Crimestop !!!

Re: Crimestop !!!

Beitragvon -desp3ration- am Mi 21. Jan 2009, 19:04

In Bezug auf GW2 muss ich dich da leider enttäuschen GSG1, die Planung geht wirklich in die richtige Richtung. Zudem sind hier keine Mods für die Spielsituation verantwortlich, sondern wenn dann die Geschäftsleitung und natürlich wir, die Spieler ;)
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: Crimestop !!!

Beitragvon La Rebelion am Mi 21. Jan 2009, 19:29

Fassen wir es zusammen:
1. Ein Crime-Stop ist totaler Nonsens, schon alleine weil der eine dem anderen nicht über den Weg traut (irgendwie auch logisch, ist ja ein Gangster Spiel).
2. Das Wirtschaftschaftssystem ist unter den gegebenen Voraussetzungen kompletter Schrott.
3. Ich als Spieler fühle mich nicht dafür verantwortlich, Fehler der GL zu korrigieren. Wenn die GL nicht gewillt ist ein fehlerhaftes Wirtschaftssystem zu korrigieren, dann wird es wohl zu den schon geschilderten Horrorszenarien kommen.
4. Wird es dazu kommen und die GL stellt sich immer noch auf Stur, wird sie sich ins eigene Knie schießen, weil sie damit den Spielbetrieb sterben lassen und damit ihre Einnahmequelle.
5. Wenn die GL lieber in die Insolvenz gehen möchte, als ein fehlerhaftes System zu korrigieren, dann hätte sie besser nie so ein Spiel kommerziell betreiben sollen, auch das ist dann nicht mehr mein Problem.
La Rebelion
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 21:11

Re: Crimestop !!!

Beitragvon Wolkenbrecher am Mi 21. Jan 2009, 19:49

Ich würde jetzt nicht gleich von Fehlern reden...der Schwierigkeitsgrad ist einfach sehr hoch geworden, gerade am anfang.
Ich denke schon, dass es möglich ist Ü3 zu verhindern etc, aber nur, wenn wir zusammenhalten.

Deshalb bitte ich auch dich ab heute Abend mit dem crimen aufzuhören, sodenn die großen Syndikate denn ihre großen Spenden getätigt haben.
Jeder muss seinen Teil dazu beitragen !

MfG Wolke
Wolkenbrecher
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 00:43

Re: Crimestop !!!

Beitragvon What ever am Mi 21. Jan 2009, 21:43

GSG10 hat geschrieben:Vielleicht kann man sich ja bald über den PA normales Schutzgeld oder gleich Geld kaufen, würde in das Konzept passen mit MIB oder Skillzeitverkürzung. Zu dem hat man ja bei der PA Diskussion eh gesehen, dass den Mods Endless 2 komplett egal ist. Wir können eh nichts aus eigenen Kraft dran ändern, also löscht euch oder stellt auf auf ein Spile ohne Items ein ;-)

Da freu ich mich richtig auf GW2, Spielvorteile per Geld, kein Support, schlechtes Wirtschaftssystem. Weiter so liebe Mods.

mfg


Ist doch genial von den Leuten. Erst für Echtgeld Itemsverlosung anbieten, gekoppelt an ein Wirtschaftssystem das die Städte förmlich dazu zwingt das es Razzien gibt, sprich Items wieder futsch und der Spaß beginnt von neuem da ja alle wieder Items haben möchten :twisted:

La Rebelion hat geschrieben:Fassen wir es zusammen:
2. Das Wirtschaftschaftssystem ist unter den gegebenen Voraussetzungen kompletter Schrott.
3. Ich als Spieler fühle mich nicht dafür verantwortlich, Fehler der GL zu korrigieren. Wenn die GL nicht gewillt ist ein fehlerhaftes Wirtschaftssystem zu korrigieren, dann wird es wohl zu den schon geschilderten Horrorszenarien kommen.
4. Wird es dazu kommen und die GL stellt sich immer noch auf Stur, wird sie sich ins eigene Knie schießen, weil sie damit den Spielbetrieb sterben lassen und damit ihre Einnahmequelle.
5. Wenn die GL lieber in die Insolvenz gehen möchte, als ein fehlerhaftes System zu korrigieren, dann hätte sie besser nie so ein Spiel kommerziell betreiben sollen, auch das ist dann nicht mehr mein Problem.


Ich denke das wissen Sie schon das bald Ende ist mit diesem tollen Produkt "Reloaded" wollen es sich aber nicht ankreiden lassen und zum zweiten haben sie sicher noch nie schneller Geld mit GW gemacht. :happy:
What ever
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:20

Re: Crimestop !!!

Beitragvon 040513_Moran am Do 22. Jan 2009, 02:01

Die neuen PAs

What ever hat geschrieben:...zum zweiten haben sie sicher noch nie schneller Geld mit GW gemacht. :happy:


Und damit sind wir bei der Ironie schlechthin. Diejenigen, die ordentlich sg kassieren, haben zumeist einiges an geld dafür ausgegeben um schneller rippen zu können, schneller im Ansehen zu steigen und dann noch effektiver andere "Nicht-zahlende-Spieler" abzurippen. Nun haben sie aber letztlich nicht mehr viel von ihrem Schutzgeld, da sie von den Programmieren mit einem steigenden Ü-Level alleine gelassen werden.
Also wenden sie sich an die, die sie fleißig abgerippt haben, ob diejenigen nicht auf das crimen verzichten würden, damit die Stadt langfristig zumindestens ein Ü-Level 3 halten könnte.

Geblose auf crimen verzichten?
Nun, hier wurde an anderer Stelle berichtet, dass jemand der geblos ist 50k pro Tag an durch crimen verdient. Diese Summe ist absolut utopisch und ohne crime-bot sicherlich nicht zu erreichen. Auch 20k pro Tag finde ich eine enorm hohe Summe. Ich crime mit 80%, verliere dabei etwa einen Gangster pro Woche. Damit schaffe ich es gerade so, alle 2 Tage den mib zu bezahlen und ein entsrechendes Item zu kaufen.
Natürlich schade ich damit der Stadt, vorallem da 80% der ercrimeten Beute dem potentiellen Vermögen entzogen wird, aber nicht im Geldumlauf landet. Dementsprechend wäre ich natürlich bereit alle meine gangster auf die Straße zu schicken, wenn ich dafür täglich einen Koffer vom Paten erhalte. 4k am Tag wären in meinen Augen völlig ausreichend, schließlich bringt der mib nicht immer etwas brauchbares.
Ich hab allerdings auch erst Ansehen 4, so dass die Kosten für den Mib sich noch ziemlich Grenzen halten. Bein einem A7er brächte man wohl schon ca. 8k am Tag, um die Ware des Mib zu sehen und etwa 1x in der Woche das Item vielleicht auch zu erwerben.

Nun, wie wäre es, wenn sich diejenigen, die bereit sind bei diesem System zu beteiligen im Gegenzug ihren GW-H-System-code dem Paten preisgeben müssen (und auch Änderungen des Codes dem Paten zu melden haben) und dafür im Gegenzug in den Stadtnews eingetragen werden, als Nicht-crimer die von der Stadt täglich unterstützt werden.

Spenden
Da ich selber keine Gebäude besitze, kann ich hier wenig fordern, doch denke ich, dass vorallem die Gebäudebesitzer ein Interesse daran haben müssten, dass das Ü-Level nicht zu drastisch sinkt. dabei sollte es eine feste Summe für jede Gang ( nicht mafia) geben, die täglich zu spenden ist.
Ich weiß nun ledier nicht mehr in welcher Reihenfolge die tatsächliche Auszahlung berechnet wird (wird erst das Ü-Level abgezogen, dann Steuern und dann die Zahlung für Ehre hinzugerechnet? hab da seit ewigkeiten nicht mehr genau drauf geachtet). Aber es lässt sich jedenfalls nun genau asurechnen, wer weiviel SG tatsächlich bekommt. dafür braucht man nur einmal am tag die daten in eine excel-tabelle zu kopieren.
Da leute mit sg keine Zahlungen von der Stadt erhalten, sollte ihnen soviel geld bleiben dass auch sie alle 2 tage den Mib bezahlen können. Vielleicht sollte das ihnen gelassene Geld etwas höher sein, als das Geld, das die geblosen von der Stadt bekommen, jedoch sollte die Differenz zwischen diesen beiden sytemen nicht zu hoch liegen. Ansonsten wird kein gebloser einen Anreiz darin erkennen, nicht auf das crimen zu verzichten.

Stadtkasse
Ich glaube kaum, dass das ganze funktionieren wird (schließlich werden sich einige querstellen, weitercrimen und andere denken, warum soll ich nun nicht wieder mit dem crimen anfangen, wenn die anderen auch crimen), bin aber gerne dabei es auszuprobieren. Sollte es zum 100% klappen, würde das potentielle Vermögen der Stadt stagnieren und die Stadtkasse deutliche Gewinne verzeichnen. Was machen wir nun mit dem Geld? Wie sollen wir uns belohnen? Wie "legen wir es zu Zeiten der Finanzkrise langfristig sinnvoll an?" Wir könnten halt einen FH bauen, und Ibizza einnehmen, jedoch würden uns auch das nicht den nötigen reichtum verschaffen um wieder mit dem crimen beginnen zu können. Wir könnten die Stadtkasse als große Mafiakasse nutzen und gemeinsam die 2 anderen Städte überlaufen, wenn die auch einen FH zusammenbekommen. Aber was haben wir davon? Ok, ne Menge Spaß...

Ach, genug gespamt,
gn8 ;)
040513_Moran
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 17:51

Re: Crimestop !!!

Beitragvon - ] Decadence [ - am Do 22. Jan 2009, 02:38

Tach oder mehr guten morgen ...

Nachdem ich mir das jetzt hier alles durchgelesen habe und das tag für tag gebe ich mein senf jetzt auch dazu...

Als Leaderin von Yofx hab ich es auch schwer meinen leuten zu vermitteln das sie nicht Crimen sollen oder in Petersburg ihr Schutzgeld abgeben sollen oder das Crimen einzustellen haben ich denke jeder Leader ist auf das wohl seines Syndis bedacht und möchte nur das beste für dieses ...

LEIDER was uns Nicht gefällt gerade der teil in Florenz (Yofx ist zu gleichen teilen in Petersburg wie auch Florenz vertreten) das man uns immer wieder als Beispiel voran gibt ...denn wir lassen uns nicht drohen ud schon garnicht von einem synd was nicht mal mit einem Paten bzw. soto vertreten ist stasi verhältnisse müssen hier glaube nicht wirklich sein...

Wir machen die ganze sache in beiden städten aus eigennutz mit ..d.h.

1.Die stadt sollte wieder erblühen d.h. jeder soll wieder etwas von haben

2.Wir wollen in Florenz /Petersburgnicht gefangen bleiben d.h. Wir möchten handel betreiben,und unseren Florenzern/Petersburger membern zur seite stehen wie sie es auch mit uns möchten .

3. wenn wir das Ü level haben von wegen Item entnahme haben wir geblosen ja mal wohl die grösste "ARSCHKARTE" denn die die Sg dann noch nen bissel bekommen haben darauf wohl mehr chancen welche wieder zukaufen als wir und ich denke mal jeder besitzt das ei oder andere Topitem von uns...


Ich bitte euch denkt da twas mit .. und auf die Bedrohungen Pfeift einfach ihr wisst uns kann man eh nix mehr nehmen ... macht es für euch!!!

Nun ein wort an die entwickler : ich denke mal es ist auch nicht in eurem sinne wie es gerade abläuft .. sonst könntet ihr auch das spiel mittlerweile 3.Reich oder DDR nennen ... wenn ihr es verfolgt habt ... viele oder mehr jeder 3.2 bezahlt für einen premium acc oder holt sich alle 3 tage den mib .. da jibbet doch schon nen bissl kohle ... nur wenn die drei grossen städte nix mehr von haben ausser skillen .. verdient ihr auch nix mehr daran .. ihr könnt natürlich weitere städte immer wieder aufmachen anstatt sich um die probleme zu kümmern .. aber ist das noch sinn und zweck ? ich höre in letzter zeit nur noch (3.Reich,stasi,geldmacherei usw.)
bitte nehmt euch dm problem langsam an .. auch ich hab geld gelassen .. wnn ich davon am automaten gspielt hätte hätt ich wnigstens ne 50/50 chanc gehabt ...


In diesem sinne *taschentuch hol*

Zoey
(21:38:21) (Luigi^gucken) und dann der spruch der passt: ich glaub ich habn tinitus im auge... ich seh nur pfeifen

(23:09:10) (@Schaf-rollig) so, aufs maul

Bild
Benutzeravatar
- ] Decadence [ -
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:22

Re: Crimestop !!!

Beitragvon Chaoswirbel am Do 22. Jan 2009, 06:15

Man kann auch ohne die Pa funktion was schaffen

Das einzige was ich mir gekauft habe ist die normale pa funktion
der auch abgelaufen ist zu mora schau ;)

wer für Pa-Mib geld ausgibt ist selber schuld obwohl ich festgestellt habe das der pa mib fast nur waffen bringt und
der normal nur müll wie in end 1 :D

Ich war von anfang an im einfluss ganz oben und besitze am meisten gebs in Florenz was mir nix bringt

Als ich die geb zahlen in end2 sah war mir klar das PV nie reichen wird

aber ohne zu crime gehts auch wenn damit ein spielanteil verloren geht

zb TM4 war am ende sehr inaktiv und ich war pate und soto in malina

Es wurde kaum noch gecrimt und die Stadt hatte fett gewinne

Aber sollen jetzt alle inaktiv werden oder sich löschen um in einer neuen stadt ein neubeginn zumachen?

Ihr wolltet dafür sorgen das es nicht wird wie end1 zuviel gebs und geld sowie gew

ist schön und gut aber 10k gebs pro stadt sollte jeden klar sein das es nicht reicht

also hf leute
wer glaube die gf wird helfen ist eh verloren

endweder die Spieler helfen sich mal wieder selber oder wir skilln bis ein skill was kostet :D

Mfg Sorus
Bild
Chaoswirbel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:24

Re: Crimestop !!!

Beitragvon - ] Decadence [ - am Do 22. Jan 2009, 07:27

oh man nun dachte ich mal es kommt was neues aber nein der gleiche kram wie die ganze zeit wir wissen wer die meisten gebs hat und wir wissen das die stadt in einer not ist und wir wissen auch das die sg leute schneller hätten einlenken müssen .. wer hat der hat und wer nix hat naja das sehen wir ja nu .. warum wurde nicht schon früher an die stadt gespendet wenn man ja nun die "meisten gebs hat" .. dachten die die die meisten gebs haben das bleibt ohne folgen ? sg einkassieren und sich nen lenz machen ? wohl kaum .. die geblosen für ihr crimeverhältnis jetzt zu verurteilen is ne ne nummer zu hart .. yofx büst wiederum mit .. dafür das nicht gleich was dagegen unternommen wurde wie auch die aderen geblosen syndicate .. nu ist es nunmal an euch zu handeln ihr habt uns genommen nun dürft ihr in diesem sinne geben .. denn wir haben nichts ... und machen trotzdem mit .. vergesst nicht die geblosen sind im moment gefährlich für die ganze stadt .. also haltet euch nen bissel zurück mit euren äusserungen...den einige sind leider der meinung die stadt zu tode zu crimen

thx
(21:38:21) (Luigi^gucken) und dann der spruch der passt: ich glaub ich habn tinitus im auge... ich seh nur pfeifen

(23:09:10) (@Schaf-rollig) so, aufs maul

Bild
Benutzeravatar
- ] Decadence [ -
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:22

Re: Crimestop !!!

Beitragvon Wicky4711 am Do 22. Jan 2009, 13:09

Ich bin froh das ich mir nur ein kurzen PA geholt habe meiner ist jetzt abgelaufen und wenn das Game hier soweiter läuft werde ich mir wohl auch kein neuen zulegen....ich denke in spätestens 2 wochen werde ich wohl mein Acc in die Tonne treten, da das Spiel festgefahren ist...da können wir sparen wir wir wollen den Ü.level bekommen wir nur hoch wenn sich mindesten die hälfte der Spieler löscht und damit fast keiner mehr crime...ob das so gewolt ist ??
Bild
Wicky4711
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 23:07

Re: Crimestop !!!

Beitragvon 27012009_-bLack soLdier- am Do 22. Jan 2009, 13:55

Wicky4711 hat geschrieben:Ich bin froh das ich mir nur ein kurzen PA geholt habe meiner ist jetzt abgelaufen und wenn das Game hier soweiter läuft werde ich mir wohl auch kein neuen zulegen....ich denke in spätestens 2 wochen werde ich wohl mein Acc in die Tonne treten, da das Spiel festgefahren ist...da können wir sparen wir wir wollen den Ü.level bekommen wir nur hoch wenn sich mindesten die hälfte der Spieler löscht und damit fast keiner mehr crime...ob das so gewolt ist ??


Joa Wicky, dann bleiben mehr Gebäude für mich wenn ich mich in zwei Wochen bei euch anmelde.
Eh kein Aktiver mehr da! :roll:

Naja ich denke, dass ihr/die Gangster der jeweiligen Stadt ja schon durchaus auf 'nem guten Weg seid.
Vielleicht kommt durch euren Ehrgeiz -selbstständig etwas zu machen - ja auch die GF schneller zu 'nem ausreichendem Konjunkturpaket. Mal schauen. :|

gruß bLack!
27012009_-bLack soLdier-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Dez 2008, 13:58

VorherigeNächste

Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste