
Wolkenbrecher
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 00:43

Re: Crimestop !!!

Beitragvon [TURCA][NOSTRA] am Mi 21. Jan 2009, 13:46

20k sind zuviel?

mal im ernst....ich habe pro tag im schnitt über 50k eingenommen ;)

wenn man den geblosen diese wohl einzige einnahmequelle ohne ersatz wegnimmt, sehe ich es nicht ein, warum gerade wir geblosen bluten sollen und die "reichen" täglich sg scheffeln......


nicht mit mir!

Also macht hinne da...ich will nen gerechten ausgleich haben 8)
[TURCA][NOSTRA]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:24

Re: Crimestop !!!

Beitragvon 27012009_-bLack soLdier- am Mi 21. Jan 2009, 13:51

[TURCA][NOSTRA] hat geschrieben:20k sind zuviel?

mal im ernst....ich habe pro tag im schnitt über 50k eingenommen ;)

wenn man den geblosen diese wohl einzige einnahmequelle ohne ersatz wegnimmt, sehe ich es nicht ein, warum gerade wir geblosen bluten sollen und die "reichen" täglich sg scheffeln......


nicht mit mir!

Also macht hinne da...ich will nen gerechten ausgleich haben 8)


Augen auf, nochmal den Thread komplett lesen, Sinn verstehen und das Ganze dreimal.

Es hieß meines Wissens nach, dass die "Reichen" ihr komplettes SG spenden...


gruß bLack!
27012009_-bLack soLdier-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Dez 2008, 13:58

Re: Crimestop !!!

Beitragvon [TURCA][NOSTRA] am Mi 21. Jan 2009, 13:59

-bLack soLdier- hat geschrieben:
[TURCA][NOSTRA] hat geschrieben:20k sind zuviel?

mal im ernst....ich habe pro tag im schnitt über 50k eingenommen ;)

wenn man den geblosen diese wohl einzige einnahmequelle ohne ersatz wegnimmt, sehe ich es nicht ein, warum gerade wir geblosen bluten sollen und die "reichen" täglich sg scheffeln......


nicht mit mir!

Also macht hinne da...ich will nen gerechten ausgleich haben 8)


Augen auf, nochmal den Thread komplett lesen, Sinn verstehen und das Ganze dreimal.

Es hieß meines Wissens nach, dass die "Reichen" ihr komplettes SG spenden...


gruß bLack!


Schon klar, nur halten die leute sich daran????? Ist der Pate denn auch konsequent und lässt er die hunde von den leinen, wenn ein "reicher" nicht spendet??

Das was hier gerade betrieben wird, hat lediglich ein NUtzen in der Theorie ;) wie sieht die Umsetzung aus??

danke für die aufmerksamkeit

lg
[TURCA][NOSTRA]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Dez 2008, 17:24

Re: Crimestop !!!

Beitragvon 27012009_-bLack soLdier- am Mi 21. Jan 2009, 15:02

Die Umsetzung scheitert doch atm daran, dass die "Armen" sich teilweise mit 20k nicht zufrieden geben werden.
Sollte der Pate nicht "seine Hunde von der Leine lassen" könnt ihr ihn immernoch abwählen und einen Paten ernennen, der stark genug dafür ist! :twisted:

gruß bLack!
27012009_-bLack soLdier-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Dez 2008, 13:58

Re: Crimestop !!!

Beitragvon Wolkenbrecher am Mi 21. Jan 2009, 15:26

-bLack soLdier- hat geschrieben:Sollte der Pate nicht "seine Hunde von der Leine lassen" könnt ihr ihn immernoch abwählen und einen Paten ernennen, der stark genug dafür ist! :twisted:


Ich denke mangels Zeit müssten wir in dem Fall zur Selbstjustiz greifen ;-)

-bLack soLdier- hat geschrieben:Die Umsetzung scheitert doch atm daran, dass die "Armen" sich teilweise mit 20k nicht zufrieden geben werden.


Das werden wir heute abend bei der Besprechung sehen.
Ich glaube, dass es daran scheitern wird, dass die "Reichen" teilweise nicht bereit sind die 20k abzugeben ;-)
Wolkenbrecher
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 00:43

Re: Crimestop !!!

Beitragvon ]-L-A-O-N-D-A-[ am Mi 21. Jan 2009, 15:44

Legt uns halt ein Angebot vor. Jeder Leader hat einen Boten bekommen !

Tja leider scheitert es wohl daran das die kleinen am liebsten crimen und geld haben wollen. Sie crimen doch fleissig weiter! Daher finde ich es eher als Drohungen angesehen.

Doch man sollte überlegen : Der Stadt fehlen zur Zeit schon 20 % = 100.000.000 $ welche wir niemals durch Sgeld spenden oder crimestop der halben Stadt wieder reinbekommen. Ganz im Gegenteil bei dem starkem crimen sehe ich uns in spätesten 2 Wochen auf überwachungslevel 3.

Für die kleinen nocheinmal : Das Crimen schadet dem Pot.Vermögen 1 % = 5.000.000 $
Wer nun in die Kasse der Stadt blickt sieht das wir gerade mal um 1 % das Pot.Vermögen anheben können.
Das Geld aus der Kasse ist gespartes Geld, Geld was nicht täglich in die Kasse kommen müßte.
Denn wir verlieren pro ca. 24 std. dank den crimern 1 % also jeden Tag 5.000.000 $
Das schlimme daran ist, dass wir bereits auf überwachungslevel 3 zu gehen.

Was ist das überwachungslevel und was passiert wenn es sinkt ! :

Überwachungslevel sind sehr wichtig, doch umso mehr es sinkt, umso schlimmer wirds für alle Bürger!

Sinkt das Ãœber wachungslevel auf 2 (momentaner stand)
Bekommen die Gangs mit Schutzgeld nur noch ca. 45 % vom eigenem Schutzgeld.
Bei mir sind das 60.000 $ von 138.480$ Schutzgeld. Diese 60.000 $ bin ich bereit zu spenden. Im Klartext ich habe 0 $ mal zu den kleinen Wink !

So gehen wir mal zu Ãœberwachungslevel 3
Dort werden es wohl ca. nur noch 30 % sein also ca. 42.000 wenn wir Ãœberwachungslevel 3 erreicht haben. Werden wir ca. 200.000.000 $ brauchen !!!

Das Problem ist, das wir irgendwann kein Schutzgeld mehr bekommen, was wir spenden können, sprich die einzige Möglichkeit die Stadt aus dem Sumpf zu holen geht verloren. Doch es wird den Punkt geben, wo sich euer Crimen rächt. Den irgendwann wird das Pot.Vermögen 0% erreicht haben. In diesem Punkt angelangt können wir uns dann alle löschen, doch ich denke, bis dahin werden es alle schon gemacht haben!

Denn dann bekommt - kein Einziger mehr Schutzgeld
- Die Stadt ist Pleite 0 $
- Es gibt nix mehr zu crimen
- Die Stadt kann nicht einmal die Razzia auf 1 % halten
- Die Razzia kommt und Pfändet Items, Autos, Häuser und und und

Kein Geld für alle !!!

Und das muss in eurem Kopf, daher ist es egal wer was bekommt, wer wieviel spendet. Jeder Gottverdammte Gangster in dieser Stadt muss spenden !!!

Ansonsten wünsche ich mir echt. Geht in die neue Stadt Start heute 18 Uhr !!!

Für alle die denken, das wird sich legen, es hat sich immer gelegt !

Endless 1 ist anders aufgebaut. In Endless 1 gibt es das 10-fache an Gebäuden. Was wiederum bedeutet das es auch das 10-fache an Schutzgeld gibt.

In keiner Stadt in Endless 1 war der Verbrauch so Hoch wie hier, Crimen bringt weniger - kostet aber dasselbe !!!
Items sind teurer, Richter bestechen, Autos einfach alles.

Damit geht die GF den übermässigen $$$ umsatz in Endless 1 entgegen. Was auch richtig ist, Doch leider haben sie sich verrechnet und sie was geändert hat. Nun haben wir was gespendet und wollen weiter spenden und

WAS TUST DU ???



lg Nacho




#Mammamia
]-L-A-O-N-D-A-[
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 15:23

Re: Crimestop !!!

Beitragvon Wolkenbrecher am Mi 21. Jan 2009, 15:57

]-L-A-O-N-D-A-[ hat geschrieben:Denn wir verlieren pro ca. 24 std. dank den crimern 1 % also jeden Tag 5.000.000 $


Na dann gebt uns armen die 500.000 $
Effektiv könntet ihr damit dann 4.500.000 $ weniger Verlust machen, pro Tag.

Also wo ist euer Problem?

Denn ich darf euch dran erinnern, irgendwo muss unser Geld herkommen. Wir haben kein Schutzgeld, wir haben keine prallgefüllten Mafiakassen.

Macht uns ein Angebot !
Wolkenbrecher
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 00:43

VorherigeNächste

Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste